1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Vorschläge zur Verbesserung der Fankultur in Innsbruck

• screamer
  • 3. September 2007 um 13:18
  • Oiven60
    Hobbyliga
    • 22. September 2007 um 11:59

Die Icerunners haben auch voll die Stimmung gemacht. Die waren gestern gut und laut.

Nur um wirklich was an der Stimmung zu machen, da muss sich jeder selbst an der Nase packen und was dafür tun. Was sollen denn die Icerunner schon großartiges unternehmen, ausser das Publikum auffordern mitzuklatschen.

• big save
    EBEL
    • 22. September 2007 um 15:44

es hat einfach alles zusammengepasst

-die bereitschaft stimmung zu machen
    -der spielverlauf
    -die musikalische einspieler waren auch perfekt gewählt

• mikhail20
    Nachwuchs
    • 22. September 2007 um 16:18

echt super sache gestern!!! Super saisonauftakt, ausverkauftes haus und tolle neue features in der eishalle. Auch die Musik, die gespielt wurde, war echt super (Eye of the tiger, enter sandman, thunderstruck...) --- geile sache! weiter so!!!

• flowjob
    EBEL
    • 23. September 2007 um 15:56

ja, das war mal eine richtig gute stimmung. wie die allerdings ausgesehen hätte, wenn im auswärtssektor ein bus villacher gestanden wäre, ist ein anderes thema :)
    verbesserungsvorschläge: vielleicht mal was anderes, als immer die selben 3 chöre zu singen, vielleicht mal einen eigenen "song" für einen spieler (dagenais, kotyk?) einführen, so ähnlich wie die villacher ihr bousquet-liedchen haben. was mich bei den villachern auch immer beeindruckt und mir ganz extrem beim letzten playoff-spiel in salzburg aufgefallen ist, wo ich im villacher sektor gestanden bin: selbst nach der niederlage haben alle minutenlang "oh vsv ole" gesungen. das ist einfach eine mitreißende melodie, das passt immer, das könnt man evtl auch "klauen"...

• schwarge80
    Hobbyliga
    • 23. September 2007 um 16:08

Bravo Icerunners!!! :]

Freut mich das ihr euch so bemüht und die Stimmung eindeutig gehoben habt. Ich bin mir sicher das wenn ihr so weiter macht bald mehr Leute auf "der Nord" mitmachen werden.
    Insgesamt hat mMn alles gepasst, Spiel, Stimmung und Ergebnis und ganz besonders gut fand ich das neue Intro vor den Starting-Six.

Fazit: Es könnte nun wirklich was entstehen wenn alle Beteiligten am Ball (Puck) bleiben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™