1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

hf.at: ORF mit vier Live Spielen aus der EBEL

• MrHyde
  • 29. August 2007 um 22:10
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. September 2007 um 08:06

fazit zum ORF eishockeymagazin:
    sehr schwach wie immer. reporter im studio keinen plan vom EH. wien, ibk und szbg wurden die zusammenfassungen teilweise mit zeitlupen noch geziegt. jedoch vom rest sprich graz ggn linz die tore nur mehr im "schnelldurchlauf".

neuer slogan zum eishockey in ORF:
    eishockey im orf - alles bleibt besser :rolleyes:

mfg

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2007 um 23:15

Jetzt mal rein Interesse halber wann werden eigentlich die ersten Spiel ausgestrahlt?
    Hoffe das das nicht erste im Finale passiert, das keins im Grundurchgang gezeigt wird konnte ich mir schon vorstellen.
    Nur wird man schon die Platzierungsrunde übertragen?
    Sehr spannend dürften auch die Duelle der letzten vier um die letzten zwei Play-off Plätze sein.
    Bin mal gespannt wann ?( ?( das erste ausgestrahlt wird

• Miro
    EBEL
    • 27. November 2007 um 15:50

und wir warten weiterhin gespannt...

• Schörgi
    KHL
    • 27. November 2007 um 16:06
    Zitat

Original von Miro99

Das wird sicher noch den ganzen Grunddurchgang so dauern...

Hat sich vielleicht schon jemand beim ORF erkundigt?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. November 2007 um 16:30
    Zitat

Original von Miro99

Vielleicht sollte alles in den Witze Thread verschoben werden!?

• Henke
    NHL
    • 27. November 2007 um 16:34
    Zitat

Original von Mike78

Vielleicht sollte alles in den Witze Thread verschoben werden!?

gute idee =)

• Schörgi
    KHL
    • 24. Januar 2008 um 17:15

Die Highlights des All-Star Games werden am Samstag um 20:15 Uhr übertragen. Ich hoffe der ORF zählt das nicht von den vier Spielen aus der EBEL weg...

• Linzer88
    NHL
    • 24. Januar 2008 um 18:33

Ich denke die werden vl die finalespiele übertragen mehr auch nicht

wär mir auch egal sollen lieber wieder NHL PO zeigen

• mike211
    Gast
    • 24. Januar 2008 um 22:22
    Zitat von Linzer17

Bin mir nicht sicher ob Premiere da mitspielt, würde mich aber freuen

• Maru
    NHL
    • 27. Januar 2008 um 03:09
    Zitat von Linzer17

:D was?die finalspiele...das ist definitiv ne mär....

premiere besitzt die erstrechte,und wird diese liverechte am lächerlichen ORF abtreten!?....utopisch!

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. Januar 2008 um 09:38
    Zitat von Webmaster

Es tut sich was in der EBEL Berichterstattung. Erstmals seit Bestehen der neuen Bundsliga hat der ORF die Rechte an vier Live-Spielen aus Österreichs höchster Spielklasse. Die Entscheidung über die Spielauswahl obliegt den Mannen vom Küniglberg.

<a href='http://www.hockeyfans.at/c.php?op=news&nid=20399' target='_top'>Hier gehts zum Bericht auf hockeyfans.at</a>

5 Monate ist seit dem Bericht auf Hockeyfans.at vergangen - vom ORF hat man seither noch nichts Konkretes gehört... :( :sleeping:

• Maru
    NHL
    • 28. Januar 2008 um 00:32

halte es für möglich,das es sich der ORF anders überlegt hat...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2008 um 00:48

naja mal abwarten vl kommt ja noch was .... denke zwar nicht aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 10. Februar 2008 um 13:15

also ich hab mir jetzt einmal auf orf.at den Sport-TV-Plan angesehen... im moment is da nix zu finden! SOGAR das EH-Magazin am Freitag gibt es anscheinend nimmer, nachdem die Fr. Partien auf Donnerstag verlegt wurden.... allerdings gibt es am 28.2 ( Halbfinalstart) um 19:10 auf orf Sport Plus den Eintrag : "Titel folgt..." eventuell könnte da also wirklich was kommen...

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2008 um 15:36

Wie man im Premiere-Videotext auf S.277 sehen kann, überträgt Premiere Austria bereits ab dem Viertelfinale in jeder Playoff Runde ein Spiel. Ich halte es daher für ausgeschlossen, das ORF Sport Plus das Recht hat, ein anderes Spiel in direkter Konkurrenz zu Premiere Austria und noch dazu unverschlüsselt zu senden.

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. Februar 2008 um 21:13
    Zitat von Sig Hansen

Wie man im Premiere-Videotext auf S.277 sehen kann, überträgt Premiere Austria bereits ab dem Viertelfinale in jeder Playoff Runde ein Spiel. Ich halte es daher für ausgeschlossen, das ORF Sport Plus das Recht hat, ein anderes Spiel in direkter Konkurrenz zu Premiere Austria und noch dazu unverschlüsselt zu senden.

Premiere-Sendetermine bis Ende Februar 2008: http://www.premiere.at/premweb/cms/de/programm_sport_ehl.jsp (Sendetermine anklicken!)

• Maru
    NHL
    • 10. Februar 2008 um 21:33
    Zitat von Sig Hansen

folgendes könnte passiert sein:

der ORF wollte partien übertragen,auf die premiere nicht verzichten will..nachdem der ORF vermutlich wichtige partien live senden wollte...da hat premiere wohl nicht mitgespielt,und der ORF machte nen rückzieher....

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 10. Februar 2008 um 22:31

warum sollte der orf ned die 2te halbfinal partie zeigen können?!? wäre für premiere ev. sogar eine werbung, wenn sie dem Orf die Halbfinale geben die sie sowieso nicht zeigen und dann das Finale auf Premiere ist, oder Spiel 1 und 2 der HF und F-Runde, wäre doch perfekt... die unwichtigeren Playoff-Partien als Zuckerl...

• MK_84
    Power Player
    • 10. Februar 2008 um 23:23
    Zitat

folgendes könnte passiert sein:

der ORF wollte partien übertragen,auf die premiere nicht verzichten will..nachdem der ORF vermutlich wichtige partien live senden wollte...da hat premiere wohl nicht mitgespielt,und der ORF machte nen rückzieher....

Klingt gar nicht so unlogisch. Vielleicht ist das auch der Grund, warum Eishockey in letzter Zeit gar so untergeht im ORF, sogar noch mehr als normal. Der ORF ist anscheinend leider der Meinung, dass man Eishockey nicht braucht, weil man ja eh Fußball und Schifahren hat. Der zweitgrößte Mannschaftssport Österreichs ist denen ja nicht einmal mehr eine Randnotiz wert (ausser es fällt gerade ein Durchgang im Schispringen oder so aus). :cursing: :cursing: :cursing:

• sharkwack
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2008 um 07:59
    Zitat von Gabelstapler

wenn sie dem Orf die Halbfinale geben die sie sowieso nicht zeigen und dann das Finale auf Premiere ist,

wieso sollte premiere die Halbinali NICHT zeigen??? http://www.premiere.at/premweb/cms/de/programm_sport_ehl.jsp

• Malone
    ✓
    • 11. Februar 2008 um 12:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sharkwack

wieso sollte premiere die Halbinali NICHT zeigen??? http://www.premiere.at/premweb/cms/de/programm_sport_ehl.jsp

Keiner hat davon gesprochen dass sie die Matches nicht zeigen aber gleichzeitig werden sie die Partien nicht ausstrahlen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Februar 2008 um 12:50
    • Offizieller Beitrag

geil wäre ja eine konferenzschaltung wie in der fußball-bundesliga!
    aber davon kann man wohl träumen! ;(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Februar 2008 um 13:29

ich glaube es ist an der zeit diese wunschvorstellung einfach zu begraben. die herrn beim orf machen irgendwelche versprechen und diese werden dann sowieso nicht eingehalten weil ja andere sportarten eher gezeigt werden als eishockey.

der orf ist als staatlicher sender in sachen sport einfach lächerlich. außer beim sinnlosen fußball oder beim skifahren wo sie am besten noch 5 experten dazu nehmen solln. premiere macht das super mit den live-matches und auch mit sehr viel kompetenz. ich will gar keine EH-games im ORF mehr sehen - zumindest nicht bis fähigere kommentatoren am werke sind. wenn ich so an weiß, berger denke bei den NHL oder WM übertragungen :thumbdown:

mfg

• Malone
    ✓
    • 11. Februar 2008 um 13:36
    • Offizieller Beitrag

Erich Weiss war DER Eishockeyexperte beim ORF - sagt ja wohl alles :pinch:

• Tyler
    Nationalliga
    • 11. Februar 2008 um 13:43

Traurig dabei: Der ORF besitzt ja mit ORF Sport einen eigenen Sender wo sie ja genügend Zeit hätten etwas auf die Füße zu stellen. Fußball gibts auf ATV und ORF auch da müssen Sie ja nicht noch am Sport Sender jedesmal die Bundesliga zeigen. Und die Eishockey Quoten sagen wohl alles.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™