Schaffen die 99ers 2007/2008 die Play Offs? 64
-
Nein (29) 45%
-
Ja (35) 55%
Werden es die 99ers heuer schaffen?
wenn ich das wüsste, wäre ich am ende der saison ein reicher mann!
im ernst:
wie schon in einigen andren threads geschrieben:
auch wenn mans erst nach ein paar runden sagen kann - bis auf salzburg (fixstarter im playoff) könnten es rein vom kader her alle österreichischen mannschaften packen. die slowenischen vertreter und alba sind noch zu schwer auszurechnen.
we will see.
ZitatOriginal von mocoro
Ich denke schon, immerhin sind heuer ja 8 Mannschaften in den Playoffs.
ich glaube das sich die 99ers mit den neuzugängen wirklich verstärkt haben, jetzt ist nur die frage ob man aus diesen guten spielern eine gute mannschaft formen kann!
wenn man es mit diesen team nicht schafft, sollte man es gänzlich lassen, in der buli zum spielen. ich denke als 6. schaffen sie es.
nachdem 8 von 10 dabei sind,ja!
Glaub auch, dass sie es schaffen werden, auf welchem Platz sei aber dahingestellt.
Mein Tipp nach 3 Runden - hui das wird man mir gegen Saisonende vorhalten
1. Vienna Capitals
2. RB Salzburg
3. HC Innsbruck
4. Olimpija Ljubljana
5. Black Wings Linz
6. Graz 99ers
7. Villacher SV
8. Acroni Jesenice
9. KAC
10. Alba Volan
Somit ja, sie werden in den Play-Offs spielen, ab dann muss man sehen, wie weit sie der Play-Offs-Teufel trägt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kronos
Mein Tipp nach 3 Runden - hui das wird man mir gegen Saisonende vorhalten1. Vienna Capitals
2. RB Salzburg
3. HC Innsbruck
4. Olimpija Ljubljana
5. Black Wings Linz
6. Graz 99ers
7. Villacher SV
8. Acroni Jesenice
9. KAC
10. Alba VolanSomit ja, sie werden in den Play-Offs spielen, ab dann muss man sehen, wie weit sie der Play-Offs-Teufel trägt...
nach derzeitigem stand hast du aber sehr gut getippt! wenn man die beiden slowenischen vertreter tauscht! ist die tabelle fast perfekt!
aber schaun wir mal wies am ende wirklich aussieht!
Mein Tipp:
1. Wien
2. Jesenice
3. Salzburg
4. Villach
5. Innsbruck
6. Linz
7. KAC
8. Laibach
9.Graz
10. Alba
Ich denke auch heuer wird es sich für Graz nicht ausgehen, obwohl sie bei mir in einer Sympathie-Tabelle sehr weit oben stehen, denke ich das die Kadertiefe einfach nicht ausreicht!
ich bleib dabei:
1.caps
2.bulls
3.jesenice
4.wings
5.haie
6.99er
7.schlümpfe
8.kacler
9.ljubljana
10.szekesfehervar
grunddurchgang
1.caps
2.bwl ;)@mike78
3.salzburg
4.jesenice
5.hci
6.graz
7.villach
8.kac
9.laibach
10.alba volan
platzierungsrunde
1.salzburg
2.linz
3.caps
4.hci
5.jesenice
6.graz
hoffnungsrunde
7.kac
10. alba volan
den 8 platz spielen sich laibach und vsv aus.
1. Wien
2. Linz
3. Jesenice
4. RBS
5. IBK
6. VSV
7. KAC
8. Graz
9. Laibach
10. Alba
puuuh... es is echt schwer...
die ersten 3 sind für mich gesetzt:
1. caps
2. jesenice
3. linz
4. vsv
villach wird immer solider spielen.
5. salzburg
hat mit den verletzten zu kämpfen, da könnte es sogar knapp mit rang 6 werden, kanns mir aber fast nicht vorstellen, dass sie nie top 6 net packen
6. 99ers
zweckoptimismus und tw restprogramm. wobei halt bei 2xalba und 2x kac 6 punkte drin sein sollten, will man die top 6 schaffen.
7. innsbruck
halte das herbst-hoch der innsbrucker für "zu hoch", glaube die brechen jetzt weg.
8. kac
kann aber auch sein, wenn konstanz(e) einkehrt, dass der kac auf 4-5 steht. zwei direkte duelle mit graz unter anderem.
die letzten beiden werden wohl so bleiben:
9. laibach
10. alba
kann aber auch so ausgehen.
es is echt schwer zu sagen...
4. innsbruck
5. vsv
6. kac
7. salzburg
8. laibach
9. graz
10. alba
glaube ich schon.mit dem Kader vom letzten Jahr kann man sie ja(logischerweise)net vergleichen.
waren in Wien extrem stark und sind sehr schwer auszurechnen.
is allerdings sehr schwer
für mich:
1.Capitals(wenns so weiter geht bzw. wenn sich die Goalies oder wer von den Leistungsträgern net pausenlos verletzten.Rodmänner,Tropper,Fairchild(super def.Hackler)Fox,Charpentier(wenn fit schade um den Labbe)bzw. die ganze Truppe und der Trainer
2.Villach und Jesenice Für mich absolut gleichwertig Villach kommt sicher noch wie jedes Jahr,*fucking*Topscorer*gg*,die Jungen
Jesenice(wenns keinen extr.Leistungseinbruch bekommen sollten)
für mich absolut unberechenbar,Wahnsinn wie die spielen trotz des extr.Umbau Bombeneinserlinie bzw.das Unterzahlspiel
3.Linz 4starke Linien,fast das beste Tormanngespann in Ö,BONI
4.Innsbruck gute starke Saison,Dagenais Hohenberger Darby bzw.beide Goalies stark(schon gespannt wer auf Dauer spielt)
und die ehem.Jesenicespieler
5.Salzburg die kommen sicher auch noch??Kalt,Koch,Welser etc. wenn die ins spielen kommen,da brauch ich glaube nix mehr dazu sagen
6.Kac und Graz finde ich auch ziemlich gleichwertig
Kac spielt einmal extr.gut(Toppartien zb.Salzburg),dann kommt ein extr.Rückfall(siehe zb.die Partie in Wien)
Graz ziemlich gleich wie der Kac,einmal hui dann wieder pfui
Day,Guillet,Jan ect.beide Goalies gut(ich pers.find aber den Bock besser)
7.Laibach und Alba Volan kommen eher net ins Playoff
Laibach ist aber noch ein heisser Aussenseiter für die Playoffs,vorallem wenns wieder so spielen wie am Anfang,und den Westlund muss man erst einmal bezwingen.
denke mal das im Playoff net anders sein wird als bisher,es kann jeder jeden schlagen.
wie gesagt das ist meine Meinung,nicht das sich wer ans Bein gepinkelt fühlt*gg*,oder das missversteht.
Find das ist die Beste Saison seit Jahren,wo wie schon oben erwähnt jeder jeden schlagen kann.
lg