1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Testspielprogramm der Black Wings 2007

• lamplighter
  • 25. Juli 2007 um 21:47
  • Senior-Crack
    NHL
    • 16. September 2007 um 07:03
    Zitat

Original von cappin0
    und vergiss nicht, diesmal keine punkteteilung, nur zwei grunddurchgänge mit hin-und rückrunde, da muss das team von anfang voll spielen. ansonst sieht man sich in der relegation. dass ist die realität.

Ja, so ist es. Aber selbst mit dem 10. und letzten Platz nach dem Grunddurchgang sind noch alle Chancen auf den Meistertitel intakt! :D
    Mit einer schlechten Platzierung kann man sich nur die Bonuspunkte für die Zwischenrunde vertun und für's Viertelfinale bleiben ja nur 2 Mannschaften auf der Strecke... Alles kann ich mir vorstellen, nur nicht das, dass die BLACK WINGS bei diesen beiden dabei sein werden!

Eigentlich sind wir uns alle einig: Wir erwarten von unserer Mannschaft nach dem Grunddurchgang nicht den 1. Platz (der ist ja eh schon so gut wie vergeben!), aber so zwischen Platz 2 und 4 wollen wir sie schon gerne sehen. Somit sollte das Viertelfinale kein Problem sein - und dann ist alles möglich! ;)

• cappin0
    NHL
    • 16. September 2007 um 07:53

Genau so ist es, Freizeitdesigner wir verstehen uns :]

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. September 2007 um 08:40
    Zitat

Original von cappin0
    Genau so ist es, Freizeitdesigner wir verstehen uns :]

Ja, ja - Freizeitdesigner unter sich verstehen sich halt... :D

• Linzer88
    NHL
    • 16. September 2007 um 08:41
    Zitat

Original von cappin0

alba volan mit ingolstadt zu vergleichen, ooops, du kennst dich aus, sehr gut ?(, es erwartet niemand ein 10:0, aber, ich bleib dabei, unsere defense muss sich steigern, es passieren dieselben fehler wie letzte saison, man ist in der rückwärtsbewegung zu langsam. und vergiss nicht, diesmal keine punkteteilung, nur zwei grunddurchgänge mit hin-und rückrunde, da muss das team von anfang voll spielen. ansonst sieht man sich in der relegation. dass ist die realität.

Hauptsache du kennst dich aus!
    Wo hab ich ingolstadt mit Alba Volan verglichen??? ich hab gesagt das unser spiel besser war! Die mannschaft hat schon besser zusammengespielt als gegen ingolstadt! Und wie hier schon gesagt wurde die anderen teams sind auch noch nicht perfekt eingespielt! Wir werden sicher von spiel zu spiel besser werden!

• Kolbermor
    Nachwuchs
    • 16. September 2007 um 20:52

Kann mir jemand sagen welche Linien in Linz spielen?

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. September 2007 um 20:57

Kolbermor: ich glaube dass boni die Linien erst kurz vor spielbeginn am freitag öffentlich bekannt geben wird da er in der Vorbereitung intensiv experimentiert hat!

nach dem 2ten sieg gegen Alba Volan stechen vom papier her 2 namen hervor Leahy und David. wobei ich leahy als den besten neuen sehe, und das obwohl er die wenigste integrationszeit hatte!

und der Purdie wird wohl bald wieder gehen dürfen!

beim 2ten spiel ist Machreich im Kasten gestanden oder?

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. September 2007 um 21:00
    Zitat

Original von Kolbermor
    Kann mir jemand sagen welche Linien in Linz spielen?

Testspiel vom 14.9.2007 gegen Alba Volán FeVita Székesfehérvár:

Tor:
    Machreich (60 Min.)
    Penker

Verteidigung:
    David - Tiley
    Groleau - Unterweger
    Ignatjevs - Mayr
    Riener

Sturm:
    Purdie - Shearer - Leahy
    Hohenberger - Lukas - Baumgartner
    Salfi - Oberkofler - Szücs
    Perthaler - Divis - Schlacher
    Charpentier

Verletzt/nicht im Einsatz:
    Gruber
    Rac

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (16. September 2007 um 21:00)

• sport
    Gast
    • 17. September 2007 um 11:13

Interessante Linien.

Bin da ein wenig überrascht - da vermutlich nicht so oft mit der 4. Linie gespielt wird bin ich mir nicht sicher ob da Schlacher die richtige Entscheidung getroffen hat.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. September 2007 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sport
    Interessante Linien.

Bin da ein wenig überrascht - da vermutlich nicht so oft mit der 4. Linie gespielt wird bin ich mir nicht sicher ob da Schlacher die richtige Entscheidung getroffen hat.

nachdem in dieser 4. linie auch ein divis und ein perthaler waren, könnte ich mir durchaus gut vorstellen, dass diese linie auch spielen wird. außerdem wird der verletzungsteufel auch heuer wieder halt in linz machen. würde mich wundern wenns anders wär!

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™