- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Coldplayer
Ich war noch nie in Linz...Was hat die sch... Luft mit Eishockey zu tun
vermutlich nüsse!
aber wenn einer damit anfängt muss man irgendwie (kurz) drauf eingehen.
vermutlich nüsse!
aber wenn einer damit anfängt muss man irgendwie (kurz) drauf eingehen.
Na des is ganz einfach - in Linz spielt man weil die sooo viel Geld zahlen und die armen Villacher spielen für Bier, Brot und frische Luft. Oder hab ich das falsch verstanden ?
dann wünsch ich ihm viel spaß wenn er beim einaufen allen 44 spielern eine drüber geben kann, mal sehen vieieicht gibt dann ihm auch mal jemand eine über die rübe!
also davon halte ich nichts 2 teams in einer liga kann man nicht betreuen!
ZitatOriginal von magneticsp.
dann wünsch ich ihm viel spaß wenn er beim einaufen allen 44 spielern eine drüber geben kann, mal sehen vieieicht gibt dann ihm auch mal jemand eine über die rübe!also davon halte ich nichts 2 teams in einer liga kann man nicht betreuen!
kann man doch, macht er auch seit jahren.
bitte, er ist mentalcoach, seine aufgabe besteht darin die klienten aufzubauen und ihr selbstwertgefühl und selbstvertrauen zu heben. er macht keine taktik, er stellt keine linien zusammen, er studiert auch keine taktiken der gegner - nichts dergleichen.
warum sollte er nicht für mehrere vereine arbeiten können?
das würde ja bedeuten, dass ein manager der fa.ibm und ein anderer der fa.bull nicht zum selben mentalcoach gehen dürfen, weil die firmen ja in konkurrenz stehen.
von was sollen diese leute dann leben? mit einem engagement im jahr wird er nicht gerade die fette kohle abheben.
hammer wird wie jede saison für viele klubs tätig sein, und niemand wird ein problem damit haben. die letzten jahre hat das niemanden interessiert, und plötzlich ist das für manche, völlig unbeteiligte, ein problem. kann ich nicht verstehen .....
ZitatOriginal von mig_69
kann man doch, macht er auch seit jahren.
bitte, er ist mentalcoach, seine aufgabe besteht darin die klienten aufzubauen und ihr selbstwertgefühl und selbstvertrauen zu heben. er macht keine taktik, er stellt keine linien zusammen, er studiert auch keine taktiken der gegner - nichts dergleichen.
warum sollte er nicht für mehrere vereine arbeiten können?das würde ja bedeuten, dass ein manager der fa.ibm und ein anderer der fa.bull nicht zum selben mentalcoach gehen dürfen, weil die firmen ja in konkurrenz stehen.
von was sollen diese leute dann leben? mit einem engagement im jahr wird er nicht gerade die fette kohle abheben.hammer wird wie jede saison für viele klubs tätig sein, und niemand wird ein problem damit haben. die letzten jahre hat das niemanden interessiert, und plötzlich ist das für manche, völlig unbeteiligte, ein problem. kann ich nicht verstehen .....
aber ibm und blackwings sind nicht das selbe!
er schlägt nämlich auch keine verkaufsstrategien vor!
aber im eeishockey wünsch ich ihm viel spaß wenn er die burschen der wings auf das spiel gegen die caps einschwört und dann die der caps auf das spiel gegen die BW! naja jedem seine meinung!
aber man kann z.b. auch kein manager von 2 teams in einer liga sein!(zumindest nicht längerfristig!)
ZitatOriginal von magneticsp.
aber ibm und blackwings sind nicht das selbe!
er schlägt nämlich auch keine verkaufsstrategien vor!aber im eeishockey wünsch ich ihm viel spaß wenn er die burschen der wings auf das spiel gegen die caps einschwört und dann die der caps auf das spiel gegen die BW! naja jedem seine meinung!
aber man kann z.b. auch kein manager von 2 teams in einer liga sein!(zumindest nicht längerfristig!)
das kannst du aber nicht ganz vergleichen! und manager ist er schon gar keiner.
ZitatOriginal von mig_69
hammer wird wie jede saison für viele klubs tätig sein, und niemand wird ein problem damit haben. die letzten jahre hat das niemanden interessiert, und plötzlich ist das für manche, völlig unbeteiligte, ein problem. kann ich nicht verstehen .....
das ist doch wieder nur ein weiterer mosaikstein in bezug auf "wie kleinkariert kann man denken"
einige menschen sind leider nicht fähig über den tellerrand hinaus zu blicken - schwarz oder weiss - das ist einfach genug - mehr geht leider oft nicht....