Habe gerade in der Golf Woche gelesen das Erich Weiss in die " wohlverdiente Pension" geht. Danke, Erich!

TV, Erich Weiss in Rente
-
-
naja,danke für die vielen jahre die du uns treu kommentiert hast!
da waren die PO's eh ein echter knüller noch für ihn zum ausgleich!
-
dürfte ne ziemliche befriedigung für die ganzen nörgler hier sein.
-
Zitat
Original von eisi
Habe gerade in der Golf Woche gelesen das Erich Weiss in die " wohlverdiente Pension" geht. Danke, Erich!Geht er nun als Golfer oder ORF-Sportreporter in Pension?
-
ahh, eine kultfigur geht in pension! danke erich!!
-
-
da lass ich mich gern als "nörgler" bezeichnen, aber das ist ein wahrer grund zum feiern!!!
jetzt muss sich noch wer um herrn berger kümmern....
-
-
Erich Weiss geht - Danke für alles
jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Rücktritt von Walter Weiss. -
Zitat
Original von mig_69
danke für die vielen jahre erich.und wer soll sich ums hockey im orf kümmern?
ic hbin zwar nicht steve aber trotzdem werde ich hier posten:Ich glaube dass es der Berger wird, da er eh immer ausgeholfen hat( WM_in Russland, da der Weiss die PO's kommentiert hat und umgekehrt)
und als 2ten würde ich auf Tono Hönigmann tippen, denn der hat die chance auf den general...irgendwas aber als favorit wird jemand anders gehandelt, und darum wäre das sicher ein toller trost für ihn!
-
hab diese top-meldung während des urlaubs verpasst und erst jetzt eben entdeckt:
danke erich weiss für deine überlegte und coole berichterstattung über eishockey!
salute, vincente.
-
-
Zitat
Ich glaube dass es der Berger wird
@magneticsp.
kann nur er sein,weil es keine alternative gibt.....
zu weiss,kommt er (obwohl selbst mal aktiv gewesen)nicht ran.....
-
juhu! aber noch nicht ganz geklärt ist ob er jetz als golfer aufhört^^
-
Also, Berufsgolfer war er ja nicht, daher bezieht sich Pension auf seine berufliche Tätigkeit als ORF Angestellter.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Maru
@magneticsp.
kann nur er sein,weil es keine alternative gibt.....
zu weiss,kommt er (obwohl selbst mal aktiv gewesen)nicht ran.....
Sicher gibts Alternativen, so ziemlich jeder Poster hier hat mehr Kompetenz als Berger. Danke Erich Weiss, auch wenn man manchmal den Kopf schütteln musste, muss man trotzdem sagen, dass er in bestimmten Bereichen ein wahrer Experte war. Allerdings meistens nicht das Spiel, worüber er berichtete, selbst.
Tono Hönigmann würde ich über Berger stellen...
-
Im Vergleich zu Robert Seeger, der mitunter einen unglaublichen Unsinn zum besten gegeben hat (ganz abgesehen von seinem patriotischen Übereifer und seiner manischen Vorliebe für Kanada) war Weiß noch relativ angenehm und wußte wenigstens annähernd über die Regeln Bescheid, die der Seeger nie ganz kapiert hat.
-
-
Zitat
Sicher gibts Alternativen, so ziemlich jeder Poster hier hat mehr Kompetenz als Berger.
@MacStasy:
da bin ich ganz bei dir!trotzdem wirds der berger sein....der wird jetzt,wo weiss in pension gegangen ist,nicht zurückstecken...
-
ich kann mich nur erinnern wie weiß während einer WM bei einem check eines AUT verteidigers meinte "unnötige und übertrieben harte einlage - sowas ist einfach unverständlich... was er sich da wohl dabei gedacht hat..."
ich regte mich auf da das mMn ein regelkonformer check war
schalt ich um auf dsf: "ich frage mich wirklich was der schiedsrichter da gesehn hat - von foul keine spur"
ich habe mir freiwillig deutsche Kommentatoren angehört!!!
-
Zuerst mal Danke an Erich Weiss für die vielen Jahre die er sich ums Österreichische Hockey angenommen hat. Denn nicht immmer bommte das österreichische Hockey nurmal zu dem.
Was kommt nach? Naja Berger verbesserung der akutellen Situation im ORF ist er keine. Er sollte von der fachlichen Qualifikation eigentlich besser sein, aber es kommt genau gar nichts rüber.
Wem ich mal gerne bei einem Hockeymatch hören würde wäre der D. Ryan. Wieso nicht? Er ist Kanadier und in Punkto American Sportos immer gut aufgestellt. Wäre mal eine Überlegung wert den einzusetzen.
Trotzalledem - Danke Erich Wiess und alles Gute und auf dem weiteren Weg!
-
rip puntco hockeyberichterstattung lieber erich weiss, so schlecht waren deine berichte ja doch auch nicht. allenfalls hatten wir jede menge zu plaudern..
all the best!
-
Ich glaub er war das der bei den Spielen Buffalo-Rangers nie wusste ob es eine wiederholung war oder wirklich gespielt wurde?
Das war lustig jeder hat das gesehen das es eine wiederholung war!
Trotzdem danke wenigstens konnte man lachen auch bei der WM wo wir nix zu lachen hatten!
-
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.