alles zum saisonauftakt in wien könnt ihr hier posten.
-) gibts wieder 2 shorthander in 2 mann unterzahl?
-) gelingt jesenice die revanche fürs verpatzte play - off?
-) werden die caps mit neuem team zum auftakt gewinnen?
alles zum saisonauftakt in wien könnt ihr hier posten.
-) gibts wieder 2 shorthander in 2 mann unterzahl?
-) gelingt jesenice die revanche fürs verpatzte play - off?
-) werden die caps mit neuem team zum auftakt gewinnen?
mMn: 3:4 ... nach OT oder penalty shootout;
JE-SE-NI-CE!!!
1-3... i guess, it is ok to be optimistic at the start of the season
hoffe auf einen sieg von Jesenice denn die Burschen sind mir symphatischer! 4:5!
4:1 für Wien, schätze die Caps heuer sehr stark ein...
3-0
Tore Fox,M.Rodmann, D.Rodmann
Tippe auf ein 4:2 für die Caps.
Das dürfte wohl an die caps gehen,
5:3 mit einen empty net goal
ZitatOriginal von VillachAdler
3-0Tore Fox,M.Rodmann, D.Rodmann
kärntner ****: nicht alles eindeutschen, wie in kärnten üblich: rodman mit 1 (in worten: einem) "n".
ZitatOriginal von Antifa1945
kärntner ****: nicht alles eindeutschen, wie in kärnten üblich: rodman mit 1 (in worten: einem) "m".
da gehört wohl ein "n" hin..
zum rest.. es geht auch freundlicher.. oder?
Mein Tipp:
Caps:HKJ 4:3 n.P.
ZitatOriginal von Albi888
4:1 für Wien, schätze die Caps heuer sehr stark ein...
ich nicht!
3 - 2 n.OT für jesenice!
2:3 fuer Jesenice.
Ein Punkt gewinnen wir...um den zweiten wird ein quantchen Glück nötig. ...aber bin mir sicher dass wir das Trubinenduell für uns entscheiden werden...gut oder schlecht...wir singen immer für unsere Cracks :D...noch zweimal schlafen
Auslastung: 93%
Morgen wird sie schon voll werden die Halle !!
Freu mich schon auf eine ausverkaufte Albert Schultz Halle !!!
NUR NOCH 1 MAL SCHLAFEN !!!!!!!!!!!!!!
Heute gehts endlich wieder los - ich freu mich schon riesig!
Ich tippe natürlich auf einen Sieg der Caps aber ich denke nicht, dass es ein Shut out werden wird.
Freu mich aber auch auf die Jese - Fans!!! Je-se-ni.ce =)
Ehm entweder hat etix grad was oder irgendwer im office hat nen scheiss gebaut !
gestern waren ost und west ausverkauft (muss karten auf süd 1. rang kaufen weil sonst fast nix mehr frei war)
gerade eben auf etix geschaut auf einmal sind ost und west wieder jede menge karten zu haben ?
etix hat "hardware" probleme - wir haben dort karten gekauft und keine bestätigung erhalten. nach e-mail anfrage bekommen wir die karten an der kassa. du musst den typen bei etix einfach ein bischen gas geben
p.s.: der mann der jetzt auf shorthander spezialisiert ist (wie einst raza #9) ist jetzt #84 andrej hebar!
[quote]Original von Antifa1945
etix hat "hardware" probleme - wir haben dort karten gekauft und keine bestätigung erhalten. nach e-mail anfrage bekommen wir die karten an der kassa. du musst den typen bei etix einfach ein bischen gas geben
p.s.: der mann der jetzt auf shorthander spezialisiert ist (wie einst raza #9) ist jetzt #84 andrej hebar
ZitatOriginal von jeseniceFAN
[quote]Original von Antifa1945
etix hat "hardware" probleme - wir haben dort karten gekauft und keine bestätigung erhalten. nach e-mail anfrage bekommen wir die karten an der kassa. du musst den typen bei etix einfach ein bischen gas gebenp.s.: der mann der jetzt auf shorthander spezialisiert ist (wie einst raza #9) ist jetzt #84 andrej hebar
![]()
![]()
![]()
leider het der Kerl bis jetzt noch nie fuer jesenice getroffen. Scheiss egal... DVIGNIMO ROKE GOR...
geiles spiel von beiden mannschaften, 3 treffer der beiden rodmanns, meine befürchtungen bezüglich dem goalie von jesenice haben sich bestätigt, lies viele scheiben abprallen, was zu reboundtoren führte, beim 5. tor, ein backhander von d.rodman unter bedrängnis lies er die scheibe durch die schoner kullern.
kulim
bin froh das kristan und nicht unser angstgolie glavic gespielt hat den wie gesagt kristan sah bei vielen situationen nicht gut ausl , irgendwie unverständlich das nicht glavic oder hocevar spielte aber was solls uns kann es recht sein einen zweier angeschrieben obwohl ich irege´ndwie sagen muss das sich auch jesenice einen punkt verdient hätte
grats an die caps für den gelungenen start
lange zeit war es vom ergebnis her zwar knapp - ich hatte aber nie das gefühl , dass die wiener nicht gewinnen werden.
die caps im ersten abschnitt mit sehr vielen chancen und mit etwas pech im abschluss. jesenice schnörkellos und mit viel laufarbeit.
jesenice mit sehr gutem start ins 2. drittel - gerade in ihrer stärksten phase haben die slowenen aber die partie wohl verloren. die 5:3 situation wurde von krajnc zwar mit dem 2:3 treffer gut gelöst, brach aber auch den zuvor gefundenen spielfluss der gäste - eigentlich paradox - die caps spielten das 4:5 bereits stark zu ende und kamen im darauffolgenden pp zum ausgleich und später zur führung. das team fing sich also in der wohl schwierigsten phase.
im letzten abschnitt bewies pavel "pipovic" cervenak , dass er mit abstand der eleganteste eisläufer unter den heads ist - wenn er noch etwas an seiner oberköpertechnik und vorallem mimik arbeitet, ist er ein heisser tipp bei den staatsmeisterschaften
- gepfiffen hat er überings so wie immer
jesenice im letzten abschnitt zwar bemüht aber bei weitem nicht mehr so gefährlich - obwohl lange zeit in überzahl kaum zählbares und grosse probleme die pp-ausstellung zu finden - die caps spielten das spiel nach dem anschlusstor clever nachhause - scheibe tief und fehler zwingen - das reichte gegen am schluss müde slowenen.
Der Hallenreport ist fertig und online - wie immer auf:
http://www.die-eismaenner.com
lg
Walu
PS.: Danke Markus für die tollen Fotos!
Grats an meine Wiener Freunde zum, von mir erwarteten, Startsieg.
Ihr könnt kommen, ich freu mich.