1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Neue Derby Stimmung mit Legios?

• R.B. Salzburg Farmteam
  • NHL99
  • 23. August 2007 um 00:39
1. offizieller Beitrag
  • NHL99
    EBEL
    • 23. August 2007 um 00:39

hi , da ja das farmteam mit min. 2 oder 3 legios spielt, glaubt ihr es kommen dieses jahr mehr zuseher in die halle gegen zell oder ein anders team? als im vorjahr?
    ich pers. sag mal ja! :)
    weil m.m.n. die "ausgeglichenheit" ein wenig besser ist als im vorjahr-wo es gewissermassen keinen richtigen vergleich gab wo du wirklich stehst;weil die andern mit legios gespielt haben(hatten sich unsere jungs aber supertoll geschlagen!!)
    vielleicht kommt ja wieder ein NL schlager à la Zell am see so wie früher( keine 3000-aber 1000???) würd es den jungs sehr wünschen vor einer angemessenen kulisse zu spielen-hätten es sich verdient!
    den legios-so stell ich es mir vor-wenn die keine zuseher sehen/hören...
    das ihnen dann der richtige biss fehlt quasi die letze konesquenz.
    andererseits wissen die legios worauf sie sich hier in der Ö-NL eingelassen haben-meine zuseher,tempo....? ?(
    :D :D(vielleicht hat man sie getäuscht: :rolleyes:ÖHL hört sich in englisch doof an bzw. gibt kein "Ö" im engischen;nachdem wir ja international als AUSTRIA bekannt sind, machma statt "Ö" ein "A", dann haben wir eine AHL- made in A- ;) ;)--ist bei den amis ja auch 2. liga... :D
    spass muss sein...
    lg

Einmal editiert, zuletzt von NHL99 (23. August 2007 um 00:49)

• Junker
    Nationalliga
    • 23. August 2007 um 07:25
    Zitat

Original von NHL99
    hi , da ja das farmteam mit min. 2 oder 3 legios spielt, glaubt ihr es kommen dieses jahr mehr zuseher in die halle gegen zell oder ein anders team? als im vorjahr?
    ich pers. sag mal ja! :)
    weil m.m.n. die "ausgeglichenheit" ein wenig besser ist als im vorjahr-wo es gewissermassen keinen richtigen vergleich gab wo du wirklich stehst;weil die andern mit legios gespielt haben(hatten sich unsere jungs aber supertoll geschlagen!!)
    vielleicht kommt ja wieder ein NL schlager à la Zell am see so wie früher( keine 3000-aber 1000???) würd es den jungs sehr wünschen vor einer angemessenen kulisse zu spielen-hätten es sich verdient!
    den legios-so stell ich es mir vor-wenn die keine zuseher sehen/hören...
    das ihnen dann der richtige biss fehlt quasi die letze konesquenz.
    andererseits wissen die legios worauf sie sich hier in der Ö-NL eingelassen haben-meine zuseher,tempo....? ?(
    :D :D(vielleicht hat man sie getäuscht: :rolleyes:ÖHL hört sich in englisch doof an bzw. gibt kein "Ö" im engischen;nachdem wir ja international als AUSTRIA bekannt sind, machma statt "Ö" ein "A", dann haben wir eine AHL- made in A- ;) ;)--ist bei den amis ja auch 2. liga... :D
    spass muss sein...
    lg

Alles anzeigen

Ganz klar NEIN! Es bleibt dabei, es ist die zweite Mannschaft der Salzburger und daher weniger atraktiv und bei dem Heimspielstress der BL-Mannschaft sich noch das Farmteam zu geben ist nur für wahre Fans eine Option. Sicher nicht für 1000!
    Und zu deinen angesprochenen Legios, die beiden fallen bisher noch gar nicht auf. Gestern fielen 6 Toren und keiner der beiden hat einen Punkt gemacht, sogar Innerwinkler im Tor hat einen. Da muss noch mehr kommen.

• Daywalker50
    Gast
    • 23. August 2007 um 21:38

Die Derbys wie früher als Salzburg noch in der Nationalliga spielte wird es nie wieder geben (außer der EKZ kommt wieder in die Bundesliga). Wenn 500 Leute kommen ist das schon viel.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. August 2007 um 22:08
    • Offizieller Beitrag

NHL99

eigentlich ist dein posting gegen den momentanen "Mainstream" wo ja alle meinen das es unbedingt weniger Legios sein sollen um die Jungen weiter zu bringen. Wenn all die die das pedigen auch bei einem Spiel des Farmteams oder des WE-V usw kommen würden dann wäre disen Spielern schon sehr viel geholfen.

aber sehr viele von den "weniger Legios und dafür mehr junge" Predigern finden es leider nicht attraktiv genug genau diese Leute anzuschauen die sie in der EBEL sehen wollen

• Nächster offizieller Beitrag
  • NHL99
    EBEL
    • 24. August 2007 um 00:55

@ wipe,
    hast schon recht wegen der legios-keine frage!
    wollte eig. nur mal so reinfragen was die leute so davon halten.
    find es nur diesbezüglich gut das unsere boys schneller besser werden könnten-das war eig. mein gedanke dabei um ihnen einen gewissen leistungsschub zu geben. die stimmungsfrage---wollte nur posetive news verbreiten ;) denn sie hätten es sich 100% verdient.
    nur mal so dahingesponnen:
    vorrausgesetzt die legios schlagen ein,glaubst nicht ein derby gegen zell wo es um prestige geht das da mehr zuseher kommen?(wer ist der bessere?)
    wär doch toll so ein unterhaus derby anzusehn.
    das nat. die erste im vordergrund steht ist klar,weil der fan top hockey sehen will. :)

lg NHL99

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. August 2007 um 07:26
    • Offizieller Beitrag

mehr Zeller eventuell aber auf das Salzburger Publikum wird das relativ wenig Einfluß haben fürchte ich

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Junker
    Nationalliga
    • 24. August 2007 um 08:34
    Zitat

Original von WiPe
    mehr Zeller eventuell aber auf das Salzburger Publikum wird das relativ wenig Einfluß haben fürchte ich

An einem Mittwoch kommen auch nicht mal die Zeller in die Eisarena.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. August 2007 um 08:58
    • Offizieller Beitrag

fürs Testspiel eher nicht aber ich denke mal das er die Samstagsspiele gemeint hat. Aber vermutlich hält sich da auch das interesse in grenzen wie man die letzten 2 Jahre ja gesehen hat.

Schade um die "alten" Derbys X(

• Junker
    Nationalliga
    • 24. August 2007 um 09:22
    Zitat

Original von WiPe
    fürs Testspiel eher nicht aber ich denke mal das er die Samstagsspiele gemeint hat. Aber vermutlich hält sich da auch das interesse in grenzen wie man die letzten 2 Jahre ja gesehen hat.

Schade um die "alten" Derbys X(

Vorbereitung am Donnerstag 06.09.
    Meisterschaft am Mittwoch 03.10. und Samstag 26.01.

Nur ein Spiel ist zu Reisen wirklich interessant. Du hast die Wahl. ;)
    Bezgl. der Derbys gebe ich dir Recht, schade drum aber BL ist auch schön.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. August 2007 um 09:41
    • Offizieller Beitrag

na ja die Wahl begrenzt sich auf 1 Spiel, da im September im Urlaub am 3.10 selber Training bleibt eh nur mehr der 26.1 und da hat meine Mom Geburtstag :( :rolleyes:

Ich hoffe ja die Heimspiele in Zell zu sehen :D

• Whaler
    EBEL
    • 24. August 2007 um 15:28
    Zitat

Original von Daywalker50
    Die Derbys wie früher als Salzburg noch in der Nationalliga spielte wird es nie wieder geben (außer der EKZ kommt wieder in die Bundesliga). Wenn 500 Leute kommen ist das schon viel.

Da hast recht!

Das Farmteam lockt ja selbst in Zell nicht mehr wirklich die Leute, in Salzburg ja erst recht nicht.

Da kann man nur hoffen, dass die Eisbären einmal aufsteigen - dann sind volle Häuser garantiert. Vielleicht macht es ja die neue punkteregelung möglich...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™