1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 5:1

• Daywalker50
  • 16. September 2007 um 21:05
  • Geschlossen
  • slava bykov
    Nationalliga
    • 21. September 2007 um 09:18
    Zitat

Original von Da Strosswoichna
    Villacher Abwehr: Das Herzstück ist weg und wir werden heuer mit Sicherheit eine solide Innsbrucker Abwehr erleben. Der Abgang von Hohenberger tut offensichtlich sehr weh.

Allein an der Abwesenheit vom herbie is es gestern aber sicher nit glegn. Bis auf Kromp warn alle recht schwach mit vielen Fehlern, das wird sich wieder ändern und dann passt wieder alles! :)

• h.v.m.
    Gast
    • 21. September 2007 um 09:18
    Zitat

Original von VSVrulz

das muss ich negieren!

Mein Weltbild wurde gestern erschüttert als die Kamera auf einmal 20 oder 30 Salzburger Zuseher zeigte die standen und KLATSCHTEN!!!

ws. gabs freibier im volksgarten - kann das jemand bestätigen? :D

hehe, es geschehen zeichen und wunder ;) red bull verleiht flüüüüüügel ...

• bernardo99
    EBEL
    • 21. September 2007 um 09:30
    Zitat

Original von Levissima22
    ach is ja egal, salzburg ist zwar ö-meister ... jedoch in der liga selbst nicht sehr willkommn ! da kann ich noch solch sportlichen erfolge haben, wenn mich keiner will dann pfeiff ich auf den meistertitel ! :D :D

Warum soll salzburg denn in der liga keiner wollen? Weil sie zu gut sind???

Lieber levissima22 ich sag nur neid, neid und nochmals neid.

Aber mir ist schon klar, dass "dein" verein, so er die gleichen mittel zur verfügung hätte, nie und nimmer so investieren würde. Das machen nämlich nur die unbeliebten Salzburger :D :D :D

• h.v.m.
    Gast
    • 21. September 2007 um 09:35
    Zitat

Original von vsv_forever
    Geld² : (Herz² + Eigenbaunachwuchs) 4:1 nach dem 2. Drittel. Geld² leider brutal überlegen. Können stolz sein auf diese Leistung. Hoffentlich nimmt sie die DEL bald auf und das österr. Eishockey kann sich wieder normalisieren.

ich würd ja liebend gerne über die geld- und herzgeschichte diskutieren, aber blöderweise muss ich eine klage gegen red bull vorbereiten - mir ist nämlich zu ohren gekommen, dass soeben in china ein rad umgefallen ist - und daran kann ja wohl auch einzig und allein red bull schuld sein ...

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 21. September 2007 um 09:42
    Zitat

Original von Levissima22

:D :D

Du hast Recht mit deinen Argumenten. Hoffentlich gehen die Bullen dann ni DEL irgendwann, dann sind wir sie wenigstens los.

levi

Es muß wirklich sehr schmerzen !
    aber sei beruhigt, ich wünsche mir auch die DEL und nicht zuletzt wegen solcher Leute wie IHR hier Euch präsentiert !!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von kaltfan (21. September 2007 um 09:55)

• bernardo99
    EBEL
    • 21. September 2007 um 09:51
    Zitat

Original von h.v.m.

ich würd ja liebend gerne über die geld- und herzgeschichte diskutieren, aber blöderweise muss ich eine klage gegen red bull vorbereiten - mir ist nämlich zu ohren gekommen, dass soeben in china ein rad umgefallen ist - und daran kann ja wohl auch einzig und allein red bull schuld sein ...

Und sie fliegen nach ungarn. Welch ein skandal, das riecht ja förmlich nach wettbewerbsverzerrung. Muß schnell eine einstweilige verfügung vorbereiten.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. September 2007 um 09:52
    Zitat

Original von kaltfan

Es muß wirklich sehr schmerzen !
    aber sei beruhigt, ich wünsche mir auch die DEL und nicht zuletzt wegen solcher Leute wie IHR!!!!

meinst wohl leute wie euch ?( :D ;)

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 21. September 2007 um 09:52

ich will ja nur ungern zwischen die streiterein posten, aber kann mir einer erklären wie bei kalts tor zwei assists vergeben werden konnten? ich hätte ja kaspitz(?) und scoville die assists gegeben aber koch und artursson...?

ist das den spielern nicht unangenehm, wenn sie sich punkte gutschreiben lassen, die sie nicht verdienen?

• Junker
    Nationalliga
    • 21. September 2007 um 10:03
    Zitat

Original von Garnixweiß19
    ist das den spielern nicht unangenehm, wenn sie sich punkte gutschreiben lassen, die sie nicht verdienen?

Was glaubst du wie das abläuft? Der Schiedsrichter gibt der Zeitnehmung bekannt wer den Assist macht, der Platzsprecher gibt das durch und darauf fährt der Spieler zum Schiri und sagt "Bitte ich war´s nicht" ?????
    Was soll da unangenehm sein?

• Bernhard
    EBEL
    • 21. September 2007 um 10:09

Über das Spiel braucht man nicht viel schreiben. Es hat wohl jeder gesehen das Villach ganz einfach nicht in der Lage war das Tempo der Bullen zu gehen.
    Die Handschrift von Pierre Page war schon deutlich zu sehen und dieser Mann wir die Eishockeyherzen in Salzburg sicher noch höher schlagen lassen !

Auf der Frage der Salzburger Stadt Nachrichten wie er mit der Kritik an Red Bull sie würden mit ihrer Einkaufspolitik die Liga zerstören umgeht meinte Page:

Ach, die wissen doch gar nicht , was wir genau machen. Wir motivieren junge Menschen, mit dem Eishockey-Sport anzufangen. Und diese werden dann auch zu andern Klubs in Österreich wechseln. Es ist ein sich schließender Kreislauf. Jeder wird davon profitieren !

STN: Macht ein Einstig in die DEL Sinn ?

Warum nicht? Mit dem Team der Vorsaison hätten wir einen Platz unter den ersten Sechs errreicht. Heuer wäre vielleicht sogar ein Rang in den Top drei realistisch.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. September 2007 um 10:10

tja, lieber bernando - und wegen solcher vielen leutenS wie du seien tun wir wollen, dass manche foren Ü18 freigeschaltete seien sollen tun.

• Krone
    Hobbyliga
    • 21. September 2007 um 10:14

Zum Spiel:
    Gute Leistung der Villacher, besonders hervorzuheben sind Starkbaum und Thomas Raffl, einzig die Defensive war nach den ersten 10 min nicht mehr vorhanden und so darf man sich gegen Salzburg bzw gegen keinen Gegner präsentieren ...

Was solls, war das 1. Spiel, darf man nicht überbewerten, egal welches Ergebnis ...

Das wirklich Erschreckende war gestern nur die Zuschauerzahl und dazu kann ich mich nur Peintes Aussage anschließen :D

• Christoph_20
    KHL
    • 21. September 2007 um 10:19

die bullen sind wohl die stärksten in der liga, keine frage!

ich aber bin froh, dass der vsv auch auf heimische cracks setzt und sich finanziell über wasser hält! ich werd immer dem vsv die daumen drücken, auch wenn sie nicht vorne mitdabei sind!

wenn sich der mateschitz mal aus dem eishockey zurückzieht sieht es ja für die bullen auch nicht mehr so gut aus! bin gespannt ob sie dann auch noch so mitmischen können, wie es der vsv macht der andauernd probleme mit hauptsponsoren hat!

lg und vsv ole!

• bernardo99
    EBEL
    • 21. September 2007 um 10:21
    Zitat

Original von VSVrulz
    tja, lieber bernando - und wegen solcher vielen leutenS wie du seien tun wir wollen, dass manche foren Ü18 freigeschaltete seien sollen tun.

Dir muß die niederlage von gestern aber besonders weh tun, oder?

• Junker
    Nationalliga
    • 21. September 2007 um 10:26
    Zitat

Original von VSVrulz
    und wegen solcher vielen leutenS wie du seien tun wir wollen, dass manche foren Ü18 freigeschaltete seien sollen tun.

Tja, dieser Satz ist reif für das Kabarett. :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. September 2007 um 10:28

hat mich auch einige mühe gekostet - der spagat zwischen verständlichkeit und bernados sprache ist ein drahtseilakt

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 21. September 2007 um 10:29

wenn sich der mateschitz mal aus dem eishockey zurückzieht sieht es ja für die bullen auch nicht mehr so gut aus! bin gespannt ob sie dann auch noch so mitmischen können, wie es der vsv macht der andauernd probleme mit hauptsponsoren hat!

wenn sich der Mateschitz zurückziehen sollte, dann hat Salzburg das selbe Problem wie alle anderen Profi-Vereine: andere Sponsoren suchen und finden oder einen Gang zurückschalten, so einfach ist das. Wenn man sich die gegenwärtige Judendförderung in Salzburg anschaut, dann bin ich zuversichtlich, daß es in kleinerem Rahmen aber trotzdem weitergehen würde.

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 21. September 2007 um 10:43
    Zitat

Original von Junker

Was glaubst du wie das abläuft? Der Schiedsrichter gibt der Zeitnehmung bekannt wer den Assist macht, der Platzsprecher gibt das durch und darauf fährt der Spieler zum Schiri und sagt "Bitte ich war´s nicht" ?????
    Was soll da unangenehm sein?

ah der schiedsrichter sagt also zwei assists wo kein einziges war?

• Junker
    Nationalliga
    • 21. September 2007 um 10:46
    Zitat

Na wer glaubst entscheidet das? Die Mitzitante?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. September 2007 um 10:48
    Zitat

Original von VSVrulz

Ähhhh ja, da ist dann wohl doch ein Deutschkurs angesagt. :rolleyes:

NHL
    • 21. September 2007 um 11:11
    Zitat

wenn ers so gesehen hat definitiv..

im übrigen wird sich jeder spieler freuen wenn er mehr punkte auf dem scoresheet hat als er eigentlich gemacht hat - immerhin ist das ja ihr arbeitsnachweis - mehr punkte - mehr geld

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 21. September 2007 um 11:33
    Zitat

Original von dany_

seh ich auch so .... defensive leistung war nicht die beste und offensiv nur die ersten 10-12 minunten annehmbar.

aber ich möchte die partie nicht noch mal aufwärmen - hab ein wenig mit einer kleinen sensation hoffnungen gemacht aber naja.
    page gibt verwirrende interviews. hab das mit produktiv spielen nicht gecheckt. anscheinend entscheiden für ihn die individuellen statistiken mehr als die mannschaftliche leistung.

sehr sympatisch war jackman bei seinem interview auf die frage wie er seine performance gesehen hat.

bousquet?? hat der gespielt??
    starkbaum war wirklich stark obwohl er am anfang als bernd starkmann tituliert wurde :D

tja erstes spiel ging ziemilch daneben - egal saison is lange und am sonntag gehts auf nach laibach.

mfg

Alles anzeigen

Also ich hab das so verstanden, wenn ein junger Spieler kein tor macht aber am ende eine +1 stehen hat dann ist das produktiv und besser als wenn er 2 Tore macht und am ende eine -1 stehen hat !
    Finde diese einstellung sehr gut und besonders für junge Spieler lehrreich !

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. September 2007 um 11:37
    Zitat

Original von JeanLuc

Also ich hab das so verstanden, wenn ein junger Spieler kein tor macht aber am ende eine +1 stehen hat dann ist das produktiv und besser als wenn er 2 Tore macht und am ende eine -1 stehen hat !
    Finde diese einstellung sehr gut und besonders für junge Spieler lehrreich !

achso war des gemeint.
    sry hab das gestern irgendwie nicht so ganz verstandn wie er das gemeint hat.
    danke für die erklärung :)

• Henke
    NHL
    • 21. September 2007 um 11:42

teilweise wieder tolle ergüsse in diesem thread, naja.

bullen mit angezogener handbremse über einen inferioren vsv drübergefahren. die neuen sehr ansprechend, jackman deutete an, was weltklasse eishockey sein kann. farmteamline: pauschallob.

MoM gesamt: starkbaum, extralob, super match.
    MoM Bullenseite: green oder banham.

ich hoffe die caps sind stärker, es war amüsant, wie zuseher geldscheine zur vsv bank gehalten haben und skandierten "wir wollen leistung sehen".

und bitte lass es die letzte saison des pro teams in der liga sein. es macht - wie befürchtet - für niemanden sinn. auf zu neuen ufern.

tinhead on.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (21. September 2007 um 11:49)

• mawolus
    Nationalliga
    • 21. September 2007 um 11:44

ich bin schon neugierig wie diese tollen salzburger heuer auswärts agieren. jedes der salzburg heuer packt kann aber sicher stolz sein.
    vsv leider noch nicht in der saison angekommen, wird aber auch noch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™