1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Chris Hamilton bei 2 Teams ?

• marksoft
  • 22. August 2007 um 13:32
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 22. August 2007 um 13:32
    • Offizieller Beitrag

Chris Hamilton den meisten sicher bekannt, war in den Jahren des Jim Boni in Wien Mentalcoach. Nach dem Ende der "Ära Boni" frage ich mich ob er nun für Wien oder Linz weiter arbeiten wird ?

In Linz wäre das Ex - Nationalteam Trio wieder komplett, er war aber anscheinend auch schon in Wien.

Was haltet ihr davon wenn er bei beiden Teams "mental" zur Seite steht ?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. August 2007 um 13:46
    • Offizieller Beitrag

meines wissens nach ist hamilton jetzt mentaltrainer in linz und bei irgendeinem DEL-club.
    von wien weiß ich nichts.

(bitte nicht prügeln wenns nicht stimmt) ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Hockeyfan9
    Nachwuchs
    • 22. August 2007 um 14:07

Also ich glaube nicht, dass er in Wien was machen wird. Das kann ich mir nicht vorstellen. ;)

• Nadja
    Nachwuchs
    • 22. August 2007 um 14:29

hallo,

hamilton ist bei linz UND bei wien mentaltrainer!!!!!

lg nadja

• waluliso1972
    Gast
    • 22. August 2007 um 14:37
    Zitat

Original von Hockeyfan9
    Also ich glaube nicht, dass er in Wien was machen wird. Das kann ich mir nicht vorstellen. ;)

Weißt´ eh, was beim g(k)lauben am höchsten ist. ;)

Ein Bild vom aktuellen Capstraining:
    http://www.greili.at/bildercaps/Training/index0023.htm

lg
    Walu

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 22. August 2007 um 15:12

stell ich mir recht witzig vor wenn linz gg. wien spielt.
    schnell von einer bank zur anderen, in der pause von einer kabine zur nächsten... 8))
    für ihn super - kann er in einem spiel doppelt kassieren. :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. August 2007 um 15:18
    • Offizieller Beitrag

Hier der damalige bericht auf der blackwings hp.

• marksoft
    hockeyfan
    • 22. August 2007 um 16:24
    • Offizieller Beitrag

Naja für mein Post war ausschlaggebend das man Hamilton zu einer recht unüblichen Zeit an der Bande der Caps beobachten konnte, und das ohne Boni ... und wie walu bereits angezeigt hat scheint es dafür sogar bildmaterial zu geben .....

Das mit der Pressemeldung der Black Wings war mich auch noch in erinnerung und auch die Tatsache das Hamilton immer dort war wo Boni war ebenfalls...

Grund genug für ein Posting :) bin mal gespannt welche Meinungen, Informationen sich hier bilden werden......

Ich persönlich glaube auch das er bei beiden Teams tätig sein wird, und wenn ja bin ich gespannt wie Duelle, speziell in heiklen Situationen, zwischen BWL - VIC aussehen ..

mfg markus

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 22. August 2007 um 16:50

mhm - laut wings homepage haben sie ja das exklusivrecht für hamilton - wär also schon komisch, wenn er mit den caps auch trainieren würde....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. August 2007 um 16:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von marksoft
    Naja für mein Post war ausschlaggebend das man Hamilton zu einer recht unüblichen Zeit an der Bande der Caps beobachten konnte, und das ohne Boni ... und wie walu bereits angezeigt hat scheint es dafür sogar bildmaterial zu geben .....

Das mit der Pressemeldung der Black Wings war mich auch noch in erinnerung und auch die Tatsache das Hamilton immer dort war wo Boni war ebenfalls...

Grund genug für ein Posting :) bin mal gespannt welche Meinungen, Informationen sich hier bilden werden......

Ich persönlich glaube auch das er bei beiden Teams tätig sein wird, und wenn ja bin ich gespannt wie Duelle, speziell in heiklen Situationen, zwischen BWL - VIC aussehen ..

mfg markus

heuer werden wohl alle duelle dieser mannschaften mit 0:0 toren (im penaltyschießen gewinnt dann einmal der und einmal der andere) und mit 0 strafminuten ausgehen...
    ... und alle haben sich lieb. :D

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (22. August 2007 um 16:53)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. August 2007 um 17:07

Es war ja schon damals in Wien so, dass der Hammer nicht immer da war. Nur hin und wieder ist er an der Bande gestanden.

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich darauf geeinigt hat, dass Chris bei Spielen Caps vs. Wings einfach nicht anwesend ist. Wär auch das einzige vernünftige...

• marksoft
    hockeyfan
    • 22. August 2007 um 17:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Coldplayer
    Es war ja schon damals in Wien so, dass der Hammer nicht immer da war. Nur hin und wieder ist er an der Bande gestanden.

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich darauf geeinigt hat, dass Chris bei Spielen Caps vs. Wings einfach nicht anwesend ist. Wär auch das einzige vernünftige...

Stell dir vor statt Caps - Jesenice --- Caps - Wings.... wo steht er dann ?

• ozzy74
    Gast
    • 22. August 2007 um 18:38

hamilton hat mit gaudet schon in der del bei den scorpions zusammengearbeitet. schon damals arbeitete er aber auch für die frankfurt lions in der selben liga.

boni und gaudet werden sich hamilton wohl genauso teilen müssen. wie wir aber aus wien wissen ist hamilton unter boni nicht permanent anwesend gewesen sondern immer nur eingeflogen wenn es gebrannt hat :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. August 2007 um 18:49
    Zitat

Original von marksoft

Stell dir vor statt Caps - Jesenice --- Caps - Wings.... wo steht er dann ?

Ich hab mir das jetzt einige Zeit überlegt - aber ich schnall einfach nicht, was du mir damit sagen willst :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 22. August 2007 um 19:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Coldplayer

Ich hab mir das jetzt einige Zeit überlegt - aber ich schnall einfach nicht, was du mir damit sagen willst :D

Naja letzte Saison gab es ein direktes Duell um einen Playoff platz zwischen Wien und Jesenice ... der Sieger ist im Playoff der verlierer nicht ... wenn nun diese Saison so ein Spiel zwischen Wien und Linz zu stande käme .... an welcher bande steht dann hamilton ?

• Specialteam
    KHL
    • 22. August 2007 um 19:29
    Zitat

Original von marksoft

mfg markus

Bei einem Finale Wien gegen Linz müsste er sich ja dann förmlich zerreißen. ;)

• mig_69
    KHL
    • 22. August 2007 um 22:11

hamilton ist kein angestellter IRGENDEINES vereines. er arbeitet freiberuflich auf engagement. er wird auch in der nächsten saison für mehrere klubs arbeiten, so wie er es seit jahren macht. kann die diskussion irgendwie nicht nachvollziehen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. August 2007 um 23:11
    Zitat

Original von marksoftNaja letzte Saison gab es ein direktes Duell um einen Playoff platz zwischen Wien und Jesenice ... der Sieger ist im Playoff der verlierer nicht ... wenn nun diese Saison so ein Spiel zwischen Wien und Linz zu stande käme .... an welcher bande steht dann hamilton ?

Na hab ich doch schon geschrieben... dann wird er sich das Spiel im Fernsehen ansehen.

Oder er freut sich, weil er beim Höchstbietensten hinter der Bande steht :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. August 2007 um 07:02
    Zitat

Original von mig_69
    hamilton ist kein angestellter IRGENDEINES vereines. er arbeitet freiberuflich auf engagement. er wird auch in der nächsten saison für mehrere klubs arbeiten, so wie er es seit jahren macht. kann die diskussion irgendwie nicht nachvollziehen.

So ist es! Und es ist schon rührend, wie sich da manche darum kümmern, wie sein Engagement bei den Linzer funktionieren wird. Eure Sorgen möchten wir haben... :P

• chucky
    EBEL
    • 23. August 2007 um 07:12

also die Sorgen der Linzer möchte hier sicherlich keiner haben, bei der schlechten Luft dort.... :D

Das Problem das hier auftaucht, ist mMn nach wie er wo beschäftigt ist, wie einige User ein paar post vorher diskutieren, und mir is es eigentlich sch... egal wer wo Mentaltrainer ist, nur würde ich als einer der verantwortlichen Vereinsfunktionäre es nicht tolerieren, wenn eine Person bei zwei Teams einer Liga Tätigkeiten in welch einer Funktion auch immer ausübt - das kann nur zu Problemen führen.

Einmal editiert, zuletzt von chucky (23. August 2007 um 07:13)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. August 2007 um 07:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von chucky
    also die Sorgen der Linzer möchte hier sicherlich keiner haben, bei der schlechten Luft dort.... :D

Das Problem das hier auftaucht, ist mMn nach wie er wo beschäftigt ist, wie einige User ein paar post vorher diskutieren, und mir is es eigentlich sch... egal wer wo Mentaltrainer ist, nur würde ich als einer der verantwortlichen Vereinsfunktionäre es nicht tolerieren, wenn eine Person bei zwei Teams einer Liga Tätigkeiten in welch einer Funktion auch immer ausübt - das kann nur zu Problemen führen.

welche probleme wären das? :rolleyes:

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. August 2007 um 07:54

So erfolgreich und selbstbewußt, wie die Caps und das Nationalteam mit Hamilton heuer agiert haben, können von mir aus alle Gegner des VSV in der kommenden Saison die Dienste dieses Psycho-Gurus in Anspruch nehmen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. August 2007 um 11:02
    Zitat

Original von chucky
    .....

Du warst wohl noch nie oder schon lange nicht mehr in Linz, oder?
    Jedenfalls arbeitete ich fast 40 Jahre in Linz und wohne seither auch in der Stadtnähe. Ich kenne kaum eine Industriestadt, in der in den letzten Jahrzehnten so viel zur Verbesserung der Luftsituation unternommen wurde! Dafür hat man aber auch sehr viel Geld aufgewendet und nun möchte man vor allem die wirtschaftlich äußerst erfolgreiche voestalpine wiederum ganz kräftig zur Kasse bitten und damit sogar teilweise den Standort in Linz gefährden.

Aber, zurück zum Thema: Wenn in einer Diskussion über die BLACK WINGS die Argumente ausgehen, dann holt man immer wieder die angeblich schlechte Luft aus der Mottenkiste und vergißt dabei, dass es manchmal auch woanders ganz schön zum Himmel stinkt...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. August 2007 um 11:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Senior-Crack

Du warst wohl noch nie oder schon lange nicht mehr in Linz, oder?
    Jedenfalls arbeitete ich fast 40 Jahre in Linz und wohne seither auch in der Stadtnähe. Ich kenne kaum eine Industriestadt, in der in den letzten Jahrzehnten so viel zur Verbesserung der Luftsituation unternommen wurde! Dafür hat man aber auch sehr viel Geld aufgewendet und nun möchte man vor allem die wirtschaftlich äußerst erfolgreiche voestalpine wiederum ganz kräftig zur Kasse bitten und damit sogar teilweise den Standort in Linz gefährden.

Aber, zurück zum Thema: Wenn in einer Diskussion über die BLACK WINGS die Argumente ausgehen, dann holt man immer wieder die angeblich schlechte Luft aus der Mottenkiste und vergißt dabei, dass es manchmal auch woanders ganz schön zum Himmel stinkt...

100% agree!

auch ich wohne in stadtnähe und arbeite in linz. somit kann ich die meinungen von senior-crack nur teilen.

viel mehr stinkt dieses argument mit der stinkenden luft usw.
    muss nicht sein. neija,...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 23. August 2007 um 12:39

Ich war noch nie in Linz... :D

Was hat die sch... Luft mit Eishockey zu tun ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™