1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Testspielprogramm der Black Wings 2007

• lamplighter
  • 25. Juli 2007 um 21:47
    NHL
    • 30. August 2007 um 13:26
    Zitat

Original von Senior-Crack

Bis zur Fertigstellung der Tiefgarage unter der neuen Eishalle wird's etwas eng werden bzw. werden halt mehr Hallenbesucher einen etwas weiteren Fußmarsch auf sich nehmen müssen.
    Ab Anfang November müssten dann aber ca. 200 Plätze in der Garage zur Verfügung stehen, die hoffentlich nicht ausschließlich für Promis und VIP's reserviert werden...
    ?(

Da wirst da aber denk ich sicher sein können, dass da die Spieler, Promis, Vips, Angehörige von Spielern, Medienvertreter, Schiris usw. parken werden...

• iceman
    LaLaLand
    • 30. August 2007 um 14:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar

Da wirst da aber denk ich sicher sein können, dass da die Spieler, Promis, Vips, Angehörige von Spielern, Medienvertreter, Schiris usw. parken werden...

und natürlich die mitarbeiter !! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 30. August 2007 um 16:08
    Zitat

Original von iceman

und natürlich die mitarbeiter !! :D

des is sowieso klar ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 30. August 2007 um 19:23
    Zitat

Original von Fan_atic01

also bei einem testspiel von zufriedenheit zu reden ist sehr vermessen!
    wenn die spiele gegen graz und gegen ibk gespielt sind, dann kannst du diese frage wieder stellen.
    vorher ist das alles mehr als überflüssig!

erinnere dich an letztes jahr. da war das erste meisterschaftsviertel zum vergessen.
    und auf einmal liefs und alle redeten vom meistertitel.
    momentan heißts wirklich: abwarten - pre-season anschauen und bewerten wer will - und tee trinken.

stimmt ich bin ja gegen die zufriedenheit! :D :D :D spruch nicht ganz denn alle sind ja so zufrieden mit den tollen linzern nur ich bin eben der meinung dass das für einen bundesliga klub zu wenig ist was da gezeigt wird auch wenns nur PRE-SEASON ist!

zum spiel gestern: also ich sag nicht viel denn sonst hab ich wieder die tollen antworten, aber die neuzugänge spielten gestern maximal auf nationalliga niveau! die einzigen die mir gefallen haben sind: Hohenberger, Perthaler, Divis, Baumgartner, Penker, Machreich, Ignatjevs der rest war schwach!!!!(kann sein das ich einen vergessen hab!)

und sonst im mettelfeld haben wir einen tollen speed aber im angriffsdrittel gähnende leere!und hinten solala!

also da müssen wir uns steigern denn sonst wirds ganz, ganz hart!

• megga
    Nationalliga
    • 30. August 2007 um 19:41

alleine schon die tatsache dass du der EINZIGE bist der perthaler gut gesehen hat (alle anderen hier haben ihn als ersten totalausfall erwähnt) zeigt von großer kompetenz. aber hauptsache im mittelfeld waren wir gut...

• Linzer88
    NHL
    • 30. August 2007 um 19:47

Aber ich glaub perthaler darf auch mal ein schlechtes spiel machen! Ich mein der hat schon viel für uns getan man kann nicht immer gut spielen!

Klar ist das noch nicht stark gewesen was man gestern gezeigt hat! Aber sie kommen auch von einem trainingscamp zurück das kostet einiges an kraft jetzt hat man lange genug zeit kraft zu sammeln für den saisonstart!
    Aber wen man so geschaut hat denk ich mal das wir ein gutes team haben!

• megga
    Nationalliga
    • 30. August 2007 um 19:51

@linzer17 - ja das seh ich ja genauso...dies ging auch an den magneticsp. weil mich sein posting inhaltlich genervt hat!
    die mannschaft ist gut, dass sie besser sein kann weiß man auch, aber sie hat gestern gg. ein topteam der del stark gespielt und aus. wenns leute gibt die einen hohen sieg oder was auch immer erwarten dann muss man sich schon an den kopf greifen.

NHL
    • 30. August 2007 um 20:05
    Zitat

Original von magneticsp.

stimmt ich bin ja gegen die zufriedenheit! :D :D :D spruch nicht ganz denn alle sind ja so zufrieden mit den tollen linzern nur ich bin eben der meinung dass das für einen bundesliga klub zu wenig ist was da gezeigt wird auch wenns nur PRE-SEASON ist!

zum spiel gestern: also ich sag nicht viel denn sonst hab ich wieder die tollen antworten, aber die neuzugänge spielten gestern maximal auf nationalliga niveau! die einzigen die mir gefallen haben sind: Hohenberger, Perthaler, Divis, Baumgartner, Penker, Machreich, Ignatjevs der rest war schwach!!!!(kann sein das ich einen vergessen hab!)

und sonst im mettelfeld haben wir einen tollen speed aber im angriffsdrittel gähnende leere!und hinten solala!

Alles anzeigen

wir haben auch viele Mittelfeldspieler eingekauft damit wir da einen guten Speed haben :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 30. August 2007 um 21:14
    Zitat

Original von avatar

wir haben auch viele Mittelfeldspieler eingekauft damit wir da einen guten Speed haben :D

echt zum lachen ?( ?( ?(

warst gestern in der halle? wenn nicht! dann leise sein und nichts sagen!

NHL
    • 30. August 2007 um 21:24
    Zitat

Original von magneticsp.

echt zum lachen ?( ?( ?(

warst gestern in der halle? wenn nicht! dann leise sein und nichts sagen!

Erstens lass ich ma von keinem wort verbieten - von dir scho garnicht
    zweitens war ich näher am spielfeld als du glauben magst und drittens, was du hier in diesem Forum scho abgezogen hast einerseits an Aktionen (Penker Schläger) und auch an blödsinnigen Kommentaren würd ich mich lieber zuerst mal informieren über gewisse Sachen und dann mal den Senf dazu geben...

Megga hats eh schon sehr gut ausgedrückt....

lg

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 30. August 2007 um 21:31
    Zitat

Original von magneticsp.

Alles anzeigen

du bist schon eine tolle nummer, aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen.

muhahahahahaha

Einmal editiert, zuletzt von wolf+michi (30. August 2007 um 21:34)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 31. August 2007 um 11:17
    Zitat

Original von Linzer17
    Is doch nur ein Testspiel wo der trainer sicher einiges ausprobieren wird!

naja er kann eh probieren aber die verteidigungspaare deie er spielen lässt!also das kanns nciht sein!zuerst probiert er mayr-ignatjevs dann nterwger-ignatjevs! also ok! aber dann bei 5 gegen 5 groleau- ignatjevs!
    also freunde was zu viel ist ist zu viel!

NHL
    • 31. August 2007 um 11:32
    Zitat

Original von magneticsp.

naja er kann eh probieren aber die verteidigungspaare deie er spielen lässt!also das kanns nciht sein!zuerst probiert er mayr-ignatjevs dann nterwger-ignatjevs! also ok! aber dann bei 5 gegen 5 groleau- ignatjevs!
    also freunde was zu viel ist ist zu viel!

du bist ein wahnsinn...
    und wenn er 17 mal die defense paare wechselt is doch wurscht, es ist ein TESTSpiel fast 1 Monat vor Beginn des Spiels, wenn man da nicht probiert wann dann???

Im übrigen find ichs ja geil, dass du dir ja mehr Eishockeywissen wie Boni zumutest glaubst, dasst mehr Ahnung hast, was geht und was nicht geht ;)

• MrHyde
    NHL
    • 31. August 2007 um 12:48

Um das ganze mal noch mal zur Diskussion zu machen, hier meine Gedanken:

bei den Torhütern hat mir Machreich besser gefallen, war einfach sicherer

Ansonsten na ja, ein Testspiel eben. Neue Linienzusammenstellungen und damit wenig Abstimmung bei so manchen. So richtig aufgefallen ist eigentlich nur Oberkofler und der hat, bitte nicht vergessen, einiges an Trainingsvorsprung (immerhin war er schon vor dem Auftakt beim Nat.Team).

Unauffällig die Neuen, auch David, der in Bled so gut gewesen sein soll.

Und es stimmt schon: nach vorne klappt der Aufbau noch nicht so gut, kaum zusammenhängende Aktionen, aber das wäre zu diesem Zeitpunkt zu viel verlangt. Man hat bislang viel Kraft und Kondition trainiert und auch am Eis stark auf Tempo gemacht.

Jetzt hat man 2 Wochen Zeit, sich einzuspielen, wobei ich mir denke, dass gerade jetzt noch ein oder zwei Tests nicht schlecht wären. Aber das müssen andere besser wissen.

Grundsätzlich kann man zum aktuellen Zeitpunkt genau gar nichts sagen. Weder, ob die neuen BWLer gut noch ob sie schlecht sind. Einen Strick daraus für Boni zu knüpfen entbehrt aber jeglicher Grundlage und ist, mit Verlaub, lächerlich. Diese Schreie werden ohnehin noch früh genug kommen, wenn wirklich mal eine schlechte Phase da ist oder vielleicht nicht alles so läuft, wie es soll.

Und bis dahin, spielen wir einfach weiter Co-Trainer ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 3. September 2007 um 12:43
    • Offizieller Beitrag

ist zwar a bissi "off topic" aber wer erinnert sich noch an dieses "testspiel" :D

Zitat

"Freundschaftsspiel" Blackwings Linz - Berun ( Tch )

1. Drittel: 112 : 68 Strafminuten (ein Wahnsinn!!!!)
    2. Drittel: 8:0 Strafminuten (was war da los?)
    3. Drittel: 29:27 Strafminuten (es geht ja *ggg*)

Gesamt: 149:95 Strafminuten

Endergebnis an Spieldauerstrafen: 5:3 für Linz

ICH WAR DABEI !!!

in der ersten drittelpause hat der präsi der tschechen ( gleichzeitig auch bürgermeister ) den schiri geohrfeigt weil der so an scheiß zampfiffen hat.

übrigends haben wir mit 7:3 gewonnen ....

Alles anzeigen

ich schreibs mal rein weil es ja 2 jahres jubiläum hat ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 3. September 2007 um 15:30
    Zitat

Original von avatar

du bist ein wahnsinn...
    und wenn er 17 mal die defense paare wechselt is doch wurscht, es ist ein TESTSpiel fast 1 Monat vor Beginn des Spiels, wenn man da nicht probiert wann dann???

Im übrigen find ichs ja geil, dass du dir ja mehr Eishockeywissen wie Boni zumutest glaubst, dasst mehr Ahnung hast, was geht und was nicht geht ;)

wirst schonsehen wie weit wir kommen werden!
    aber kaum spielen die linzer ein unentschiedensind alle glücklich!toll!

schon gesehen, dass die z.b die haie gegen ingolstadt gewonnen haben, tja normal soll man sich nicht an ergebnisse klammern, das mach ich nämlich nur in einem punkt! die innsbrucker mit null gegentoren! und wir sind hinten grottenschlecht gestanden!!!!oder ist das taktik das man bei den aufbauspielen schlecht spielt!?????! :D :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 3. September 2007 um 15:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von magneticsp.
    [...]schon gesehen, dass die z.b die haie gegen ingolstadt gewonnen haben[...]

Schon gesehen, dass z.B. die Red Bulls gegen Ingolstadt verloren haben? Und sie haben auch noch mehr Gegentore bekommen als wir... Aber gut dass Salzburg grottenschlecht ist ist ja allgemein bekannt... :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. September 2007 um 15:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von h4x00r

Schon gesehen, dass z.B. die Red Bulls gegen Ingolstadt verloren haben?

Dann gibt's ja nur eine Erklärung dafür: WIR WERDEN MEISTER! :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. September 2007 um 15:57
    Zitat

Original von iceman
    ... ICH WAR DABEI !!!

in der ersten drittelpause hat der präsi der tschechen ( gleichzeitig auch bürgermeister ) den schiri geohrfeigt weil der so an scheiß zampfiffen hat ...

ich bin richtig stolz auf mich, dass für mich eine der sieben hauptsünden, und zwar der neid, mein bisheriges leben lang kein thema gewesen ist.

und jetzt das! @uomo gelato, ich verüble dir, dass du zeuge dieses präsidial-bürgermeisterlichen auftritts werden durftest; und ich nicht.

salute, vincente.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. September 2007 um 16:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weinbeisser

Dann gibt's ja nur eine Erklärung dafür: WIR WERDEN MEISTER! :D

heee!
    ich werde prüfen ob auf "wir werden meister" ein copyright besteht. ;) :D

• mawolus
    Nationalliga
    • 4. September 2007 um 09:36
    Zitat

Original von iceman
    ist zwar a bissi "off topic" aber wer erinnert sich noch an dieses "testspiel" :D

also diese partei hätte ich auch gerne gesehen, da blieb ja nicht einmal mehr zeit um in ruhe ein bier zu trinken..

• Spezza19
    NHL
    • 4. September 2007 um 12:16
    Zitat

Original von iceman

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub es war budweis !?

auf jeden fall war ignatjevs neu und der hat gleich die handschuhe ausgezogen und hat einen tschechen ein paar gezündet... war eine echt geile partie *gg*

p.s. war das nicht vor 3 jahren ??

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (4. September 2007 um 12:17)

• iceman
    LaLaLand
    • 4. September 2007 um 12:27
    • Offizieller Beitrag

nein, es war berum und es war vor 2 jahren.

hab meinen eintrag in einem forum gefunden mit genau dem datum von vor zwei jahren ... ;)

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 4. September 2007 um 12:55
    Zitat

Original von Spezza19

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub es war budweis !?

auf jeden fall war ignatjevs neu und der hat gleich die handschuhe ausgezogen und hat einen tschechen ein paar gezündet... war eine echt geile partie *gg*

p.s. war das nicht vor 3 jahren ??

1. es war berun
    2. war ignatjevs schon ein jahr zuvor in linz; schickte er harand in den "tod", deswegen die rache aktion

• jayjay
    EBEL
    • 4. September 2007 um 13:28
    Zitat

Original von Sidewinder

2. war ignatjevs schon ein jahr zuvor in linz; schickte er harand in den "tod", deswegen die rache aktion

ignatjevs schickte harand in den "tod" ?(

da kann ich jetzt nicht ganz folgen... bitte erklären =)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™