ZitatOriginal von chrisz
is ja geil, bin schon mal auf die Gründe gespannt.
Ich auch, was war eigentlich los?!
ZitatOriginal von chrisz
is ja geil, bin schon mal auf die Gründe gespannt.
Ich auch, was war eigentlich los?!
laut telefonat mit jemandem aus einem bus ist es ja ordentlich zugegangen. heftige auseinandersetzung mit der polizei. EDITIERT
...ist ein schwachsinn - vor ein grenzhäuschen gepisst ?!?!?!? wach auf !!
wir waren an der grenze dann sind ein paar zigaretten kaufen gegangen und wollten drinnen auf die toilette gehen - die leuten wurden daraufhin nach draussen verwiesen.
alles ok die gehen raus und hüpften über eine NICHT BEZEICHNETE in etwa 50 - 80 cm hohe betonwand - und pissten dann zu den sträuchern wie es alle tun würden!!!
KEIN SCHREIEN KEIN PÖBELN ETC ETC
Daraufhin kam der polizist und rastete voll aus von wegen übertretung der staatsgrenze etc etc!!!!!!!!!
WAHNSINN was sich dann alles abspielte die kac fans blieben ruhig und die polizeit kam mit verstärkung MIT SCHLAGSTÖCKEN und alle wurden in die busse verwiesen und nach rücksprache mit dem INNENMINISTERIUM NACH HAUSE GESCHICKT!!!!!!!!!!!!!!
Sogar der LIGAPRÄSIDENT war dort und probierte zu intervinieren
WAHNSINN LAIBACH IST EINE SCHANDE FÜR DIE EBEL
ALLE SPIELE IN SLOWENIEN WURDEN VON DEN FANCLUBS GESTRICHEN AUCH AM SONNTAG IN JESENICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke für die richtigstellung, meine info kam von jemandem der direkt im bus war,aber so entstehen gerüchte.
ich war auch im bus ich bin sooooooooooo heiss!!!! hab mir heute extra frei genommen
130 - 150 leute mussten wegen 1 beamten heimfahren EINE SCHANDE
das wird ligaweite folgen haben und laibach wird aus dem topf (mussten ja 50000 euro fankaution einzahlen) sicherlich etwas zahlen müssen - busfahrt etc etc
ausserdem werden die fans (können zwar nichts dafür) in klagenfurt sicherlich nicht gerade mit offenen armen empfangen werden ?!?!?!?
ZitatOriginal von Tim Taylor
ich war auch im bus ich bin sooooooooooo heiss!!!! hab mir heute extra frei genommen130 - 150 leute mussten wegen 1 beamten heimfahren EINE SCHANDE
das wird ligaweite folgen haben und laibach wird aus dem topf (mussten ja 50000 euro fankaution einzahlen) sicherlich etwas zahlen müssen - busfahrt etc etc
ausserdem werden die fans (können zwar nichts dafür) in klagenfurt sicherlich nicht gerade mit offenen armen empfangen werden ?!?!?!?
da musst aber selber lachen oder
oder glaubst das der verein dafür verantwortlich ist wer ins land darf oder nicht ??!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tim Taylor
...ist ein schwachsinn - vor ein grenzhäuschen gepisst ?!?!?!? wach auf !!wir waren an der grenze dann sind ein paar zigaretten kaufen gegangen und wollten drinnen auf die toilette gehen - die leuten wurden daraufhin nach draussen verwiesen.
alles ok die gehen raus und hüpften über eine NICHT BEZEICHNETE in etwa 50 - 80 cm hohe betonwand - und pissten dann zu den sträuchern wie es alle tun würden!!!
KEIN SCHREIEN KEIN PÖBELN ETC ETC
Daraufhin kam der polizist und rastete voll aus von wegen übertretung der staatsgrenze etc etc!!!!!!!!!
WAHNSINN was sich dann alles abspielte die kac fans blieben ruhig und die polizeit kam mit verstärkung MIT SCHLAGSTÖCKEN und alle wurden in die busse verwiesen und nach rücksprache mit dem INNENMINISTERIUM NACH HAUSE GESCHICKT!!!!!!!!!!!!!!
Sogar der LIGAPRÄSIDENT war dort und probierte zu intervinieren
WAHNSINN LAIBACH IST EINE SCHANDE FÜR DIE EBEL
ALLE SPIELE IN SLOWENIEN WURDEN VON DEN FANCLUBS GESTRICHEN AUCH AM SONNTAG IN JESENICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was habt´s denn schon wieder angestellt? Nix wie genieren muß man sich, wenn die Jugend der Fischlsiedlung die Stadtgrenze hinter sich läßt. Vielleicht ist auf der 50 bis 80 cm hohen Mauer doch irgendwo "STAATSGRENZE" auf slowenisch gestanden. Zweisprachige Beschriftung hätte da vielleicht doch ihr gutes gehabt.
nochmals
die wand war weder beschriftet noch sonst was da waren BLUMEN alle 3 meter drauf *gg*
wenns mir net glaubts werden es euch sicherlich noch andere erzählen....
selbst der ebel ligaboss intervinierte 1 stunde land
ausserdem 3 zu o scheisse
@Tim Taylor
seits froh das ihr am runterfahren gehindert wurdet, ihr hättet euch sicher in den a.... gebissen so wie die leistung zu beginn der saison schon wieder losgeht (5-2 laibach nach 2 dritteln)!!!
ZitatOriginal von hockeyrules
@Tim Taylor
seits froh das ihr am runterfahren gehindert wurdet, ihr hättet euch sicher in den a.... gebissen so wie die leistung zu beginn der saison schon wieder losgeht (5-2 laibach nach 2 dritteln)!!!
Ausserdem habts ja nicht weit zum fahren ghabt,nicht auszudenken wenn das den Wiener oder Linzer Fans passiert wäre!
es kam auf der heimfahrt dann ein anruf, dass wir jetzt durchkommen aber dann hat die vernunft gesiegt und wir haben nicht mehr umgedreht, da dann nichts gutes mehr rausgekommen wäre....
150 aggressive Auswärtsfans....naja
war eh gerade auf radio kärnten...
angeblich stand auch die sicherheit der anreisenden fans zur diskussion....?
bin gespannt wie die offiziellen öffentlichen dazu stehen!?
spielstand total egal weil diese vorkommnisse erstmalig sind, zur ruf-schädigung beitragen, schad', nachg runde eins schon!
war das erste mal seit langem ohne polizei eskorte... - weil die angeblich so viel mit dem fussball zu tun haben?!? die ansage der polizei war : in laibach ist sowieso noch nie was passiert und der ort liegt 15km ausserhalb eines gewissen radius?!?
wären die dabei gewesen häte sich der beschi..ene grenzbeamte auch anders aufgeführt!!!!! mit blaulichtern und schlagstöcken kamen die?????
EDIT by marksoft: WAS LUSTIG WAR ODER NICHT HAT HIER IN DIESER WEISE NIX VERLOREN AUSSERDEM DULDEN WIR HIER KEINE HINWEISE AUF PARTEIEN UND DEREN ORIENTIERUNGEN :EDIT
super endstand 6 zu 2
Die Staatsgrenze besteht in diesem Bereich aus "Betonleitwänden" wie sie jeder von der Autobahn her kennt,geschmückt mit Betontrögen aus denen wunderschöne Latschen wuchern...........dazwischen waren sogar teilweise Abstände,so wie halt eine Grenze auszuschauen hat....wenns wenigstens einen Stacheldraht drübergegeben hätten
Ich persönlich glaube ja,das einer auf einen seltenen Lurch gepinkelt hat,und dann wars vorbei mit lustig.
Die einzigen die agressiv agierten waren wohl die Slovenen,besonders der kleine Pe...... in seiner Hütte,dann noch gleich mal Verstärkung geholt,mit Gummiknüppeln und 3 Einsatzfahrzeugen.
Von Agressivität seitens der Fans konnte man zu keiner Zeit sprechen.
Der kleine Herr in seiner Hütte wollte uns einfach nicht drüberfahren lassen!!!!
Wenns nicht dabei warst,dann glaubt dir das kein Schwein
Mfg.Zweistein
DDDDAAAAAANNNNKKKKKKKKEEEEE ZWEISTEN!!!!!!!!!!
DAS GLAUBT DIR WIRKLICH KEINER *EDIT MARKSOFT*
Ich war auch im Bus, das war eine absolute Frechheit was da die *EDITIERT* aufgeführt haben.
Eine Staatsgrenze mit einer 80cm hohen Betonmauer und Blumentöpfen zu kennzeichnen, einfach nur lächerlich? (
Das war wider notwendig die Laibacher in die Liga holen!!!!!!!!! (edit:powerhockey)
auch wenn ich euren frust versteh,
bitte in der wortwahl etwas mäßigen...bitte,danke!!
naja aber wenigstens haben wir beim schwarzen peter (Gasthaus irgendwo daoben) den frust ausgelassen.......
Schade das ein Slowene mehr zusagen hat als 150 Kärntner (Solten alle ortstafeln über die grenze schmeisen , oder so)
ZitatOriginal von onestone
naja aber wenigstens haben wir beim schwarzen peter (Gasthaus irgendwo daoben) den frust ausgelassen.......
Schade das ein Slowene mehr zusagen hat als 150 Kärntner (Solten alle ortstafeln über die grenze schmeisen , oder so)
okay ein letztes mal:
díe politischen sprüche haben in dem thread nix mehr verloren,
spitze natürlich, dass in dem obigen text 4-9 (je nach auslegungssache) rechtschreibfehler zu finden sind, also was ist mit der deutschen sprache?????
und nochmals ich versteh euren schleim, aber diese sprüche haben im eishockeyforum nix verloren
War selber einer der "Pisser" und muss sagen "ohne Worte". Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ein Beamter der noch einmal 3 Monate bevor er seinen Job los ist den großen Maker makieren muss.
Ein Karl Nedwed der sich für uns Fans eingesetzet hat und dem von heraneilenden polizisten mit dem Knüppel gedroht wird obwohl kein einziger Fan an der Grenze rabiat oder ausfallend geworden ist.
Schade für die Liga , schande das solche kleinkarirtheit einen schönen Sportabend zerstört.
Achja der GRenzbeamte sagte noch in perfektem Deutsch, dass er schon vor Tagen die Anweisung bekam dass bei den kleinste Vorkommnissen den kompletten Fans der GRenzübergang verweigert werdne darf.
und da geb ich dir vollkommen recht,
das ist wirklich kein toller beginn für die 3länder-liga,
schön, dass man auch im ärger die wortwahl noch beachten kann
ZitatOriginal von fute
die *EDITIERT*
Und du wunderst dich noch warum du nicht ueber die Grenze gekommen bist. Ich war nicht dabei und ich kann nicht beurteilen wer hier schuld war, aber wegen ein paar Polizisten die ganze Nazion zu beschimpfen... Hoffentlich habt ihr euer nazionalismus beim Schwarzen Peter gelassen - wenn nicht, dann bitte ich euch am Sonntag nicht nach Jesenice zu fahren...
*ebenfalls *EDITIERT von kac glen
Ob ihrs glaubt oder nicht, ein Arbeitsollege, der in Laibach wohnt, hat mir das vorhrgesagt, mich hat es nicht sonderlich gejuckt, deshalb habe ich nicht darüber nachgedacht, vor 5 Minuten hat er mich angerufen und scheinbar war er noch in der halle, war irre laut im Hintergrund und er fragte mich wo die Klagenfurter waren, ob sie sich an der Grenze schlecht benommen haben, denn angeblich werden sie zu ihrem eigenen Schutz nicht nach Laibach gelassen, den die Laibacher Fans haben kein Verständnis für "aufmuckende" Auswärtsfans! Angeblich auch viele aus der Fußballszene!
Weiß jemand darüber etwas? ich habe mir nämlich auch vorgenommen, die Spiele in laibach anzusehen.
Wenn das wahr ist, hat sich die EBL was angetan!
Wenns wirklich so ist, dann muss man wohl hoffen dass es bei den 18 AQuswärtsspielen bleibt, dass keine in der regular saison dazukommen und die zussammenarbeit mit Laibach gestrichen wird!
Sauerei ist das
ZitatOriginal von red_power
Und du wunderst dich noch warum du nicht ueber die Grenze gekommen bist. Ich war nicht dabei und ich kann nicht beurteilen wer hier schuld war, aber wegen ein paar Polizisten die ganze Nazion zu beschimpfen... Hoffentlich habt ihr euer nazionalismus beim Schwarzen Peter gelassen - wenn nicht, dann bitte ich euch am Sonntag nicht nach Jesenice zu fahren...
Am Grenzübergang waren alle Ruhig, in der Hoffnung doch noch rüber zu kommen.
Nur zu deiner Info, die Fanfahrt nach Jesenice wurde bereits abgesagt!!!!!!
nochmals *EDITIERT von kac glen