ZitatOriginal von Petz
... Seid froh dass ihr solche Spieler bekommen habt, mit denen man sich identifizieren kann (Speziell HeHo)
sind wir im großen und ganzen eh. ich habe noch nie ein problem mit kärtner spielern im dress einer innsbrucker mannschaft gehabt, egal ob roten oder blau-weissen ursprungs.
obwohl mir die roten grundsätzlich eher etwas mehr zusagen (eine reine geschmacksfrage, über die man bekanntlich trefflich streiten kann), war mir persönlich von allen den "freunden" (keltisch für kärntner) der etwas dürr geratene goalie aus villach, dessen name mir momentan gerade nicht einfällt, der liebste - ja, ja, der backup von brian stankiewicz, auf den sich der hexer für den fall des falles verlassen hat können, sein doppelter boden, so zu sagen, ohne den die hexerei nie so gut funktioniert hätte. super bursch, heute angeblich begnadeter gitarrero und eleganter samba-tänzer, etwas schreibfaul soll er sein!
speziell bei heho freilich, gelingt mir die identifikation nicht so recht: der mann ist 38 jahre alt und nach so vielen jahren als hockeyprofi wirkt er irgendwie "ausgeglüht". kann mir schwer vorstellen, dass es im gelingen wird, in innsbruck, wo er bisher eher als gegenteil einer "identifikationsfigur" aufgefallen ist, die hci-fans noch auf seine seite zu ziehen.
aber wir geben auch ihm eine chance, keine frage.
salute, vincente.