1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Stanley-Cupsieger bei den Caps

• mig_69
  • 20. August 2007 um 12:35
  • gm99
    Biertrinker
    • 22. August 2007 um 00:14
    Zitat

Original von stef

ad 1
    lächerlich :D

Stimmt, genauso wie dein ursprünglicher Beitrag, der mich dem rechten Lager zuordnen wollte, nur weil ich bei einer Legionärsdiskussion auf die Österreicher-Eigenschaft mancher Spieler hinweisen wollte - wie soll man sie sonst nennen, Nicht-Legios ?(

Zitat

Original von stef
    ad2
    wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es auch unter den caps menschen die nicht reflexartig alles schlecht heissen, nur weil es nicht aus wien kommt... 8o

Ist mir durchaus (positiv) aufgefallen - nicht bei deinen Beiträgen - hat aber mit der von mir geäußerten Kritik absolut gar nichts zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (22. August 2007 um 00:14)

• ozzy74
    Gast
    • 22. August 2007 um 00:36
    Zitat

Original von gm99

Stimmt, genauso wie dein ursprünglicher Beitrag, der mich dem rechten Lager zuordnen wollte, nur weil ich bei einer Legionärsdiskussion auf die Österreicher-Eigenschaft mancher Spieler hinweisen wollte - wie soll man sie sonst nennen, Nicht-Legios ?(

Ist mir durchaus (positiv) aufgefallen - nicht bei deinen Beiträgen - hat aber mit der von mir geäußerten Kritik absolut gar nichts zu tun.

ad 1
    du hast in deinem beitrag sinngemäss gemeint, dass der vsv wenigstens einige in österreich geborene spieler hat - das ist leider kronen-zeitung niveau und welchem lager die zuzuordnen ist weist du ja :rolleyes:

ich war immer der meinung, dass eishockey-fans toleranter sind und solche dinge nicht notwendig haben :evil:

2 Mal editiert, zuletzt von ozzy74 (22. August 2007 um 00:37)

• gm99
    Biertrinker
    • 22. August 2007 um 00:45

@stef:

Um dem Niveau, auf dem ich mich deiner Meinung nach anscheinend bewege, gerecht zu werden:

Wien darf nicht Kanada werden! :evil:

• ozzy74
    Gast
    • 22. August 2007 um 05:56
    Zitat

Original von gm99
    @stef:

Um dem Niveau, auf dem ich mich deiner Meinung nach anscheinend bewege, gerecht zu werden:

Wien darf nicht Kanada werden! :evil:

btw ;)

Könnten wir bitte wieder zum Thema zurückkehren!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™