finde die neuverpflichtung vom den stanley cup sieger,richard jackman, richtungsweisend für die zukunft der bulls int. gesehn( was ja auch der sinn des hr. D.M. sein sollte/ist).
so nun mal meine pers. vielleicht phantasy-version:
1.) einen hardy nielsson an bord zu holen war eine grosse überraschung.= neuer planer für internat. turniere.
2.)einen pierre pagé zu holen überrascht nicht sonderlich mehr....
3.) 2 legios für das farmteam
4.)einen wie schon oben,stanley cup sieger player nach sbg. zu lozen ist doch ein hammer!!( bitte KEINE diskusionen über geld etc.!!-weiss auch nix -ist mir auch wurst!).
5.) ein co-trainer aus finnland 2Xstanley cup gewinner.
warum wohl haben die bulls die L.A. Kings zum salute eingeladen?...(aufbau wie im fussball? new york?) hat ja auch schon ein ECHL team im auge, gekauft?
oder warum den trad.club HC Davos?
den sog. Spengler-cup (glaube gibts seit über 77(?) jahren) um in da int. geschehen zu gelangen!!wird ja alle jahre live im TV gezeigt( DSF,SF1..)--------->
meine, weil mal zur disk. stand er will in die deutsche liga...
ist doch kein problem!
warum? ganz einfach. in münchen steht eine eishalle mit ca. 8.000 fast leer(olypiahalle) damit wär das min. problem von 4.500 lt DEL gelöst.
in österreich bauen wir sie auf,lassen sie dann in der DEL spielen.( Komisch beide trainer nillson, pagè kennen diese liga....
also liebe leutln wer da keine zukunft sieht ist selber schuld!
ja,ja, ich weiss manche aus den süden unserer bundesländer meinen mit dem geld kannst ja alles machen---das es nicht von heute auf morgen geht ist klar.
aber vielleicht können wir uns salzburger in ein paar jahren für eure jahrzehnte lange ünterstüzung mal revangieren sodass ein sbg.er mal im süden,westen osten.... spielt.
lgNHL99
ist halt mein momentaner gedanke.
lg