was soll denn bitte das, der vsv oder kac oder gar innbsbruck....
das kann doch bitte nur WIEN ( die ewigen suderer ) sein.....
es geht hier um den verein und nicht um manche unsympatischen villacher im forum!!! 8))

Sympathiewertung EBEL-Team
-
-
gibts doch gar nicht, dass das linzer image so gut ist.
wir müssen etwas dagegen unternehmen!!!
-
Olipmija Laibach
-
Olimpija - gruenn und weiss ist sch....
-
Find ich cool, dass es in SLO jetzt auch ein Derbie gibt
Und irgendwie bin ja schon stolz drauf Caps-Fan zu sein. Taugt mir, wenn viele so neidig sind
-
neidig??
Bist du dir sicher? Worauf sollten die Fans der 9 weiteren Teams neidig sein?
Auf die Tradition?
Auf die Fans?
Worauf?? -
Zitat
Original von Coldplayer
Und irgendwie bin ja schon stolz drauf Caps-Fan zu sein. Taugt mir, wenn viele so neidig sind
[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/9858/plastichockeyklbx5.jpg] -
Zitat
Original von Gaudispieler
Ganz klar der VSV !!Es gibt kein Unsympatischeres Team in der Liga.Doch gibt es. Du bist ein Fan davon. Und irgendwo in der nähe der Slowakei, spielt auch noch so ein Team wo nicht gerade die Sympathie zuhause ist.
-
für mich, ganz klar wie im Fussball, alles gegen Salzburg. Den Verein wohlgemerkt. Gegen die Fans hab i nix. Versteh mich immer gut mit denen bei den Auswärtsspielen. Da sind glaub ich die Villacher die unsympathischsten. Deswegen erklärt sich auch die Spitzenposition im Moment.
-
gegen die spieler als solches wird ja wohl eh kaum wer voten. also gehts sowieso um den klub und sein umfeld und die fans.
bin doch erstaunt, dass der vsv so hart um den titel fightet, wie im richtigen leben. -
Ist ein ganz lustiger Thread.Ich habe sicherlich kein Problem damit das jemand das Team des VSV nicht mag.Nur wäre auch sehr interresant zu wissen,warum das so ist.Ist es der Trainer,die Spieler,der Vorstand oder mag man einfach nur die Villacher Stadthalle nicht?
-
Salzburg und Wien. Weil österreichisches Hockey schädigend.
-
eindeutig je se ni ce !!! eine solch freundliche aber trotzdem euphorische stimmung wie dort habe ich sonst noch nirgends erlebt. die szenen nach dem "finalspiel" der regular season waren unbeschreiblich.
ausserdem war jesenice das einzige team, welches nicht mit pfiffen empfangen/verabschiedet wurde in der ash. vom start weg gabs da einen schulterschluss unter den fans in wien gegenüber den slowenischen gästen. immer eine tolle, freundschaftliche atmosphäre und trotzdem tolle stimmung - so macht das zusehen und dabei sein spass. -
Salzburg liegt in diesem Ranking nicht vorne?
Wundert mich ein wenig, aber die Abstimmung geht ja noch ein wenig.
-
Für mich eindeutig Wien, weil die sich nie an Abmachungen der Ligasitzungen halten. Knapp gefolgt von Graz.
Salzburg nicht, weil ich glaube, dass das jede Mannschaft machen würde, wenn sie die finanziellen Mittel hätte.
Lustig finde ich nur, dass bei bereits über 100 Stimmen immer noch 3 Mannschaften ohne Voting sind, und 2 mit gerade mal einer Stimme => somit ist die halbe Liga eigentlich allgemein sehr beliebt!
-
Für mich die Dosen. Mag sie nicht und fertig!
-
Meister der letzten Jahre
2005 EV Vienna Capitals
2006 EC Pasut VSV
2007 EC Red Bull Salzburginteressant zu sehen das ausgerechnet die erfolgreichen teams der letzten jahre gleichzeitig auch die unbeliebtesten sind......hier ist wohl "frustvoting" von dem einen oder anderen dabei...
-
also von den fans her, gibts überall lässige typen. vorallem die leute von den "allstar-games" *gg*
vom team bis zum schluss linz. wenn wir draussen sind, dann der VSV (sind ja auch die einzigen in der liga, die das "richtige" eishockey praktizieren *g*)
-
als tiroler vote ich generell für innsbruck bzw. tirol egal um was es geht 8)) 8))
-
Zitat
Original von screamer
Da sind glaub ich die Villacher die unsympathischsten. Deswegen erklärt sich auch die Spitzenposition im Moment.Trainer Krüger, damals noch bei Feldkirch hat einmal gesagt: die Villacher Fans sind die dümmsten in der Liga, jetzt auf einmal sollen sie die unsympatischsten sein; na ja immerhin ein kleiner Aufstieg.
Sonst würde ich sagen die Vienna Caps und vorallem deren Verantwortliche, da sie am wenigsten Handschlagqualität haben und gemeinsame Abmachungen einfach hintergehen.
-
Zitat
Original von hockey
Trainer Krüger, damals noch bei Feldkirch hat einmal gesagt: die Villacher Fans sind die dümmsten in der Liga, jetzt auf einmal sollen sie die unsympatischsten sein; na ja immerhin ein kleiner Aufstieg.
Krüger war 80/81 Topscorer der Düsseldorfer EG,
Krüger war Meister und Europacupsieger mit Feldkirch,
Krüger ist erfolgreich als Coach der Schweizer Nati,
Krüger ist Buchautor,
Krüger muss wohl ein g´scheiter Kerl sein.lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Krüger muss wohl ein g´scheiter Kerl sein.
....und sehr sympatisch
hab aber trotzdem für Wien gestimmt - immerhin gibt es ja einen schlechten ruf zu festigen
missgunst muß man sich letztendlich auch schwer erarbeiten - gleichgültigkeit gibts gratis.....siehe den unteren bereich dieser abstimmung
-
Zitat
Original von der websepp
hab aber trotzdem für Wien gestimmt - immerhin gibt es ja einen schlechten ruf zu festigen
Ich auch - bin Wiener und mag mich manchmal nicht mal selbst, geschweige denn, dass ich das andere Wiener "Gesindel" leiden kann...lg
Walu -
denke das die meisten hier die fragestellung falsch verstehen:
die frage ist nicht : vor welchem team glaubt ihr sch..en sich eure derzeit überbezahltenlokalheros am meisten in die hosen -
welch hohe teilnehmerzahl...mal sehen,auf welch gesprächsniveau dieser thread bleibt!?
-