1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

IBK - VSV

• KAC8
  • 23. März 2003 um 19:58
  • KAC8
    Gast
    • 23. März 2003 um 19:58

IBK - VSV Wer wird der zweite Finalist? 0

1. Grunddurchgang 3. VSV (13) 0%
    2. Grunddurchgang 2. IBK (12) 0%
    Weiter gehts mit den Abstimmungen!
    Der Klaus ist heut auch besonders schnell beim aufräumen! *g* ;)

MfG KAC8
  • Minidisk
    EBEL
    • 23. März 2003 um 20:02
    also, wenn der vsv weiter so schlecht spielt wie gegen die wiener in den beiden heimspielen, die ich gesehn hab...
    dann ganz sicher innsbruck!

aber i hoff trotzdem auf a kärntner finale, daher: vsv
  • Woldo
    Tschentschn
    • 24. März 2003 um 08:28
    Also i hob olle spiele im 1/4 finale gesehn, da waren die villacher wirklich nicht gut, aber wir wissen ja aus dem letzten jahr, das sich villach unter druck auch steigern kann (0:2 auf 4:2) ich bin zwar villacher, tippe aber auf innsbruck, aber bei denen ist der hohenberger noch gesperrt oder?
  • RacerX
    EBEL
    • 24. März 2003 um 08:28
    ahhhh sogar da haltens no zsamm die Kärntner!! :wink:
  • KAC Tom
    EBEL
    • 24. März 2003 um 12:00
    Ich persönlich bin gespannt wo Villach die Kraftreserven hernehmen wird.
    Innsbruck hatte doch eine Woche Pause und Villach nur einen Tag.
    Aber das muss ja nichts bedeuten. Vielleicht kommt Innsbruck duch diese Pause schlechter ins Spiel.

Es wird sicher total spannend, und ich tippe auf Villach.
    Grund: Kärntner Finale
    :bigsmile:

@RaxerX: in so einen Fall halten wir natürlich immer zam :) ;)
  • Защитник
    EBEL
    • 24. März 2003 um 15:24
    wenn man es neutral und objektiv betrachtet: HCI
    weil: 4:2 siege
          2. im grunddurchgang
          eine woche pause
          saisonziel bereits erreicht
          heimvorteil
  • husky
    Nationalliga
    • 24. März 2003 um 16:04
    stimmt,
    im grunde können unsere cracks entspannt dem halbfinale entgegen sehen. das saisonziel wurde ihrerseits erreicht, alles weitere wird sich zeigen und kommt wie´s kommt.
    natürlich wäre ein weiterkommen der absolute wahnsinn, aber sollte es nicht sein geht die welt in innsbruck auch nicht unter.

das sich die kärntner fan´s über ein derby finale freuen würden ist verständlich. würden bestimmt hammerspiele werden.
    ob es zu so einer paarung kommt wird sich ja in den nächsten begegnungen zeigen.

husky
  • RacerX
    EBEL
    • 24. März 2003 um 22:09
    Also unsere Schweden sind zuversichtlich (Rahm, Silfwerplatz, Jakobsson - sowieso a schräger Vogel ;) ) ! Allerdings is der HCI auf a enge Partie eingstellt, genau wie seine Fans! (i halt zumindest)
    Was mir aber taugt is die momentane Motivation der Mannschaft!!! Dadurch daß die Bedingungen vom Sponsor erfüllt sind, is alles was jetzt kommt nur noch a Zuckerle und a Hammer!

Und gegen Villach im 1/2 Finale ausscheiden is koa Schande! Trotzdem is mei Vote fürn HCI gangen! (oder wählt man do anonym?! )
  • husky
    Nationalliga
    • 24. März 2003 um 23:00
    so ist es, ein paar zuckerl hätte sich die innsbrucker eishockey szene wohl verdient.

und gegen den vsv im semifinale auszuscheiden ist sicher keine schande.

pesöhnlich hoffe uns setze ich ebenfalls auf unseren hci.

morgen gehts los und wünsche an dieser stelle allen hci und vsv fan´s ein spannendes semifinale und das die besseren gewinnen. vorallem aber faire, von verletzungen und ausfällen verschonten, begegnungen.

husky
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. März 2003 um 11:06
    die statistik spricht für innsbruck, aber mein gefühl (ich hoffe sehr, dass ich mich irre) für villach...
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. März 2003 um 11:07
    PS: und die leistung beim letzten spiel gg. graz reicht gegen villach sicher nicht...
  • husky
    Nationalliga
    • 25. März 2003 um 11:17
    die playoff begegnungen haben im grunde eigenen verhältnisse.
    gegen graz sah es schlechter aus und wir konnten uns trotzdem in drei partien durchsetzen.
    beim letzten spiel gegen die 99ers konnte man deutlich erkennen das der hohenbergen an allen ecken und enden gefehlt hat.
    sofern der trainer diese lücke schließen konnte hoffe ich auf eine schlagkräftige erste linie.

für heute bin ich sehr zuversichtlich das wir einen heimsieg erzielen. auswärts am freitag in villach wirds vermutlich ein vsv erfolg werden.
  • RacerX
    EBEL
    • 25. März 2003 um 16:20
    @ orli: und die leistung beim letzten spiel gg. Wien (vom VSV) reicht gegen Innsbruck sicher auch nicht... :rolleyes

Beide Teams müssen sich steigern, es wird hart werden! Für Innsbruck gilt es vor allem den Holmes irgendwie zu ersetzen!!! Würde am ehesten den Schlögl in die 1. Linie vor tun!!! Den Heimo braucht der Regan unbedingt in der 2.!!! So hab ma 2 gute Linien mit jeweils 2 Topspielern!!! Bin mal gspannt....
  • RacerX
    EBEL
    • 25. März 2003 um 16:22
    ..... ajo!!! Irgendwer muß da oben no für Innsbruck voten!!!!!! Dann steht's 50:50!!!! I darf leider nimma... :p
  • gertl
    Gast
    • 25. März 2003 um 21:29
    @ racerX:

braucht gar niemand!!!

villach votet für sich selbst!!!!

4:1!!!!!!!

lg, gertl :bigsmile:
  • Veu21
    EBEL
    • 26. März 2003 um 00:26
    war heute als "neutraler" in der halle und danach (und auch schon davor) tipp ich ganz klar auf den vsv!
  • husky
    Nationalliga
    • 26. März 2003 um 08:59
    tja, villach punktet mit dem 4:1 einen schönen auswärtserfolg für den vsv auf semifinalkonto.

bin schon gespannt auf die freitag begegnung ob unsere mannschaft ebenfalls einen schönen auswärtserfolg erzielen kann und auf ein 1:1 gleichstellen kann.

noch ist nicht aller abend, und so kampflos werden wir das feld nicht räumen - hoffe ich zumindest -  ;)
  • eismaschine
    Nachwuchs
    • 28. März 2003 um 11:53
    also eines muß man nach dem spiel am dienstag sagen. wenn villach das jetzt noch verhaut, dann sind nur selber schuld.
    Der hci wirkt genauso, wie es der vorstand überall hinausposaunt - "saisonziel erreicht" !
    zwar schade, aber mit dieser leistung hat innsbruck keine chance gegen den vsv...... :(
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™