1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

Michael Grabner 07/08

• Prospects
  • titus flavius - chuckw
  • 8. September 2007 um 13:04
  • Geschlossen
  • MrRuin
    EBEL
    • 20. September 2007 um 12:18

für mich wirkts so als hätte er ein bisschen Probleme mit dem Druck fertig zu werden. Es ist definitiv eine Kopfsache, keine Frage. Ich glaube nicht dass er nicht will, sondern dass er, wenns mal nicht so lauft, mit sich selbst unzufrieden und frustriert ist und dann zwanghaft versucht Dinge anders zu machen anstatt sein Spiel zu spielen.

Er braucht sicher noch viel Zeit um wirklich einzuschlagen, ich hoffe die Canucks geben ihm die Zeit und er wird nicht frustriert wenn er 2-3 Jahre nur hie und da NHL spielt.

Einmal editiert, zuletzt von MrRuin (20. September 2007 um 12:19)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. September 2007 um 12:29

Auf TSN gibts einen Spielbericht. Der Check sieht wirklich genial aus.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. September 2007 um 12:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MrRuin
    für mich wirkts so als hätte er ein bisschen Probleme mit dem Druck fertig zu werden. Es ist definitiv eine Kopfsache, keine Frage. Ich glaube nicht dass er nicht will, sondern dass er, wenns mal nicht so lauft, mit sich selbst unzufrieden und frustriert ist und dann zwanghaft versucht Dinge anders zu machen anstatt sein Spiel zu spielen.

Er braucht sicher noch viel Zeit um wirklich einzuschlagen, ich hoffe die Canucks geben ihm die Zeit und er wird nicht frustriert wenn er 2-3 Jahre nur hie und da NHL spielt.

Das kann natürlich auch sein. Wär er ja nicht der einzige junge Österreicher, der leicht verzweifelt, wenns am Anfang des Spiels mal nicht so läuft. Vanek macht oft den Eindruck, als wollt er gleich jemanden mit seinem Stock erschlagen. Allerdings kann dieser mittlerweile schon sehr gut damit umgehen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fute
    EBEL
    • 20. September 2007 um 13:19
    Zitat

Original von flame
    Auf TSN gibts einen Spielbericht. Der Check sieht wirklich genial aus.

Wie lautet die Adresse???

• shorthander
    Hobbyliga
    • 20. September 2007 um 13:31
    Zitat

Original von fute

Wie lautet die Adresse???

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=218754&hubname=nhl

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. September 2007 um 14:20

Das war jetzt Grabners zweites Spiel für die Canucks. Seine Punkteausbeute dabei 2 Tore und ein Assist.

Was zum Teufel erwarten sich die Canucksfans von ihm? Er ist kein neuer Crosby, der mit 19 alles in Grund und Boden spielt. Sowas regt micht echt auf.

Den Fans ist wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen, weil man im vorjahr eine Playoffrunde überstanden hat X( X( X(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. September 2007 um 15:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame
    Das war jetzt Grabners zweites Spiel für die Canucks. Seine Punkteausbeute dabei 2 Tore und ein Assist.

Was zum Teufel erwarten sich die Canucksfans von ihm? Er ist kein neuer Crosby, der mit 19 alles in Grund und Boden spielt. Sowas regt micht echt auf.

Den Fans ist wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen, weil man im vorjahr eine Playoffrunde überstanden hat X( X( X(

Wahrscheinlich das, was man von jedem Spieler in der NHL erwartet. Einsatz und Kampfgeist und davon war im Camp halt nix zu sehen. Vom Spiel warens eh alle begeistert. Auf hfboards liest man Statements wie most dangerous forward yesterday, has fu..in huge balls und so weiter.

Die Fans in NA sind da bezüglich Einsatz und Wille sehr heikel, sie mögen harte Arbeiter generell lieber als einen begnadeten faulen Spieler, ala Satan...

• vitt
    Hobbyliga
    • 20. September 2007 um 18:43

Oilers@Canucks morgen life ab 04.00 Uhr auf Sopcast

http://www.myp2p.eu/NHL.htm

• vitt
    Hobbyliga
    • 21. September 2007 um 08:16

Grabner stand beim 5:4 Sieg der Canucks über Oilers 11.17
    Min. auf dem Eis.

1 A +1

Kann sich sehen lassen!

• MrRuin
    EBEL
    • 21. September 2007 um 09:09
    Zitat

Original von vitt
    Oilers@Canucks morgen life ab 04.00 Uhr auf Sopcast

http://www.myp2p.eu/NHL.htm

die canucks (und andere Teams) preseason spiele gibts übrigens auch auf canucks.nhl.tv zu sehen. In der preseason gratis, danach wirds wohl was kosten. Allerdings bei weitem bessere Qualität als sopcast.

• vitt
    Hobbyliga
    • 21. September 2007 um 11:16
    Zitat

Original von MrRuin

die canucks (und andere Teams) preseason spiele gibts übrigens auch auf canucks.nhl.tv zu sehen. In der preseason gratis, danach wirds wohl was kosten. Allerdings bei weitem bessere Qualität als sopcast.

Kannst mir sagen ob und wie die Übertragung bei dir funktioniert. Nachdem heute in der Früh Sopcast offline war, wollte ich die Übertragung auf canucks.nhl.tv sehen.

Leider hatte ich ein Problem beim Verbindungsaufbau. Es wurde immer nur ca. 75% der Verbindung aufgebaut!

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 21. September 2007 um 14:00
    Zitat

Original von shorthander

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=218754&hubname=nhl

gibts das video wo anders auch noch zu sehen? funzt bei mir ned ...

• MrRuin
    EBEL
    • 21. September 2007 um 14:32
    Zitat

Original von vitt

Kannst mir sagen ob und wie die Übertragung bei dir funktioniert. Nachdem heute in der Früh Sopcast offline war, wollte ich die Übertragung auf canucks.nhl.tv sehen.

Leider hatte ich ein Problem beim Verbindungsaufbau. Es wurde immer nur ca. 75% der Verbindung aufgebaut!

hmm ich hab gestern nur kurz Ottawa angeschaut und da hats einwandfrei funktioniert. Allerdings hab ich statt firefox IE verwenden müssen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. September 2007 um 12:09
    • Offizieller Beitrag

Michael Grabner kam gestern bei der 0:5 Schlappe seiner Canucks gegen den amtierenden Stanley-Cup Champion Anaheim zum Einsatz. Er konnte bei 7:24 Minuten Eiszeit 3 Torschüsse abgeben, was schließen lässt, dass er in der kurzen Zeit, die er eingesetzt wurde, auffällig gewesen sein sollte. +- konnte er mit einer 0 abschließen...

• Pati
    Nationalliga
    • 26. September 2007 um 23:51

gluabt ihr das es Grabner dieses Jahr schaffen kann? Hab mir grad bei der Canucks seite angeschaut wer jetzt aus dem team ist und da steht er mal nicht :) gibt es eig. nochmal so nen "rauswurf"?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. September 2007 um 00:59
    • Offizieller Beitrag

Ja, es gibt noch einen Rostercut und ich würd fast meine Hand ins Feuer legen, dass er die Saison beim Farmteam beginnen wird...

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 27. September 2007 um 08:11
    Zitat

Original von MacStasy
    Ja, es gibt noch einen Rostercut und ich würd fast meine Hand ins Feuer legen, dass er die Saison beim Farmteam beginnen wird...

Denk mir das auch. Aber keine Panik, sollte er es heuer noch nicht schaffen, is ja noch a junga Bua!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. September 2007 um 12:12
    • Offizieller Beitrag

Die Eiszeit, die er gestern beim Test erhielt, lässt auch darauf schließen, dass er keinen Stammplatz erhalten wird. Grade mal über 7 Minuten, ein abgeblockter Schuss und ein Giveaway war alles was rausschaute...

• RexKramer
    NHL
    • 27. September 2007 um 12:29
    Zitat

Micheal Grabner did not get much ice time today in what was perhaps his final preseason NHL game. He is expected to be send down to the Manitoba Moose of the AHL later this week. Canucks coach said he looked a bit tentative in Wednesday's game vs San Jose.

von einem aus Vancouver kommenden user der international hockey forums...

internationalhockey

Einmal editiert, zuletzt von RexKramer (27. September 2007 um 12:30)

• mikeHobin
    EBEL
    • 2. Oktober 2007 um 11:06
    Zitat

Original von MacStasy

Ist nun so gekommen!

hier
    und auch schon da

Ich wünsche ihm nun alles Gute und viel Erfolg!

• mikeHobin
    EBEL
    • 2. Oktober 2007 um 11:09
    Zitat

Original von Pati
    gluabt ihr das es Grabner dieses Jahr schaffen kann? Hab mir grad bei der Canucks seite angeschaut wer jetzt aus dem team ist und da steht er mal nicht :) gibt es eig. nochmal so nen "rauswurf"?

Da ist er schon erwähnt ;)
    Hast wohl nur g'schaut und nicht g'suacht...

• Slaimer
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2007 um 08:31

Beim gestrigen Saisonauftakt der Manitoba Moose zu Hause gegen die Grand Rapids Griffins gabs für Michi Grabner leider keine Lorbeeren zu ernten: 2:4 Niederlage, -2, und nur einen Schuß aufs Tor.
    Sehen wir es positiv: es besteht noch großes Steigerungspotential...
    Cheers, und hopauf Michi!
    Slaimer

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 17. Oktober 2007 um 07:38

erster ahl-punkt für michi grabner!!

der villacher bereitet den siegestreffer zum 1:0 der mosse im pp vor und beendet die partie mit 1 torschuss und 1 assist. grabner dürfte eine gute partie gespielt haben.

• thommy_goes
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2007 um 19:03

Langsam scheint er in der AHL angekommen zu sein! Hoffe es geht so weiter für ihn - sich in der AHL durchsetzen und dann in der NHL glänzen!!!!

Go on Grabby!!!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 20. Oktober 2007 um 02:29

michi grabner hat soeben sein erstes ahl-tor erzielt.
    der villacher trifft ende des ersten drittels gegen die americans nach vorarbeit von genoway zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™