1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

BLACK WINGS at. - NEU!

• Senior-Crack
  • 27. August 2007 um 12:37
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 27. August 2007 um 12:37

Gratulation zur neuen Homepage!

Professionell gemacht, sehr übersichtlich und ein guter alter Bekannter schaut einem unablässig in die Augen: Pavel Nestak.

Wenn dann noch die paar Dinge eingefügt werden, die ankündigt sind, dann ist das sicher ein ganz perfekter Internetauftritt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. August 2007 um 13:00
    • Offizieller Beitrag

tolle homepage!

gefällt mir ausgezeichnet!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 27. August 2007 um 13:30

schaut echt geil aus! Super arbeit!

• Lempi
    Obmann
    • 27. August 2007 um 13:43

sehr gute Arbeit!

wenn dann noch der rest - wie links, shop etc. kommen ists perfekt!

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 27. August 2007 um 14:18

auch von mir eine 100 %-ig positive Kritik!

Klasse Design - sieht auch sehr übersichtlich aus - gute Arbeit!

lg, bf

• alex_tiroler
    KHL
    • 27. August 2007 um 18:49

Schaut sehr gut aus, Gratulation an die Verantwortlichen.

Alex

P.S.: Ich hoffe, die neue Homepage der Haie wird nur einigermaßen so gut.

• owi
    • 27. August 2007 um 19:17

Sehr ansprechende Homepage, Gratulation!

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. August 2007 um 19:44
    • Offizieller Beitrag

Also ich find's ein bisserl sehr "petrol" und schrill und dadurch auch nicht so angenehm zum Lesen! Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Und wichtig sind die Inhalte und die Übersichtlichkeit und da können wir in Innsbruck ja nur träumen von so einer Homepage! ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • big save
    EBEL
    • 27. August 2007 um 20:53

die hp ist wirklich gelungen (beneid!) und um einiges besser als die alte, die mannschaft jedoch nicht wesentlich :)

bin schon auf die neue hp der haie gespannt...

Einmal editiert, zuletzt von big save (27. August 2007 um 20:55)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 27. August 2007 um 21:13

also gefällt mir echt gut!
    ist mal ein wenig professioneller!!

und der farbton ist egtl ganz ok!

• Seppl82
    Nationalliga
    • 27. August 2007 um 21:14

Super gelungene HP!

ABER: Hab da jetzt das erste mal eure neuen Trikots gesehen - Das tut ja in den Augen weh! Die alten waren super. :(

• jayjay
    EBEL
    • 28. August 2007 um 09:45
    Zitat

Original von Seppl82
    ABER: Hab da jetzt das erste mal eure neuen Trikots gesehen - Das tut ja in den Augen weh! Die alten waren super. :(

schon die neuen helme gesehen? die schlagen sich so richtig schön mit der neuen dress... :D

Neuer Helm

• lamplighter
    Auswanderer
    • 28. August 2007 um 10:27
    Zitat

Original von jayjay

schon die neuen helme gesehen? die schlagen sich so richtig schön mit der neuen dress... :D

Neuer Helm

da hast recht die dress kann man "noch" lassen denn die streifen unten bessern ein wenig auf aber die helme sind echt zum Kotzen!die schwarzen hätten besser gepasst da ja in den vereinsfarben eh auch schwarz drin ist!

• Specialteam
    KHL
    • 28. August 2007 um 11:29

Sieht echt super aus.

Für mich die mit Abstand schönste Vereinsseite.

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 28. August 2007 um 13:00

Ich find die Seite sehr gelungen, und recht nett gemacht, schade find ich nur das der Coutdown der die Tage bis zum EBEL Start zählt weg ist.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. August 2007 um 13:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Das Krokodil
    Ich find die Seite sehr gelungen, und recht nett gemacht, schade find ich nur das der Coutdown der die Tage bis zum EBEL Start zählt weg ist.

100% agree, den hab ich auch schon verzweifelt gesucht! :D

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (28. August 2007 um 13:32)

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 28. August 2007 um 22:22

So jetzt hab ich den Countdown gefunden auf der, Startseite steht er gleich rechts nur leider sehr klein :D

edit: Was ich noch vergessen habe, das mit den Fan Sounds find ich auch sehr gelungen

Einmal editiert, zuletzt von Das Krokodil (29. August 2007 um 11:07)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. August 2007 um 07:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Das Krokodil
    So jetzt hab ich den Countdown gefunden auf der, Startseite steht er gleich rechts nur leider sehr klein :D

stimmt. gut getarnt unter next game! thx :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. August 2007 um 08:18
    Zitat

Original von jayjay

Neuer Helm

Da haben Topdesigner zugeschlagen, oder es ist ganz einfach ein Ablenkungsmanöver, denn das hinschauen tut in den Augen weh. Da tun mir die Gegner der Linzer jetzt schon leid. :D
    Übrigen schöne hp.

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. August 2007 um 09:09
    Zitat

Original von sebold

Da haben Topdesigner zugeschlagen, oder es ist ganz einfach ein Ablenkungsmanöver, denn das hinschauen tut in den Augen weh. Da tun mir die Gegner der Linzer jetzt schon leid. :D
    Übrigen schöne hp.

Die neue HP ist wirklich eine gelungene Sache und man kann allen, die daran gearbeitet haben (und sie auch noch vollständig ausbauen werden) dazu nur bestens gratulieren! Und es gibt dazu eigentlich bis jetzt nur eine 100%-ige Zustimmung... :]

Ein bisserl Off-topic zu den neuen Helmen: Dass die neuen Helme mit den neuen Dressen farblich nicht harmonieren, wurde schon an anderer Stelle aufgezeigt. Leider ist es halt so, dass der, der zahlt, eben anschaffen kann. Und so wird es sich mit den Helmen verhalten. An und für sich sehen sie ja gut aus und sind heuer der Werbeträger für den Haupt- und Namenssponsor LIWEST. Daher ist es nur logisch, dass damit eine Lackierung erfolgte, die farblich dem CI dieser Firma entspricht.
    Leider vertragen sich die LIWEST-Farben gar nicht mit den Farben der Trikots. Aber der Club wird deshalb seine Farben auch nicht verändern. Wir werden uns daher wohl oder übel daran gewöhnen müssen...

• Dexda
    Nationalliga
    • 29. August 2007 um 13:24
    Zitat

Original von Senior-Crack

Die neue HP ist wirklich eine gelungene Sache und man kann allen, die daran gearbeitet haben (und sie auch noch vollständig ausbauen werden) dazu nur bestens gratulieren! Und es gibt dazu eigentlich bis jetzt nur eine 100%-ige Zustimmung... :]

Ein bisserl Off-topic zu den neuen Helmen: Dass die neuen Helme mit den neuen Dressen farblich nicht harmonieren, wurde schon an anderer Stelle aufgezeigt. Leider ist es halt so, dass der, der zahlt, eben anschaffen kann. Und so wird es sich mit den Helmen verhalten. An und für sich sehen sie ja gut aus und sind heuer der Werbeträger für den Haupt- und Namenssponsor LIWEST. Daher ist es nur logisch, dass damit eine Lackierung erfolgte, die farblich dem CI dieser Firma entspricht.
    Leider vertragen sich die LIWEST-Farben gar nicht mit den Farben der Trikots. Aber der Club wird deshalb seine Farben auch nicht verändern. Wir werden uns daher wohl oder übel daran gewöhnen müssen...

und das ist auch gut so.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. August 2007 um 14:57
    • Offizieller Beitrag

machreichs neuer helm sieht lässig aus. foto

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. September 2007 um 08:54

Aus BW.at:

BW.at mit neuem Online-Forum

Eines ist gewiss: auch in der bevorstehenden Saison wird es viel zu besprechen und diskutieren geben! Blackwings.at bietet den Fans dazu weiterhin eine Plattform - jetzt aber im neuen Gesicht.

Auf unglaublich positive Resonanz ist die Neugestaltung der Homepage der LIWEST Black Wings gestoßen. Aus ganz Österreich haben uns Gratulationen erreicht und seit dem Relaunch sind die Besucherzahlen ausgezeichnet.

Ein Wunsch wurde aber immer an das Online-Team herangetragen: das Forum sollte optisch der Gesamterscheinung angepasst werden.

Die gute Nachricht: mit dem heutigen Tage ist dies passiert! Unsere Fanzone präsentiert sich ab sofort nicht nur in den Vereinsfarben, sondern auch in die Homepage integriert. Ab sofort ist es möglich, sich im Forum zu bewegen und mit einem Klick zu anderen Bereichen von BW.at zu gelangen.

Auf Grund der technischen Umstellungen und Anpassungen an die neue Datenbank war ein Transfer der bestehenden Topics und User leider nicht möglich. Daher ersuchen wir um Neuregistrierung!

Black Wings Forum - das zu Hause der Fans
    Ab sofort kann das Forum auch über die direkten Links auf der Homepage (Fanzone) erreicht werden. Es wird schon diskutiert - also nichts wie rein ins neue zu Hause der Black Wings Fans!

• TimoJutila55
    Hobbyliga
    • 18. September 2007 um 11:17

neue hp is wirklich schön! nur das jede saison das forum geändert wird is etwas anstrengend! hat man sich mal an die eine art gewöhnt kommt ein neues! hoffentlich bleibt dieses jetzt länger! :)

@dress und helm kombi
    :D jaja eine zusätzliche strategie zum gegner verwirren ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. September 2007 um 07:49
    • Offizieller Beitrag

also diese dressen sehen doch sehr schön aus...

dress (bild 3 )

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (19. September 2007 um 07:50)