MEISTER 2007/2008:
SK STURM GRAZ
MEISTER 2007/2008:
SK STURM GRAZ
Naja wenn der VSV gegen Sturm im Finale verliert wars trotzdem eine super season
Ich weiß zwar nicht was dieser Thread soll, aber bei einer Meisterfeier von Sturm Graz wäre ich sicher dabei.
Fasching in Villach, Villach im Fasching, das ist dieser Thread ,...
mfg
Ich bin auch dabei.
Aber ich befürchte das wir eine Videowall benötigen, um die Liveübertragung aus Salzburg mitzubekommen.
Natürlich bin ich dabei! Das hab ich schon seit längerem fix eingeplant!
@VSV-Fan20: Du glaubts also auch, dass wir den Pokal nach nur vier Finalspielen hochstemmen können?
Ma werden die Linz, Vienna Capitals, Carinthian Capitals, Red Bull, Laibach, Graz, Alba Volan, Innsbruck oder Jesenice Fans einen Schleim haben wenn ein Team das sich in der unnoetigen Phase der Meisterschaft so dermaßen wegschiessen laesst dann am Ende ploetzlich doch wieder ganz oben steht
Hey kids, rock and roll
Nobody tells you where to go, baby
Ma werden die Linz, Vienna Capitals, Carinthian Capitals, Red Bull, Laibach, Graz, Alba Volan, Innsbruck oder Jesenice Fans einen Schleim haben wenn ein Team das sich in der unnoetigen Phase der Meisterschaft so dermaßen wegschiessen laesst dann am Ende ploetzlich doch wieder ganz oben steht
Hey kids, rock and roll
Nobody tells you where to go, baby
Die letzten werden die ersten sein, nicht wahr? :tongue:
Humor ist wenn man trotzdem lacht....
(...)
Hey kids, rock and rollNobody tells you where to go, baby
wenn dir R.E.M. nicht die antwort geben kann,
geb ich sie dir gern:
You will go to the quarters and there you will get your sweep against you, babies
Ich hab schon bei der Villacher Brauerei für diesen anlaß und für jeden Vsv Fan hier aus dem Forum 2 gratis Bier bestellt..
Also man sieht sich dann früher oder später...nüchtern oder betrunken...
nach dem gestrigen debakel in linz wird die meisterfeier wohl auf den hauptplatz verlegt werden müssen, denn aufgrund des Überraschungseffektes das der VSV meister geworden ist, wir der Ansturm auf die Cracks so enorm sein das der "kleine" Rathausplatz bei weiten nicht ausreicht.
Dies bleibt natürlich nicht ohne Konsequenzen und seitens der Klagenfurt am Wörthersee'ler (so heisst es nämlich richtig) wird es Klagen gegen den VSV regen, weil die Fanmeile in Klagenfurt an die in Villach bei der Meisterfeier nicht rankommt
mfg hockeyfan_
Ich hab schon bei der Villacher Brauerei für diesen anlaß und für jeden Vsv Fan hier aus dem Forum 2 gratis Bier bestellt..
Also man sieht sich dann früher oder später...nüchtern oder betrunken...
Also, es wird kein Gratis-Bier geben, da es nicht zu dem Anlaß kommen wird!
Das nächste Wiedersehen ist für den 3.2.08 programmiert...!
@ Senior-Crack:
Wo bleiben die "Wir werden Meister" Sprüche der vergangenen Jahre?
@ Senior-Crack:
Wo bleiben die "Wir werden Meister" Sprüche der vergangenen Jahre?
Heuer glauben sie es selbst nicht!
was macht ihr in einer halle wo kein spiel stattfindet ?
zu wem werdet ihr helfen im finale? Caps oder Linz?
weiviel frustbier wird pro kopf in villach getrunken?
was macht ihr nach dem glatten ausscheiden im viertelfinale gegen salzburg?
hmm, seid nicht ihr fürs glatte ausscheiden gegen salzburg zuständig???
hmm, seid nicht ihr fürs glatte ausscheiden gegen salzburg zuständig???
heuer kann ich mir das schwer vorstellen. und ich glaube der threadtitel geht um den meister 07/08??
naja im viertelfinale wird der kac warten der wird dann trotz 0:2 rückstand in der serie noch aus dem bewerb geworfen und anschließen wird dann in villach wieder der meistersekt fließn
mfg
p.s..: wir werden meister
ma i mach jetzt mal an smiley test, dann hab i zumindest damit schon mehr sinnvolles zum forum beigetragen als du mit +500 beitraegen
Test : :O
8))
:]
=)
:baby:
:tongue:
:pinch:
:wacko:
Passt, funktionieren alle.
p.s. wir werden meister
p.s.go caps go
grosses danke für den smiley test !!!
werd mir gleich meinen lieblingssmiley für die meisterfeier aussuchen ....
bin natürlich dabei !
mmmh - der könnts werden:
oder doch der:
schwierig schwierig ....
zu dieser meisterfeier,wirds 100% ig nicht kommen...
Wie sollen wir das den Spielern erklären ? Die Fans werden auch nicht begeistert sein
!
Ein Meistertitel sollte schon gefeiert werden !
Wie sollen wir das den Spielern erklären
? Die Fans werden auch nicht begeistert sein
!
Ein Meistertitel sollte schon gefeiert werden!
Und nach dem Lesen dieses Posts des Jahres (welch Gedanakengang ) sollten sich alle Fans der anderen Mannschaften wieder um selbige kümmern und sich weiter fest Villach als PO-Gegner wünschen. Können halt nur 3 von 7 möglichen vom VSV in die Ferien geschickt werden, aber keine Angst, nächstes Jahr habts dann wieder die Chance...
Nur so nebenbei: Wann war denn in Graz die letzte Meisterfeier (einer Eishockeymannschaft)?
hab gestern gelesen, das happelstadion im prater wurde auf 51.000 sitzplätze erweitert, sollte also für alle eishockeyfans reichen, ins schweizerhaus ists auch nicht weit, also auch die getränkeversorgung ist gesichert. ihr seid uns alle herzlich willkommen.
Nur so nebenbei: Wann war denn in Graz die letzte Meisterfeier (einer Eishockeymannschaft)?
Am 11.3.92