1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Lanzinger bleibt beim VSV

• Pescatore
  • 13. August 2007 um 13:31
1. offizieller Beitrag
  • Pescatore
    Nationalliga
    • 13. August 2007 um 13:31

Es macht den Anschein, als ob der Kader vom VSV komplett ist und ein weiteres Villacher Urgestein den Verein den Rücken kehrt.
    Auf der Hompage ist im heurigen Kader kein Lanzinger zu finden,demnach scheinen die Gerüchte, dass da Lanze weggeht sich zu bewahrheiten.
    Schade irgendwie!
    Weiß irgendwer von euch ob er etwa gar still und heimlich aufgehört hat?Die Rede davon war nie was ich mich erinnern kann.

Einmal editiert, zuletzt von Pescatore (13. August 2007 um 13:32)

• Bselecter
    EBEL
    • 13. August 2007 um 13:39

Ich würde es mehr als Schade finden, sollte man Lanze nicht verlängern.
    Natürlich hat er letzte Saison einen langen Durchhänger gehabt und auch in der Finalserie nicht dieselbe bestechende Form aufgewiesen wie im Meisterjahr (allerdings: wer hat das schon...), doch würde ich einen Abgang, bei dem es sich tatsächlich am Geld scheidet nicht als würdig für einen Spieler empfinden, der sein Leben lang dem VSV treu geblieben ist.

Die Homepage ist allerdings offensichtlich noch weit davon entfernt, fertig zu sein und wer weiß, vielleicht ist ja auch in der Causa Lanzinger noch nicht das letzte Wort gesprochen...

• Kathi
    Hobbyliga
    • 13. August 2007 um 19:14

Man munkelt darüber, dass er nach Wien kommt und statt Selmser ersetzt wird. Ob es allerdings stimmt, weiß man nicht so genau denn mehrere Vereine sind an Lanzinger dran.

Einmal editiert, zuletzt von Kathi (13. August 2007 um 19:15)

• Meandor
    NHL
    • 13. August 2007 um 23:55
    Zitat

Original von Kathi
    ...weiß man nicht so genau denn mehrere Vereine sind an Lanzinger dran.

Welche sind denn das?

• Kathi
    Hobbyliga
    • 14. August 2007 um 06:17

Das weiß ich nicht...

• superseppo
    EBEL
    • 14. August 2007 um 13:40

wenn die causa "lanze" so endet wie es derzeit den anschein hat, dann ist das mmn ein dunkler fleck auf joe's weste - weiß schon dass das geld heuer knapp ist - aber man kann/darf ein urgestein, wie es lanze ohne zweifel ist, nicht so behandeln ;(

das wäre ein ähnlich unrühmlicher abgang wie jener von andi bei den rotjacken im letzten jahr...

• Pescatore
    Nationalliga
    • 14. August 2007 um 14:21

es is aber auch so,dass da joe sicher versuch(en)t hat/wird den lanze zu halten.wenn der aber von seinen Vorstellungen nicht runtergeht wird da joe auch nicht wirklich viel machen können.
    Hab mir auch am anfang gedacht ein Team ohne Lanzinger und dem Herby ist nicht mehr das Gleiche, aber ich lass mich einfach mal überraschen was dabei herauskommt.
    Sollte da Lanze wirklich in Wien landen wie es schon kolpotiert wurde dann hoff ich,dass er bei den Penaltys schießen darf :D

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 14. August 2007 um 14:29

lanze ist zwar ein urgestein aber für seine leistung "überbezahlt", wenn man das im österreichischen Eishockey sagen kann.

und bei geld hören bekanntlich freundschaften auf.

also mir wär ein junger villacher auf lanzes position lieber.

• Bselecter
    EBEL
    • 14. August 2007 um 16:36
    Zitat

Original von VSV-GRAZ
    lanze ist zwar ein urgestein aber für seine leistung "überbezahlt", wenn man das im österreichischen Eishockey sagen kann.

Das kann natürlich sein, trotzdem frag ich mich ob du weißt, wieviel der Lanze für seine Eishockeydienste denn kassiert (hat), wenn du ihn schon als überbezahlt bezeichnest. (was allerdings im (Profi -)sport wahrlich keine Kunst ist, da geb ich dir Recht.)

• Benny-78
    NHL
    • 20. August 2007 um 18:58

So,nachdem Selmser nun doch bei den Caps bleibt und einen neuen Legio verpflichtet haben,wie schauts nun mit'n Lanze aus? Viele Möglichkeiten bleiben nicht mehr.Zeit für Spekulationen.....

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 20. August 2007 um 21:34

bin immer noch der Meinung das er spätestens nächste Woche am Plan steht ;)

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan_ (20. August 2007 um 21:35)

• Linch
    EBEL
    • 20. August 2007 um 23:15
    Zitat

Alle für Lanzinger. Übrigens: Der VSV unternimmt jetzt alles, um Günther Lanzinger doch zu halten. Nachdem am Montag Wien und Innsbruck abwinkten, sollen Zusatzsponsoren ein frühzeitiges Karriereende des langjährigen VSV-Angreifers ermöglichen. "Wir ersuchen die regionale Wirtschaft, uns dabei zu helfen", bittet VSV-Chef Gilbert Isep.

http://kleinezeitung.at/sport/eishockey/538834/index.do

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 21. August 2007 um 07:51

Naja, vielleicht is da Lanze dann besonders motiviert eine ansprechende Leistung zu zeigen.

Lanze, powered by Bäckerei Fillafer ;)

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 21. August 2007 um 08:47

"Alle für Lanzinger. Übrigens: Der VSV unternimmt jetzt alles, um Günther Lanzinger doch zu halten. Nachdem am Montag Wien und Innsbruck abwinkten, sollen Zusatzsponsoren ein frühzeitiges Karriereende des langjährigen VSV-Angreifers ermöglichen. "Wir ersuchen die regionale Wirtschaft, uns dabei zu helfen", bittet VSV-Chef Gilbert Isep. "

:D :D :D

einfach köstlich - man bedenke die argumentation:
    "bitte liebe unternehmer verhlelft dem lanze zu einem früheren karriereende" :P

lg, bf

Einmal editiert, zuletzt von bigfreak (21. August 2007 um 08:47)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. August 2007 um 09:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bigfreak
    "Alle für Lanzinger. Übrigens: Der VSV unternimmt jetzt alles, um Günther Lanzinger doch zu halten. Nachdem am Montag Wien und Innsbruck abwinkten, sollen Zusatzsponsoren ein frühzeitiges Karriereende des langjährigen VSV-Angreifers ermöglichen. "Wir ersuchen die regionale Wirtschaft, uns dabei zu helfen", bittet VSV-Chef Gilbert Isep. "

:D :D :D

einfach köstlich - man bedenke die argumentation:
    "bitte liebe unternehmer verhlelft dem lanze zu einem früheren karriereende" :P

lg, bf

dann sucht man quasi einen pensions-sponsor! :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • zweistein
    Gast
    • 21. August 2007 um 19:31

gelöscht w/Sinnlosigkeit und Provokation! /21.8.2007 - Weinbeisser

• dentomane
    EBEL
    • 21. August 2007 um 19:58

Ob es so vernünftig ist, einen zusätzlichen Sponsor für Lanzinger zu holen, bezweifle ich. Kenne nicht die Details, aber ich denke doch, dass der Kromp und auch andere zurückstecken haben müssen. Die werden sich vielleicht auch was denken???? Aber vielleicht hat der Lanze wirklich ein ziemlich schlechtes Angebot bekommen???

• big save
    EBEL
    • 21. August 2007 um 20:11

den lanzinger in ibk? - bitte nicht

der "alte" hohenberger reicht. dazu noch die unterluggauer, ofner, lindner, klimbacher, gruber-connection ist mehr als genug!!!!

• Petz_[gone]
    Gast
    • 21. August 2007 um 20:33

Was hast du denn gegen die Conection!
    Seid froh dass ihr solche Spieler bekommen habt, mit denen man sich identifizieren kann (Speziell HeHo)

• Seppl82
    Nationalliga
    • 21. August 2007 um 20:44

Sehe ich eigentlich auch so wie Petz!
    Trocken gesagt - und ich bin Tiroler - wäre das österreichische Eishockey ohne Kärnten wohl ziehmlich armseelig!

• AlexR
    EBEL
    • 21. August 2007 um 20:50

Sind nicht auch Auer und Pewal Kärnter??

• Seppl82
    Nationalliga
    • 21. August 2007 um 20:52

Auer ist Vorarlberger, Pewal glaub ich schon.

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. August 2007 um 20:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Petz
    Was hast du denn gegen die Conection!
    Seid froh dass ihr solche Spieler bekommen habt, mit denen man sich identifizieren kann (Speziell HeHo)

Ich denke big save hat nichts gegen einzelne Spieler oder Kärntner, sondern seine Ängste gehen dahingehend, dass sich ein Clique bilden könnte, die dann gegen andere Spieler und den Trainer intrigieren könnten.

Ähnliches hat ja man ja dem Unterluggauer rund um die Elik-Affäre bzw. um den Haworth-Abgang angedichtet!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 21. August 2007 um 22:11
    Zitat

Original von hockeyfan_
    bin immer noch der Meinung das er spätestens nächste Woche am Plan steht ;)

Ich bin skeptisch. Heute war er auch nicht beim Training.

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 21. August 2007 um 22:38
    Zitat

Original von Meandor

Ich bin skeptisch. Heute war er auch nicht beim Training.

War aber davor mWn immer dabei. Ich hab ihn bis jetzt immer gesehn, als ich Zuseher war :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™