Obwohl mir wer letzte Woche erzählte das Kotyk seinem Geld in Jesenice nachlief, und auch viel auf verletzt "simulierte"

HCI-Verletzungen 2007/2008
-
-
Naja, dass er seinen Job nicht ohne Bezahlung machen kann/will, denke ich sieht jeder ein. Und wenns ihm noch so viel Spass macht.....er muss ja davon leben,
-
Also ein Spieler von uns, der mit Semaus noch im Kontakt stand, hat gesagt, dass er leicht verletzt war und nach der Saison sich operieren lassen würde am Knie...Aber das mit dem Geld hat er auch erwähnt...Ich denke, aber dass er in I`BK nicht das Problem mit dem Geld hat, wie hätte man sonst noch den Strömberg verpflichten können. Für die Spieler ist das eben ihr Gehalt wie bei uns auch und keiner würde doch umsonst arbeiten gehen, oder???
-
Zitat
Auszug aus der T.T vom 18.12.07:Kein Dagenais mehr 2007
Denn die nächste Horrormeldung erreichte die Haie gestern: Pierre Dagenais wird 2007 wohl kein Spiel mehr machen! " Das hat mir unser Teamarzt gerade erzählt", sagte Cortina. Optimismus klang aus seiner Stimme nicht unbedingt.
habs in den falschen Thread geschrieben, passt wohl besser in den Verletzungen Thread hinein. Vielleicht kannst du diesen post zu den Verletzungen verschieben. danke.
-
- Offizieller Beitrag
Da unterscheidet sich die Berichterstattung in der Krone etwas: Die schreibt zwar auch, dass der Teamarzt gerne eine 3- bis 4-wöchige Pause wegen eines Kapseleinrisses im Knie sähe, aber dass Dagenais dennoch am Freitag in Klagenfurt spielen will.
-
und in der tt steht, dass wir ihn 2007 nicht mehr sehen werden...
und das ist auch besser so, denn lieber jetzt fehlen, als dann in den po... die jungs packen des auch so -
oh mann, ihr bleibt auch nicht verschont was? aber lieber jetzt auskurrieren, als wenn er euch dann zu den play offs fehlt...
-
Aber er will sich nicht schonen, sondern am Freitag gegen den KAC wieder auflaufen.
-
- Offizieller Beitrag
Ausgerechnet einen Tag nach Ende der Transferzeit erlitt Jean-Philippe Pare nach einem Schlagschuss ins Gesicht einen doppelten Kieferbruch. Er wird heute beim wichtigen letzten Spiel in Laibach ausfallen. Im Playoff will er aber mit einem Spezialvisier spielen, falls von den Ärzten grünes Licht kommt. Pare ist mit 46 Scorerpunkten Innsbrucks bester Stürmer und liegt in der Punkteliste auf Platz 7.
-
seine aussage in der heutigen tt sagt doch einiges, oder?
-
- Offizieller Beitrag
hiergehts zum bericht, wens interessiert.
wer hat ihn denn da getroffen? (idiot,...) -
idiot,...)
glaubst de macht das absichtlich ?
-
- Offizieller Beitrag
idiot,...)
glaubst de macht das absichtlich ?
ich nicht. hab ja nur paré zitiert!
-
ich denk wegen Pare, das der bestimmt wechselt!
-
wäre schade, wenn nach elik, mallette nun auch pare der nächste topscorer wechseln würde
-
wundert dich jetzt aber nit wirklich oder - wer würde da nicht abhaun
lg mirijam
-
wundern tut mich das keinesfalls.....
die übliche frage die sich stellt: ist die #4 daran schuld?
pare scheint aber ein härterer kerl zu sein, als ich dachte. denn er will unbedingt die letzten 3 spiele bestreiten *G*
-
lugge die ganze schuld zuzuschieben wär auch komplett verkehrt und falsch. er ist aber mit sicherheit ein teil davon.
hut ab vor paré, er taugt ma. schade, dass wir ihn nicht mehr in innsbruck sehen werden nächste saison, i kann mir einfach nit vorstellen, dass er bleibt.
av.
-
Seit mir eins nicht böse, aber kann es sein, das hier bewusst gegen # 4 gehetzt wird? Klar, man kann von ihm halten was man will, aber ihm für ALLES die Schuld zu geben is auch nicht richtig
-
Bully boy
kannst du lesen???
schau, hier nochmals für dich was ich schon im vorherigen post geschrieben habe:
"lugge die ganze schuld zuzuschieben wär auch komplett verkehrt und falsch. er ist aber mit sicherheit ein teil davon."
av.
-
avalanche habe auch nit vo dir geredet!
ABer es scheint ein paar zu geben, die denken das es nur an ihm liegt
-
- Offizieller Beitrag
lugge die ganze schuld zuzuschieben wär auch komplett verkehrt und falsch. er ist aber mit sicherheit ein teil davon.
Naja, an und für sich genügt schon ein schwarzes Schaf, um das gesamte Mannschaftsklima zu vergiften. Die "Schuldfrage" kann man dabei so oder so definieren: Natürlich sind auch die "mitschuldig", die Unterluggauer folgen (Klimbacher, und weitere?), die ihm nicht rechtzeitig die Grenzen aufgezeigt haben (Cortina, Aronsson) und vor allem die, die seinen Vertrag verlängert haben.
-
treffender hätte man es nicht formulieren können
-