1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Der EC Red Bull Salzburg verpflichtet Royer & Becket für das Farmteam

• R.B. Salzburg Farmteam
  • NHL99
  • 31. Juli 2007 um 19:00
  • hitman88
    Nachwuchs
    • 7. August 2007 um 07:24

Hey weiß jemand wie der kader des farmteams ausschauen wird, und ob ein junger spieler vom nachwuchs den sprung ins farmteam geschafft hat?????

• Junker
    Nationalliga
    • 7. August 2007 um 07:35
    Zitat

Original von hitman88
    Hey weiß jemand wie der kader des farmteams ausschauen wird, und ob ein junger spieler vom nachwuchs den sprung ins farmteam geschafft hat?????

Geschafft hat? Sollte nicht hier auch mal das Training beginnen um sich präsentieren zu können oder bist du der Meinung wenn man im Sommertraining gut läuft und einige Kilos stemmt ist man im Kader für das NL Team? Das sollten Sie doch erstmal am Eis beweisen.

Einmal editiert, zuletzt von Junker (7. August 2007 um 07:36)

• hitman88
    Nachwuchs
    • 7. August 2007 um 10:37

falls du es noch nicht weisst aber das farmteam steht seit 1 woche am eis.sie haben trainingslager und 3 mal am tag training.page hat einen der besten skillscoach aus vancouver einfliegen lassen, um die fähigkeiten der jungs zu fördern.es gibt auch 3 gruppen was ich gehört habe, die immer wieder wechseln damit jeder die chance bekommt sich in der ersten gruppe zu beweisen was auch das farmteam sein wird.heute wird der voraussichtliche kader bekanntgegeben was ich gehört habe........

• stringer
    Nationalliga
    • 7. August 2007 um 10:51

also echt Junker, du solltest dich mal mehr mit der Thematik Red Bull auseinander setzen ... :D - oder frag halt echte Insider, die was gehört haben ...

• Junker
    Nationalliga
    • 7. August 2007 um 10:53
    Zitat

Original von hitman88
    falls du es noch nicht weisst aber das farmteam steht seit 1 woche am eis.sie haben trainingslager und 3 mal am tag training.page hat einen der besten skillscoach aus vancouver einfliegen lassen, um die fähigkeiten der jungs zu fördern.es gibt auch 3 gruppen was ich gehört habe, die immer wieder wechseln damit jeder die chance bekommt sich in der ersten gruppe zu beweisen was auch das farmteam sein wird.heute wird der voraussichtliche kader bekanntgegeben was ich gehört habe........

Na wenn sie schon 1 Woche !! trainieren, dann kann sich der Trainer sicher schon das beste Bild von den jungen machen. Immerhin kennt er sie schon 7 Tage. :D

@ stringer
    Solange es noch Leute gibt die die Weisheit mit Löffel gefressen haben, solange brauche ich keinen Insider befragen. :]

Einmal editiert, zuletzt von Junker (7. August 2007 um 10:56)

• hitman88
    Nachwuchs
    • 7. August 2007 um 10:58

Wenn du nur eine kleine ahnung hättest, würdest du wissen der bisherige ass-coach das training leiten wird, denn brithen wird nur zu den wochenenden forerst die mannschaft betreuen.Hauptarbeit macht der ass-coach.also so viel zum thema 7 tage den der ass-coach is schon 2 jahre beim team, und es geht mir eigentlich nur um die neuzugänge.

• stringer
    Nationalliga
    • 7. August 2007 um 11:05

@ Junker : btw - kommst du heute in die Weisse ?? siehe RB Forum ??

Einmal editiert, zuletzt von stringer (7. August 2007 um 11:06)

• Junker
    Nationalliga
    • 7. August 2007 um 11:11
    Zitat

Original von hitman88
    Wenn du nur eine kleine ahnung hättest, würdest du wissen der bisherige ass-coach das training leiten wird, denn brithen wird nur zu den wochenenden forerst die mannschaft betreuen.Hauptarbeit macht der ass-coach.also so viel zum thema 7 tage den der ass-coach is schon 2 jahre beim team, und es geht mir eigentlich nur um die neuzugänge.

Und der seit zwei Jahren amtierende assistents Coach kennt die Neuzugänge bereits so gut um die es dir geht. Schon klar. Du meinst wahrscheinlich aus der U17 oder U20 ins Farmteam. Barda und Medrik haben ja alle Spiele dieser Mannschaften gesehen. Im speziellen das Spiel vom 2.8. wo nur 4 Salzburger in der U17 waren.

Will gar nicht näher darauf eingehen, die Trainer werden ihren Job schon machen und die besten jungen ins Team holen. Ich vertraue ihnen.

• sport
    Gast
    • 7. August 2007 um 14:58

Ich glaube dass diese sehr hochwertigen Trainer sehr schnell wissen bzw. jetzt schon wer wohin kommt - bis auf ein par kleine Änderungen - welche es aber immer geben wird.
    Zudem nehme ich noch an kommt der eine oder andere Junge dazu der vergangene Saison noch nicht dabei war (kann ev. auch von anderen Vereinen sein).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™