1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Pat Leahy ein Linzer

• Fan_atic01
  • 4. September 2007 um 15:06
1. offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. September 2007 um 15:06
    • Offizieller Beitrag

laut hf.at (auf der hp steht noch nichts) verpflichten die linzer einen weiteren stürmer.
    Pat Leahy

für mich eine etwas komische entscheidung, denn das überangebot im angriff ist nun schon arg.
    ein verteidiger wäre mMn empfehlenswerter gewesen.
    das verstehe wer will... ?(

auf alle fälle MUSS boni jetzt mit 4 linien spielen. :)

edit: auch auf eurohockey.net steht noch nix.
    (hoffentlich war ich mit dem threaderöffnen nicht voreilig ;) )

edit2: jetzt stehts auch auf der hp. hier

3 Mal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (4. September 2007 um 15:18)

• Nächster offizieller Beitrag
  • machine
    Nationalliga
    • 4. September 2007 um 15:51

wofür man leahy braucht ist mir schleierhaft,aber anscheinend werden bei den meisten mannschaften die nicht unbedingt erstliga-tauglichen spieler über kurz oder lang (durch billigere aber dennoch bessere legios :evil:) "ausgemistet".

wetzl ist ja ein wahrer sparmeister,denn immerhin hat man eine beachtliche zahl an guten legios und dennoch eines der kleinsten budgets :)

wahnsinn was derzeit in dieser liga finanziell abgeht....und damit ist nicht nur linz gemeint !

Einmal editiert, zuletzt von machine (4. September 2007 um 15:52)

• @la
    Nationalliga
    • 4. September 2007 um 17:15

"Wir haben das kleinste Budget der Liga"
    (.....) Auf die aktuelle Kaufwut in der Liga und damit die immer stärker werdende Konkurrenz. "Ich weiß, dass wir mittlerweile in der EBEL vermutlich das geringste Budget aller österreichischen Vereine haben. Mit Geld können wir die Konkurrenz nicht schlagen. Wir kämpfen mit Herz, Charakter und Zusammenhalt," wirft Black Wings Präsident Wetzl die neue Gangart bei den Oberösterreichern in den Raum....(...)
    quelle hf.at

no more comment :rolleyes:

• Benny-78
    NHL
    • 4. September 2007 um 17:34
    Zitat

Original von @la
    "Wir haben das kleinste Budget der Liga"
    (.....) Auf die aktuelle Kaufwut in der Liga und damit die immer stärker werdende Konkurrenz. "Ich weiß, dass wir mittlerweile in der EBEL vermutlich das geringste Budget aller österreichischen Vereine haben. Mit Geld können wir die Konkurrenz nicht schlagen. Wir kämpfen mit Herz, Charakter und Zusammenhalt," wirft Black Wings Präsident Wetzl die neue Gangart bei den Oberösterreichern in den Raum....(...)
    quelle hf.at

Wie würde Hausmeister Krause sagen? ,,sicher,sicher......'' :D :D :rolleyes:

• danny1984
    NHL
    • 4. September 2007 um 18:10
    Zitat

Original von @la

(.....) Auf die aktuelle Kaufwut in der Liga und damit die immer stärker werdende Konkurrenz. .
    Mit Geld können wir die Konkurrenz nicht schlagen. Wir kämpfen mit Herz, Charakter und Zusammenhalt," wirft Black Wings Präsident Wetzl die neue Gangart bei den Oberösterreichern in den Raum....(...)
    quelle hf.at

Solche aussagen sind für "Eishockey nur ein bischen in der zeitung leser aber auf kein spiel geher" sicher wirksam, was sich bei einem meiner Arbeitskollegen zeigte der mir einen solchen Zeitungsartikel vor die Nase hielt und meinte Linz schlägt auf jeden Fall die richtige richtung ein! Mein erstaunen war natürlich riesengroß! Naja man kann alles schön- oder auch kaputtreden!

Kaufwut ?(
    irgendwie würd ich ja mal sagen das die in linz leider auch ausgebrochen ist

Herz, Charakter und zusammenhalt:
    ich hoffe ja sehr das das wirklich zutreffen wird denn dann könnte man sicher wieder eine tolle Saison in Linz sehen!

Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Buch – sonst würde es ja Buchung heißen! (Dieter Hildebrandt)

• Linzer88
    NHL
    • 4. September 2007 um 18:20

Was den da los??? Warum einen stürmer??? versteh ich ja gar nicht
    kleinste Budget der liga das glaubt doch keiner!

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (4. September 2007 um 18:22)

• Benny-78
    NHL
    • 4. September 2007 um 18:23
    Zitat

Original von Linzer17
    Was den da los??? Warum einen stürmer??? versteh ich ja gar nicht

Ist ja nicht so schlimm,man kann ja früher oder später tauschen.....

• megga
    Nationalliga
    • 4. September 2007 um 18:32

rac fällt lange aus, szücs schlägt sich schon seit fast einem jahr mit leisten- bzw. hüftbeschwerden rum und die winzigs wurden abgegeben (gekommen sind hierfür charpentier und purdie) von daher kann man nicht wirklich von einem stürmer-überangebot sprechen. trotzdem wär ein verteidiger besser gewesen...
    @budget - vergesst doch alles was in der öffentlichkeit über geld erzählt wird - diese zahlen kaschieren doch alle vereine!

• Linzer88
    NHL
    • 4. September 2007 um 18:35

Trotzdem find ichs schade das man in linz auch den legioweg geht! 8legios sind 2zuviel aber naja leider ist es nicht mehr anders möglich!

Ich kann euch nur sagen das salzburg das größte budget hat von den anderne weis mans nicht so genau! :D

• Lempi
    Obmann
    • 4. September 2007 um 18:46

ich geh momentan sehr stark davon aus, dass Salfi in die Defens rücken wird und so ein Stürmerplatz frei wird.

so long...

• lamplighter
    Auswanderer
    • 4. September 2007 um 19:11
    Zitat

Original von Lempi
    ich geh momentan sehr stark davon aus, dass Salfi in die Defens rücken wird und so ein Stürmerplatz frei wird.

so long...

aber letztes mal musste rienner vorne aushelfen das kanns auch nicht sein! wir haben eh 8 verteidiger also das passt eh!find ich! also k.a. was da nicht ok ist!

Einmal editiert, zuletzt von magneticspeed (4. September 2007 um 19:13)

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 4. September 2007 um 19:15
    Zitat

Original von magneticsp.

aber letztes mal musste rienner vorne aushelfen das kanns auch nicht sein! wir haben eh 8 verteidiger also das passt eh!find ich! also k.a. was da nicht ok ist!

weil rac und szücs verletzt waren/(ist)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 4. September 2007 um 19:37
    Zitat

Original von Sidewinder

weil rac und szücs verletzt waren/(ist)

jaja das weiß ich eh ;) aber weil alle meinen wir haben zu wenig verteidiger! das find ich nicht!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. September 2007 um 07:48
    • Offizieller Beitrag

laut dem pressespiegel-thread kommt eh ein verteidiger auch noch. nur die finanziellen differenzen sind momentan noch zu groß.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 5. September 2007 um 15:59

Naja wir haben eh erst 8legios also 2weniger wie Wien da können wir ruhig noch einen holen :rolleyes:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 5. September 2007 um 18:29
    Zitat

Original von Fan_atic01
    laut dem pressespiegel-thread kommt eh ein verteidiger auch noch. nur die finanziellen differenzen sind momentan noch zu groß.

naja dann ist der kader sicher groß genug um einen gesperrten und einen langzeitverletzten zu verkraften!

also vom kader her müssten wir schon gut sein heuer, nur namen spielen eben auch kein tolles eishockey, da muss man schon hart arbeiten!mal sehen wie der saisonstart gelingt!

• sport
    Gast
    • 5. September 2007 um 19:00

Ja, in Linz scheint genug Geld vorhanden zu sein - gratuliere!

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. September 2007 um 19:01
    Zitat

Original von magneticsp.
    also vom kader her müssten wir schon gut sein heuer

fehlt halt nur noch ein torhueter der ein playoffspiel bzw. eine playoffserie gewinnen kann..

• Linzer88
    NHL
    • 5. September 2007 um 19:39
    Zitat

Original von seanton

fehlt halt nur noch ein torhueter der ein playoffspiel bzw. eine playoffserie gewinnen kann..

ich glaube unsere goalies werden uns zeigen was sie drauf haben!
    und wir können mit zwei 1er goalies in die saison gehen!

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. September 2007 um 07:02
    Zitat

Original von seanton

Wir haben die einzige BL-Mannschaft mit 2 Goalies, die das können! :P

• Dexda
    Nationalliga
    • 6. September 2007 um 09:34
    Zitat

Original von seanton

wennst schon so kommst,

bei uns gewinnt halt die geschlossene mannschaft die playoffserie ;)

• cappin0
    NHL
    • 6. September 2007 um 09:52
    Zitat

Original von sport
    Ja, in Linz scheint genug Geld vorhanden zu sein - gratuliere!

Wir haben eine Druckmaschine :P

zum spieler: wenn er wirklich der arbeiter ist, dann ist es gut, tore schiessen darf er nebenbei natürlich auch noch ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. September 2007 um 13:21
    Zitat

Original von Senior-Crack

Wir haben die einzige BL-Mannschaft mit 2 Goalies, die das können! :P

ähmmm ich denke du hast das " ;) " smiley in deiner antwort vergessen^^

• Specialteam
    KHL
    • 6. September 2007 um 21:54
    Zitat

Original von Linzer17
    Naja wir haben eh erst 8legios also 2weniger wie Wien da können wir ruhig noch einen holen :rolleyes:

Eben, wo ist dann das Problem? ;)

Nein, ernsthaft. Schön langsam bereiten mir die Aktivitäten der BL-Klubs auf dem Tranfsfermarkt Sorgen. Ich fürchte, dass es zumindest für den Letztplatzierten sehr eng werden wird. ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™