Nach einer mehr als nur enttäuschenden Saison hat der HC Innsbruck gehörig aufgeräumt. Der Kader wurde aufgeforstet, eine neue Mischung gesucht. Scheinbar erfolgreich, denn kein anderes Team vermag derzeit in den Tests so zu überzeugen wie die Tiroler. Jetzt stellt sich die Frage, ob sie das auch in der Liga beibehalten können. Wo darf man die Haie erwarten?
Hier gehts zum Bericht auf hockeyfans.at
hf.at: Kaderbewertung: Wie weit nach oben beißen die Haie?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein kleiner Hinweis: Im Artikel ganz unten steht:
Bisherige Wertungen:
1. HC Innsbruck 15,5 Punkte
2. Graz 99ers 14 PunkteDie Grazer Kaderbewertung ergab aber nur 13,5 Punkte!
-
hm zunächst wird eine fehlende tiefe beschrieben
auch das wohl eher riskante spiel mt kotyk. und dann
gibts jeweils 4 punkte (für die defense der haie sicherlich okay)
bzw. 3,5 für kotyk allein?ist mir persönlich etwas zu hoch angesetzt (zumindest die 3,5 für die
goalies)just my 2 cents...
-
Zitat
Original von djchrisko
hm zunächst wird eine fehlende tiefe beschrieben
auch das wohl eher riskante spiel mt kotyk. und dann
gibts jeweils 4 punkte (für die defense der haie sicherlich okay)
bzw. 3,5 für kotyk allein?ist mir persönlich etwas zu hoch angesetzt (zumindest die 3,5 für die
goalies)wo ich mir tausendprozentig sicher bin: sollte kotyk sich verletzen kommt ein neuer - ich glaube nicht, dass wir die saison mit haller oder schöni zu ende spielen werden. mir persönlich ist 3,5 auch etwas zu hoch angesetzt.
av.
-
die bewertung 3,5 für semaus setzt voraus, dass er sich nicht verletzt...und dann wird er für die haie viel wert sein...
-
wenn die bewertung nur kotyk betreffen würde paßt 3,5 auf alle fälle. die bewertung ist allerdings für das gesamte goaliegespann - zumindest interpretier ich das so.
auf alle fälle super geschrieben alex!
av.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von avalanche
wenn die bewertung nur kotyk betreffen würde paßt 3,5 auf alle fälle. die bewertung ist allerdings für das gesamte goaliegespann - zumindest interpretier ich das so.auf alle fälle super geschrieben alex!
av.
der meinung bin ich auch.
und man könnte einen hasek im tor haben, würde die bewertung wohl kaum positiver ausfallen wenn keine back-ups da sind die den einser-goali adäquat eine zeit lang ersetzen könnten.alles in allem ein sehr guter bericht (wieder einmal).
-
Zitat
Original von avalanche
wenn die bewertung nur kotyk betreffen würde paßt 3,5 auf alle fälle. die bewertung ist allerdings für das gesamte goaliegespann - zumindest interpretier ich das so.auf alle fälle super geschrieben alex!
av.
ich las es so, dass die bewertung schon nur auf kotyk abgestimmt ist, solange er sich halt nicht verletzt und wirklich alle spiele durchzieht...
-
Zitat
Original von avalanche
wo ich mir tausendprozentig sicher bin: sollte kotyk sich verletzen kommt ein neuer - ich glaube nicht, dass wir die saison mit haller oder schöni zu ende spielen werden.
Ich rechne auch damit, dass man im Falle einer Verletzung von Kotyk einen neuen Goalie verplichtet. Ob man allerdings einen wirklich gleichwertigen Ersatz finden kann ist mehr als nur fraglich.
-
Zitat
Original von Specialteam
Ich rechne auch damit, dass man im Falle einer Verletzung von Kotyk einen neuen Goalie verplichtet. Ob man allerdings einen wirklich gleichwertigen Ersatz finden kann ist mehr als nur fraglich.
der vertrag von jan münster wurde aufgelöst bei uns...allerdings muss ich sagen, dass ich ihn lieber behalten hätte...oliver jonas bringt im moment nicht viel leistung...denke auch nicht, dass münster diese saison noch einen verein findet...
-
Wir müssen einfach alle positiv denken, und hoffen dass sich der Kotyk nicht verletzen wird, denn dieser Goalie ist wirklich SUPERKLASSE.
Denn selbst wenn er sich verletzen würde, und wir einen neuen holen, wird es bestimmt schwer, bzw. so gut wie unmöglich sein, etwas gleichwertiges zu finden.
-
Ja, die Bewertung ist nur auf Kotyk bezogen. Kotyk alleine ist für mich 4 Punkte wert, aufgrund der fehlenden Klasse bei den Backups wird eben reduziert.
Zitatauf alle fälle super geschrieben alex!
Danke.
Alex