Gratuliere zum Ligarekord Bernd !
Wie hoch liegt der Ligarekord für Torhüter Assists eigentlich in der Regular season + Playoff (müsste er ja auch schon einige haben)
Soweit mir bekannt ist, hat er den Rekord in der Regular Season eingestellt.
Gratuliere zum Ligarekord Bernd !
Wie hoch liegt der Ligarekord für Torhüter Assists eigentlich in der Regular season + Playoff (müsste er ja auch schon einige haben)
Soweit mir bekannt ist, hat er den Rekord in der Regular Season eingestellt.
So, der Ausgleich in der Serie wurde geschafft!
Jokerit - Blues 1:2 (1-1,0-0,0-0,0-1) nach Verlängerung
Stand in der Serie 3-3
Bernd Brückler mit 9+10+8+0=27 Saves und 3. Star of the game.
Das Spiel um den Einug ins Finale steigt morgen in Espoo.
Bei einem Finaleinzug wäre Brückler auch im nächsten Jahr in der Championsleague vertreten.
Jetzt traue ich den Blues den Finaleinzug zu....
Somit wäre Brückler nicht bei der WM oder?
kommt drauf an wielang die serie geht
spiel 6 der serie ist am tag des turnier beginns
idealerweise setzt es einen sweep im finale für eins der beiden teams dann wäre die serie am 10. vorbei (spiel 7 wäre laut sm liiga seite 1 tag vorm 3ten spieltag des turniers, der 4te wäre 2 tage später)
Unglaubliche Partie von Bernd Brückler, der seine Mannschaft im Drittel 2 und 3 beinahe alleine im Spiel hält. Das Tor in der Verlängerung durch Ben Eaves war dann Marke "NHL Highlight". 2 Verteidiger ausgetanzt und den Puck an Puurula vorbei in die Maschen gesetzt.Espoo wirkte heute ab dem 2. Drittel müde. Ich denke aber, dass sich das bis morgen ändern wird.
Das Nationalteam muss sich also noch gedulden.
grata an bernd brückler, dem ich diese Erfolge von Herzem gönne, er hat es sich erarbeitet! vor allem in einer liga wo pro team nur 4 ausländer ran dürfen!
hut ab!
wie siehts eigentlich mir NHL für Brückler aus?
er kommt ja jetzt erst in die goalie jahre, von wem wurde er gedraftet?
wie siehts eigentlich mir NHL für Brückler aus?
er kommt ja jetzt erst in die goalie jahre, von wem wurde er gedraftet?
Philadelphia 2001/5.Runde
Unglaubliche Partie von Bernd Brückler, der seine Mannschaft im Drittel 2 und 3 beinahe alleine im Spiel hält. Das Tor in der Verlängerung durch Ben Eaves war dann Marke "NHL Highlight". 2 Verteidiger ausgetanzt und den Puck an Puurula vorbei in die Maschen gesetzt.Espoo wirkte heute ab dem 2. Drittel müde. Ich denke aber, dass sich das bis morgen ändern wird.
Das Nationalteam muss sich also noch gedulden.
Gibt es wider eine Zusamenfassung vom Spiel!!
Philadelphia 2001/5.Runde
die brauchen eh einen konstanten goalie
weiß wer bescheid ob PHI interesse zeigt? oder im forum der flyers gerüchte kursieren?
kann mir einer von den "finnen" bitte in kurzen worten sagen, um was es in diesem aktuellen brückler-aritkel geht?
http://www.jatkoaika.com/smliiga.php?sivu=kolumnit&id=7573
vielen, vielen dank im voraus!
die brauchen eh einen konstanten goalie
weiß wer bescheid ob PHI interesse zeigt? oder im forum der flyers gerüchte kursieren?
nix, außerdem hat PHI die Rechte verloren/freigegeben nachdem sie ihm keinen Vertrag gegeben haben.
nix, außerdem hat PHI die Rechte verloren/freigegeben nachdem sie ihm keinen Vertrag gegeben haben.
so ist es, die gerüchteküche ist de facto (zumindest im moment) geschlossen.
und wie von mrruin bereits erwähnt, die flyers werdens im falle des falles sicher nicht mehr werden..
kann mir einer von den "finnen" bitte in kurzen worten sagen, um was es in diesem aktuellen brückler-aritkel geht?
http://www.jatkoaika.com/smliiga.php?sivu=kolumnit&id=7573
vielen, vielen dank im voraus!
Ist ein kurzes Interview mit Bernd Brückler nach der gestrigen Partie. Er sagt, dass er sich körperlich gut fühlt, dass seine Vorderleute einen guten Job gemacht haben und dass er mit sein Spiel auch gut geklappt hat. Jokerit habe zeitweise viel Druck gemacht.
Es geht auch um das Spiel am Sonntag, in dem Brückler nicht die gewohnt konstante Leistung gebracht hat und der Cheftrainer nach dem Spiel gefragt wurde, ob er nun auch weiterhin mit Brückler im Tor spielen wird. Bernd sagt, dass es ihn freut, dass er vom Trainer und von der ganzen Mannschaft so viel Vertrauen bekommt, auch wenn es einmal nicht so klappt - das motiviert ihn.
Er hat eine lange Serie gegen Jokerit erwartet, so wie viele andere auch. Das 7. Spiel müssen sie jetzt gewinnen, fordert er.
Für das Match heute müsse man wieder eine gute Taktik haben. Mit einem diszipliniertem Spiel werde man auch heute Jokerit besiegen können.
Gibt es vom heutigem Entscheidungsspiel einen Stream irgendwo? Wann beginnt das Spiel eigentlich?
Gibt es vom heutigem Entscheidungsspiel einen Stream irgendwo? Wann beginnt das Spiel eigentlich?
Stream habe ich leider keinen gefunden. Der finnische Fernsehsender "Nelonen" überträgt live und unverschlüsselt.
Das Spiel beginnt um 17:30 österreichische Zeit.
@ TML #13
wunderbar, vielen dank!!
Stream habe ich leider keinen gefunden. Der finnische Fernsehsender "Nelonen" überträgt live und unverschlüsselt.
Kann mann denn Sender auf Hotbird(13.0°) oder Astra(19.2°) empfangen!!!!
so ist es, die gerüchteküche ist de facto (zumindest im moment) geschlossen.
und wie von mrruin bereits erwähnt, die flyers werdens im falle des falles sicher nicht mehr werden..
naja das mit den gerüchten kann ja schnell wieder aktuell werden
im vorjahr haben sich die sabres sehr für brückler als back-up für miller interessiert. nach der wm hat man sich dann allerdings anders entschieden.
nach der heurigen saison werden sicherlich einige nhl-teams anklopfen. ob wir ihn dann nächste saison wirklich in nordamerika sehen hängt sicherlich vom vertragsangebot ab. nach seinen erfahrungen in hartford hat brückler keine lust mehr auf die ahl und wird wohl nur bei einem one-way-contract wechseln.
Die Frage stellt sich halt bei welchen Vereinen er realistische Chancen hat auf einen One-Way-Contract ?
Auf die Schnelle fallen mir nur die Alptraum Teams für Goalies ein: Kings, Blues und evtl Ottawa (abhängig davon wies nun mit Emery dort weitergeht)
naja das mit den gerüchten kann ja schnell wieder aktuell werden
![]()
im vorjahr haben sich die sabres sehr für brückler als back-up für miller interessiert. nach der wm hat man sich dann allerdings anders entschieden.
nach der heurigen saison werden sicherlich einige nhl-teams anklopfen. ob wir ihn dann nächste saison wirklich in nordamerika sehen hängt sicherlich vom vertragsangebot ab. nach seinen erfahrungen in hartford hat brückler keine lust mehr auf die ahl und wird wohl nur bei einem one-way-contract wechseln.
Sein Freund Thomas Vanek soll Brückler bei denn Sabres unterbringen
Ich hab was gefunden, nur ist das gratis? - http://webtv.canalplus.fi/
Ich hab was gefunden, nur ist das gratis? - http://webtv.canalplus.fi/
Bei mir geht der Channel nicht!
Da braucht man einen PIN-Code um sich anzumelden.
Gibts wenigstens irgendwo einen Liveticker?