1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

TS: Team Wien - HC Kometa Brünn

• EHC Team Wien
  • Rico79
  • 5. September 2007 um 15:44
  • Rico79
    Nationalliga
    • 5. September 2007 um 15:44

Am Sonntag, dem 9.9.2007, findet in der Albert-Schultz Eishalle testet das EHC Team Wien erstmals vor heimischen Publikum gegen den tschechischen Verein HC Kometa Brünn. Spielbeginn ist 18.30 Uhr bei freiem Eintritt.

Werde mir das Spiel nicht entgehen lassen! Bin schon gespannt, wie man sich präsentiert..

• Mathi86
    EBEL
    • 5. September 2007 um 15:55

ich werd auch in die ash gehen und mir diese partie anschauen.

gibt es eigentlich schon eine homepage, wo man sich die kader ansehen kann?

• Rico79
    Nationalliga
    • 5. September 2007 um 16:05

Homepage gibts EHC Team Wien

Kader ist jedoch noch nicht oben, kann man aber aus dem Kader gegen Kapfenberg (Testspiel) ableiten!

EDIT: Kader von den beiden U17 Mannschaften sind online, aber der Rest noch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Rico79 (5. September 2007 um 16:07)

• starsplash
    EBEL
    • 8. September 2007 um 12:34

Interessant ist dass von dem Spiel auf der Homepage von Kometa nix steht, und auch nicht im Testspielplan aufscheint

• Glauni
    Nationalliga
    • 8. September 2007 um 13:07

Unter Spielpläne/Ergebnisse und dann Nationalliga steht es. Allerdings ohne Beginnzeit. Die steht dafür bei den Trainingsplänen.
    Das beim Kader noch nichts steht war beim Vorgänger WEV nicht anders.

• Rico79
    Nationalliga
    • 9. September 2007 um 16:08
    Zitat

Original von Glauni
    Unter Spielpläne/Ergebnisse und dann Nationalliga steht es. Allerdings ohne Beginnzeit.

Steht jedoch wenn du auf der Startseite rechts runterscrollst läuft so ein Button durch. Da steht's, aber however, ziemlich unübersichtlich..

• Daywalker50
    Gast
    • 9. September 2007 um 20:58

Was ist eigentlich jetzt mit dem WE-V ?

Gibt es nurnoch Nachwuchsmannschaften, da die Homepage im Moment sehr wenig hergibt.

• Rico79
    Nationalliga
    • 9. September 2007 um 21:04

WE-V hat nur noch Mannschaften bis zur U14

Testspiel hat Team Wien mit 4:1 gewonnen

keine sonderlich gute Leistung, waren die Gegner doch höchstens 20 Jahre alt (war wohl eine Nachwuchsmannschaft)

Tore durch Paul Ulrich, Philip Ullrich, Dominique Heinrich und Peter Kniebügel

• sicsche
    Nightfall
    • 9. September 2007 um 21:19

dann hat man wohl mal elegant im spielplan für die kampfmannschaft vergessen zu erwähnen das man nur gegen die u20 brno spielt - ansonsten könnt ich mir auch nicht vorstellen das man auch nur annähernd eine chance gehabt hätte

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 10. September 2007 um 00:58

Das war echt nur die U20?

Egal, Bilder vom Spiel gibt es hier: http://www.re-spect.at/EHC/content/index.html

• sicsche
    Nightfall
    • 10. September 2007 um 01:21

ich war leider nich in der halle aber da sind verdächtig viele gitterspieler bei brno am eis zu sehen auf den fotos - gegen die caps war kein einziger gitterspieler dabei

hat er die aufstellung vom spiel ?
    bzw bild ich mir das ein oder is im vergleich zum letzten testspiel gegen den ksv nun auch der sandro winkler mit von der partie ?

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 10. September 2007 um 01:33

Die Aufstellung:

01 Christian Hanschirik
    02 Schweda
    05 Robert Machalek (CZE)
    06 Paul Ulrich
    07 Peter Kniebügl
    08 Fabian Fürst
    09 Sandro Winkler
    10 PAtrick Valek
    13 Patrik Privoznik
    14 Vinzenz Peters
    15 Philip Ullrich
    16 Mathias Pierron
    17 Constantin Komarek
    18 Robert Lembacher (war aufgestellt, jedoch nicht zu sehen)
    19 Dominik Heinrich
    20 Harald Heinl
    22 Jaromir Smátrala
    25 Peter Rosenauer

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 10. September 2007 um 02:10
    Zitat

Original von sicsche
    bzw bild ich mir das ein oder is im vergleich zum letzten testspiel gegen den ksv nun auch der sandro winkler mit von der partie ?

Sandro trägt sogar das C am Leiberl.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. September 2007 um 08:03

Sandro als C ? ich bin schockiert aber danke für die info

Aber scheinbar hat man das Team auch noch mit Privo verstärkt - in welcher Linie durfte der ran ?

Wer mir dafür abgeht sind die beiden Draschkowitz

• Glauni
    Nationalliga
    • 10. September 2007 um 08:21

Habe gehört die beiden sind weg. Nur wohin hab ich leider vergessen.
    Andi Reisinger soll sich nun bei Salzburg probieren. Schade um ihn. Andi hat mir im Vorjahr gut gefallen.

Zitat

Was ist eigentlich jetzt mit dem WE-V ?

Gibt es nurnoch Nachwuchsmannschaften, da die Homepage im Moment sehr wenig hergibt.

Auf der WEV Seite sind nur mehr die Mannschaften bis zur U14 vertreten. Kein Wort mehr über die NL, U17 oder U20.

Einmal editiert, zuletzt von Glauni (10. September 2007 um 08:24)

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 10. September 2007 um 11:35

Also ich hab gehört, dass Reisinger beim Bundesheer ist.

• Glauni
    Nationalliga
    • 10. September 2007 um 11:48
    Zitat

Original von Mario Lemieux
    Also ich hab gehört, dass Reisinger beim Bundesheer ist.

Schliesst das eine das andere nicht aus. Wer weiß, wo er stationiert ist ;)

• Rico79
    Nationalliga
    • 10. September 2007 um 12:13

Reisinger ist beim Bundesheer.. und in Salzburg bei den Red Bulls. Weiß ich aus sicherer Quelle.

Die Linien:

Tor: Hanschirik

Stürmer: Heinl-Kniebügel-Smatrala, Ph. Ullrich-Privoznik-Pierron, Valek-Heinrich-Komarek, Peters

Verteidiger weiss ich nicht mehr ganz genau

ich glaube: Winkler-der neue Tscheche, Paul Ulrich - Rosenauer, Schweda - Fürst (so in etwa, wurde viel herumgewechselt)

Einmal editiert, zuletzt von Rico79 (10. September 2007 um 12:16)

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 10. September 2007 um 14:58
    Zitat

Original von Glauni
    Habe gehört die beiden sind weg. Nur wohin hab ich leider vergessen.
    Andi Reisinger soll sich nun bei Salzburg probieren. Schade um ihn. Andi hat mir im Vorjahr gut gefallen.

Auf der WEV Seite sind nur mehr die Mannschaften bis zur U14 vertreten. Kein Wort mehr über die NL, U17 oder U20.

Die Draschkowitzes und Reisinger weg??? Da wird der Kader aber allmählich mehr als dünn. Sehr schade und klingt auch so, als gäbe es beim Team Wien weiterhin jede Menge Probleme. Andi bekäme doch alle Eiszeit der Welt in Wien. Dass er weggeht wird wohl mit den Bedingungen zusammen hängen, obwohl er sich im riesigen Farmbullenkader erst durchsetzen wird müssen.

Und dass es kein Wort mehr über NL, U17 und U20 beim WEV gibt ist klar, weil's ja auch diese Mannschaften beim WEV nicht mehr gibt. Der Zug ist abgefahren.

Der neue Tscheche heißt Robert Machalek geb. 1974, machte einen sehr soliden Eindruck und ist nebenbei torgefährlich. Er hat mMn 2 Tore geschossen (bei einem bin ich mir ganz sicher). Er spielte in erster und zweiter tschechischer Liga und UHL.

Einmal editiert, zuletzt von Vienna Peppi (10. September 2007 um 15:06)

• adrian
    Nachwuchs
    • 10. September 2007 um 15:01

weiß eigtl jemand was vom mika pierron? hoff die team wien homepage wird bald aufschlussreicher....

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 10. September 2007 um 15:21
    Zitat

Original von adrian
    weiß eigtl jemand was vom mika pierron? hoff die team wien homepage wird bald aufschlussreicher....

Nur dass er nicht dabei war, genausowenig wie Gressl, bei dem ich auch nicht weiß, wo und ob er noch spielt.

Die U20 hat 10:3 gegen VEU Feldkirch gewonnen, also müsste der Kader ja auch schon feststehen, aber auf der Homepage findet man immer noch nada. Dabei gehen mir noch viele gute Vorjahresspieler ab wie Rudi Hummel, Kalab, Fleischer, Bödi, Graf etc.

Übrigens ist das EHC Team Wien jetzt auf der ÖEHV Seite offiziell als Ersatz des WEV in der NL angeführt (unter Spielplan / Ergebnisse NL), auch wenn man es darunter bei den Einzelspielergebnissen noch nicht geschafft hat, den WEV gegen Team Wien auszutauschen.

• raffi13
    Nachwuchs
    • 10. September 2007 um 15:27

Der Kalab Floh spielt in Kitzbühl

• Glauni
    Nationalliga
    • 10. September 2007 um 16:46
    Zitat

Original von Vienna Peppi

Nur dass er nicht dabei war, genausowenig wie Gressl, bei dem ich auch nicht weiß, wo und ob er noch spielt.

Die U20 hat 10:3 gegen VEU Feldkirch gewonnen, also müsste der Kader ja auch schon feststehen, aber auf der Homepage findet man immer noch nada. Dabei gehen mir noch viele gute Vorjahresspieler ab wie Rudi Hummel, Kalab, Fleischer, Bödi, Graf etc.

Übrigens ist das EHC Team Wien jetzt auf der ÖEHV Seite offiziell als Ersatz des WEV in der NL angeführt (unter Spielplan / Ergebnisse NL), auch wenn man es darunter bei den Einzelspielergebnissen noch nicht geschafft hat, den WEV gegen Team Wien auszutauschen.

Mika hab ich im WEV Forum auf einem Bild des Inlinehockeynationalteam gesehen. Da fand am Wochende die Europameisterschaft statt. Vielleicht war er dort.
    Graf hat am Samstag beim Spiel gegen Feldkirch eine Matchstrafe ausgefasst.
    Fleischer war in der Halle, scheint verletzt zu sein, Rudi Hummel war ebenfalls in der Halle. Was mit ihm ist weiss ich nicht.
    Bödi ist mir auch abgegangen.

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 10. September 2007 um 18:58

Alex Fleischer hat angeblich vor zwei Wochen einen Knöchelbruch im Training erlitten.

• Willi #5
    Nachwuchs
    • 10. September 2007 um 19:21

Rudi Hummel hat vor ca. 8 Woche den mittelfußknochen gebrochen daher war er am samstag zuschauer
    soviel ich weiß fängt rudi diese woche mit dem eistraining an

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™