Nach Niederlage der Leksand Stars gegen Brynäs, konnte die Mannschaft mit Michael Schiechl das zweite Meisterschaftsspiel gegen Timrå mit 4:2 gewinnen.

Schiechl Leksand J20 07/08
-
- Prospects
-
Goldauge -
17. September 2007 um 09:59
-
-
Leksand gewinnt 9:3 gegen AIK Stockholm wobei Schiechl einTor und zwei Assist zum Sieg beisteuerte. Schiechl hält derzeit bei 7 Scorerpunkten nach 6 Spielen.
-
schiechl bereitet heute gegen djurgårdens den 2:2 augleich vor und erhöht sein punktekonto auf 8 zähler (1+7).
-
Heute bestritten die Leksands Juniors schon ihr nächstes Spiel.
Mit 2:5 musste man sich der Stockholmer Mannschaft AIK (Vorletzter der Liga) geschlagen geben.
Michael Schiechl gelang dabei sein 2. Saisontor zum zwischenzeitlichen 2:4 und hält nun bei 2 Toren und 7 Assists nach 8 Spielen und führt die Assistwertung der Liga an. -
Revanche geglückt.
Leksand Stars gewinnen gegen Brynäs mit 5:3 und holen sich die Tabellenführung zurück. Michael Schiechl erzielte den Treffer zum 4:2 und liegt damit in der Scorerwertung auf Platz 3 der Liga. -
Die Leksands Juniors verlieren mit 3:6 gegen Skelleftea und rutschen damit auf Rang 4 ab.
Michael Schiechl spielte nicht (warum weiss ich erst morgen). -
Auszug aus der Leksand Homepage:
- Mischa Schiechl och Victor Lantz är sjuka och kunde inte följa med. Kim Frandsen börjar i målet i morgon och Henrik Lantz (bilden) och Victor Enmalm ansluter till laget där uppe. De spelar med A-laget på fredagen och flyger direkt från Malmö på lördag morgon.
Soweit ich das überesetzen kann ist Schiechl krank, und konnte die Reise nicht mitmachen.
-
"Mischa Schiechl und Victor Lantz sind krank und konnten nicht mitkommen. Kim Frandson beginnt morgen im Tor ung Henrik Lantz und Victor Enmalm schließen sich dort oben der Mannschaft an. Sie spielen am Freitag mit der A-Mannschaft und fliegen direkt aus Malmö am Samstagmorgen."
-
michael schiechl kehrt mit einem erfolgserlebnis in die mannschaft der stars zurück. beim 5:3-sieg gegen mora steht er zwar nur in der 4ten linie, kann jedoch einen treffer im powerplay vorbereiten und hält nun bei 3 toren und 8 assists aus 11 spielen.
-
leksand verliert mit 2:6 gegen mora. michael schiechl kommt nur in der 4ten linie zum einsatz, kann jedoch einen treffer vorbereiten und hält nun bei 3 toren und 9 assists aus 15 spielen.
-
Beim 3:4 Sieg gegen IF Björklöven am 22.10 wird die selbe Sturmreihe als Linie eins angeben. Ein Spiel später gegen Mora als Linie vier. Da soll einer schlau draus werden.
-
Laut Michael Schiechl selbst sind die Line_ups im Liveticker nichtsaussagend.
Stimmen fast nie! -
mit 4:0 gewinnen die stars gegen die mannschaft des timrå ik. michael schiechl kann einen treffer vorbereiten und hält nun nach 15 spielen bei 3 toren und 9 assists.
-
Wie gehts Schiechl?
Hoffe hat eine gute Saison in Schweden.
-
Schiechl bei Leksand Sieg ohne Punkte.
Beim 3:2 Sieg von Leksand gegen Timrå im Qulifikationsspiel um einen Platz in den Top 8 der Super Eiit, blieb Michael Schiechl ohne Punkte und beendete das Spiel mit +-0.
Heute um 19.00 gehts gegen den Lokalrivalen Mora. -
einen eindrucksvollen 8:0-sieg feiern die stars gegen modo. michael schiechl kann sich bei den ersten beiden treffern des spiels je einen assistpunkt gutschreiben lassen und verzeichnet somit die ersten beiden scorerpunkte nach 6 superelit-spielen.
-
Knappe 1:2 Play Off Niederlage von Schiechl's Leksand Star's gegen Linköping.
Damit hat Linköping am kommenden Wochende zwei Matchbälle. Schiechl der in der ersten Reihe zum Einsatz kam
beendet die Partie ohne Punkte mit +-0 -
den thread können die mods wohl "closen"....
http://www.laola1.at/397+M53705996f33.html
na bravo, so kann man seinem "prospect-dasein" auch ein ende setzen... :pinch:
-
schon irgentwie schade um so ein Talent ... aber trozdem gut für die Liga
-
Michael Schiechl wird diese Saison unter anderem auch deshalb in Österreich spielen um den Wehrdienst zu absolvieren.
-
den thread können die mods wohl "closen"....
http://www.laola1.at/397+M53705996f33.html
na bravo, so kann man seinem "prospect-dasein" auch ein ende setzen... :pinch:
ich kenn mich ja ned so aus, aber du als "alter schwede" (na ned der ggg)
kannst mir ja sicher sagen, ob die u20 in schweden wirklich deutlich stärker einzuschätzen ist, als die ebl
jedenfalls eine sehr gute verstärkung für die 99ers würd ich mal sagen -
es geht auch nicht um die stärke seiner liga....er hätte mmn einfach noch sein letztes u20-jahr bei leksand machen sollen.....auch von der ausbildung her hätte es sich bestimmt für ihn gelohnt....aber gut, ich kenne seine beweggründe ja nicht - wenngleich er bei den 99ers sicher mehr fürs eigene geldbörserl machen kann als in schweden.
aber egal - jeder ist halt doch seines eigenen glückes schmied. schließlich muß ER wissen, was er (erreichen) will....und das er sich diesbezüglich bestimmt gedanken gemacht hat, werde ich nicht bestreiten....und ob die entscheidung gut oder weniger gut war, werden er & wir eh bald mitbekommen.