1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Der EC Red Bull Salzburg verpflichtet Royer & Becket für das Farmteam

• R.B. Salzburg Farmteam
  • NHL99
  • 31. Juli 2007 um 19:00
1. offizieller Beitrag
  • NHL99
    EBEL
    • 31. Juli 2007 um 19:00

das kanadische Verteidiger -Duo Remi Royer (zuletzt Briancon / FRA) und Jason Becket ( Stockton Thunder / ECHL.
    ups, da war wohl zu langsam. :(

Quelle: sport1.at

Einmal editiert, zuletzt von NHL99 (31. Juli 2007 um 19:07)

• Weinbeisser
    NHL
    • 31. Juli 2007 um 22:49
    • Offizieller Beitrag

Lt. Hockeyfans.at gehören die beiden zum Farmteam: Habe daher den Thread verschoben!

• Nächster offizieller Beitrag
  • moscht_ekz
    Nationalliga
    • 1. August 2007 um 12:09

also mit diesen legionären (ein 3. soll ja noch folgen) gehört salzburg mit sicherheit auch zu den top teams der liga! Bin auch schon gespannt auf die Action, die die beiden jungs mitbringen:

Remi Royer: 18 NHL Spiele, 67 Strafminuten
    LNAH 2005/2006 51 Spiele, 315 Strafminuten
    gesamt: 650 Spiele, 2504 Strafminuten, wow!

Jason Beckett
    hat pro saison auch regelmäßig über 150 strafminuten

beide ~1,85 groß und über 90 kg, ich freu mich schon auf die derbys :D

• Rinne
    EBEL
    • 1. August 2007 um 12:27

Damit wird die Liga noch ausgeglichener und interessanter.
    Traue der Salburger Truppe nun durchaus einen Top-4 Platz zu, vielleicht sogar mehr.Einzig ein richtiger Scorer fehlt ihnen vielleicht.

• Junker
    Nationalliga
    • 1. August 2007 um 12:36
    Zitat

Original von Rinne
    Damit wird die Liga noch ausgeglichener und interessanter.
    Traue der Salburger Truppe nun durchaus einen Top-4 Platz zu, vielleicht sogar mehr.Einzig ein richtiger Scorer fehlt ihnen vielleicht.

Scoren müssen nun die Jungen, nachdem Sie hinten nicht mehr so offen sind wie eine Scheunentür.

• Daywalker50
    Gast
    • 1. August 2007 um 20:39

Sicher eine wichtige Verpflichtung, da die Defensive der Jungbullen in der letzten Saison alles andere als Sattelfest war.

Im Sturm gibt es ja genügend gute Spieler aus dem Nachwuchs.

• der king
    Nachwuchs
    • 1. August 2007 um 21:49

Hm !Was wiel man dadurch erreichen?
    Etwa den MEISTERTITEL das will der Didi wahrscheinlich!
    Noch eine Trophäe mehr!

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. August 2007 um 22:41
    • Offizieller Beitrag

der orf schreibt so als wären die neuzugänge fürs echte team ... oder hab ich da was überlesen ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sport
    Gast
    • 2. August 2007 um 07:12

Top Sache für die Jungen Salzburger! Ich traue ihnen viel zu - auch Meister ist möglich. Vor allem das Team welches das attraktivste Eishockey spielen wird!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. August 2007 um 08:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von marksoft
    der orf schreibt so als wären die neuzugänge fürs echte team ... oder hab ich da was überlesen ?

selbst der Bericht auf der Bulls Homepage ist nicht so ganz eindeutig formuliert, aber wenn man zwischen den zeilen liest bzw den artikel bis ganz zu ende liest ist es ziemlich kalr das die 2 fürs Farmteam sind

• Junker
    Nationalliga
    • 2. August 2007 um 09:12
    Zitat

Original von WiPe
    [selbst der Bericht auf der Bulls Homepage ist nicht so ganz eindeutig formuliert, aber wenn man zwischen den zeilen liest bzw den artikel bis ganz zu ende liest ist es ziemlich kalr das die 2 fürs Farmteam sind

So ist es eben im Leben WIPE , erst zu Ende lesen - dann Meinung bilden.
    Ansonst kommt meistens Käse dabei raus. ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. August 2007 um 19:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Junker

So ist es eben im Leben WIPE , erst zu Ende lesen - dann Meinung bilden.
    Ansonst kommt meistens Käse dabei raus. ;)

bin ja kein Kronereporter :D :D

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 3. August 2007 um 11:40

Und ich frag mich trotzdem, wie red bull es geschafft hat 2 solche granaten für die nationalliga zu verpflichten. Beide im besten Eishockeyalter, teilweise mit NHL erfahrung.
    ob die beiden auch wissen, dass sie im farmteam meist vor ca 100 zuschauern spielen?! Ich denke, die beiden werden mit der farmteamregelung auch einige einsätze in der bundesliga bekommen, falls sich dort ein legionär als zu schwach erweisen sollte.

Jetzt noch ein ähnlicher legionär für den sturm und salzburg zählt momentan zu den favoriten der nl!

• Junker
    Nationalliga
    • 3. August 2007 um 11:46
    Zitat

Original von moscht_ekz
    Ich denke, die beiden werden mit der farmteamregelung auch einige einsätze in der bundesliga bekommen, falls sich dort ein legionär als zu schwach erweisen sollte.

Ist leider laut Statuten des ÖEHV nicht möglich Transferkartenspieler zwischen zwei Ligen zu tauschen (als Farmteamspieler). Am Anfang der Saison müssen 15 Spieler benannt werden die dann nur in der BL zu Einsatz kommen. Ansonsten wäre es ja toll.

Einmal editiert, zuletzt von Junker (3. August 2007 um 11:47)

• Henke
    NHL
    • 3. August 2007 um 11:57

moscht: die beiden halten den vegleich mi den pro team imports nicht stand.

auf die auseinandersetzungen mit den eisbaeren darf man sich freuen :D

• schreibfaul
    EBEL
    • 3. August 2007 um 12:31

Wie läuft das aber wenn Legios wie die beiden eben nicht zu den 15 Spielern zählen die fix genannt werden, da sie ja fürs Farmteam vorgesehen sind. Dürfen die dann hin- und herwechseln wie sie wollen (soweit es sich oben mit den Punkten ausgeht)?

• andro1
    Hobbyliga
    • 3. August 2007 um 13:15

Ich glaub vom Farmteam können nur Österreicher wechseln,bei Legios gehts nur mit Tausch.

• Astaroth
    Gast
    • 3. August 2007 um 13:36
    Zitat

Original von andro1
    Ich glaub vom Farmteam können nur Österreicher wechseln,bei Legios gehts nur mit Tausch.

gibts diese saison das tauschen überhaupt noch? die legios sind ja ohnehin nicht mehr beschränt.

• andro1
    Hobbyliga
    • 3. August 2007 um 13:55

Der Tausch von ausländischen Transferkartenspielern von Bundesliga in die Nationalliga ist nur bis 31.01.2008 möglich.Quelle:ÖEHV

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 3. August 2007 um 23:03

tausch von transferkarten spielern? d.h. sie dürfen nicht beliebig wechseln? oder heißt das aber, bis ende jänner nächsten jahres ist es ganz einfach legionäre hin und her zu tauschen, wenn sie nicht zu den 15 spielern gehören die bundesliga spielen müssen! (diese regel war mir bekannt!)

15 spieler finden sich auch ohne alle legionäre denk ich mal, kenn mich mit dem kader der salzburger nicht so 100%ig aus ;)

ich denke, sollten die beiden farmteam legios vl nicht unbedingt spielerisch die 1. liga zerreissen könnten sie doch die spieler fürs grobe sein, davon hat salzburg nicht viele, bzw. wen überhaupt?! ;)

ich bleib dabei, die beiden waren keine reinen farmteam einkäufe, außer es ist regeltechnischt nicht beliebig möglich zu tauschen!

3 Mal editiert, zuletzt von moscht_ekz (3. August 2007 um 23:06)

• Daywalker50
    Gast
    • 4. August 2007 um 09:37
    Zitat

Original von moscht_ekz
    Und ich frag mich trotzdem, wie red bull es geschafft hat 2 solche granaten für die nationalliga zu verpflichten. Beide im besten Eishockeyalter, teilweise mit NHL erfahrung.

Salzburg schafft es mit $$$$$ solche Spieler zu verpflichten. Hoffe das die beiden den jungen Spielern im Farmteam helfen.

• hootie
    Nationalliga
    • 4. August 2007 um 09:59

scvhliesst doch bitte nicht immer von euch auf andere leute. geld spielt bei den 'älteren' eine sicherlich grössere rolle, aber bei jungen behaupte ich mal sicherlich auf gleicher stufe das sportliche..

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 4. August 2007 um 10:12
    Zitat

Original von hootie
    scvhliesst doch bitte nicht immer von euch auf andere leute. geld spielt bei den 'älteren' eine sicherlich grössere rolle, aber bei jungen behaupte ich mal sicherlich auf gleicher stufe das sportliche..

und worin besteht der sportliche anreiz in der nl vor 100 zuschauern zu spielen?!

• andro1
    Hobbyliga
    • 4. August 2007 um 10:18

@moscht-ekz guckst du Durchführungsbestimmungen ÖEHV,da kannst du es selber nachlesen. ;)

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 4. August 2007 um 11:00
    Zitat

Original von andro1
    @moscht-ekz guckst du Durchführungsbestimmungen ÖEHV,da kannst du es selber nachlesen. ;)

- Jedem Verein stehen insgesamt drei Tauschvorgänge hinsichtlich der im Absatz 4 genannten Transferkartenspieler, ausgenommen Spieler österreichischer Staatsbürgerschaft, bis zum Ende des Grunddurchganges zu.

- Der Tausch von ausländischen Transferkartenspielern innerhalb des Vereins
    (Salzburg) von der Bundesligamannschaft in die Nationalligamannschaft ist nur bis zum 31. Jänner 2008 erlaubt.

ist der tausch innerhalb eines vereins auch ein Tauschvorgang eines Transferkartenspielers (wovon es ja nur 3 geben kann)?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™