Robert Lukas hat bei HKM Nitra dem 7 der letzten slowakischen meisterschaft unterschrieben.
Quelle:
Robert Lukas hat bei HKM Nitra dem 7 der letzten slowakischen meisterschaft unterschrieben.
Quelle:
jetzt weiss man wenigstens wie das mit den slowaken und den caps gemeint war.
alles gute robert, eine gute entscheidung mmn.
Somit haben wir unser erstes und prominentes prominentes "Opfer" des neuen Punktesystems...
Hab mir schon gedacht, dass er nicht in Salzburg landen wird, nachdem die Verpflichtung von Doug Lynch bekannt wurde.
In Salzuburg hat man sich seinbar das gleiche gedacht wie einige hier im Forum: Warum einen teuren Österreicher verpflichten, wenn man um weniger Kohle einen gleichwertigen (oder sogar stärkeren?) Legio bekommen kann, 4 Punkte kosten eh beide...
Bin gespannt wieviele Spieler diesem Punktesystem noch zum Opfer fallen werden, und wann diese und deren Manager sich endlich auf ein vernünftiges Geahltsniveau herablassen...
By the way, ich wünshe Bobby Lukas trotzdem alles Gute in der Slowakei, und hoffe er setzt sich in einer defintiv stärkeren Liga ebenfalls so stark in Szene wie in der EBEL!
Wieder ein Österreicher mehr im Ausland. Das schadet unserem Eishockey sicher nicht.
Alex
Ich bin ja nur froh, ihn nicht im Bullen Trikot sehen zu müssen
ZitatOriginal von mig_69
jetzt weiss man wenigstens wie das mit den slowaken und den caps gemeint war.alles gute robert, eine gute entscheidung mmn.
Meiner Meinung sehr positiv wieder mehr Österreicher im Ausland zu haben, da die Slowakei sicher eine stärkere Liga ist wie die EBEL, aber es sollten noch mehr Nationalspieler ins Ausland gehen denn was nützt es wenn sie in Österrerreich immer auf den selben Niveu gegeneinander Spielen und dann im Nationalteam heißt es B-WM oder A-WM Abstiegsrunde.
Lange Rede kurzer Sinn: Alles gute Robert Lukas in der Slowakei und hoffentlich haben wir wieder bald einige Nationalspieler in stärkeren Ligen als der EBEL (Vanek, Pöck, Setzinger, Lakos, Brückler, Lukas, gehen mit guten Beispiel voran
ZitatOriginal von Kathi
Ich bin ja nur froh, ihn nicht im Bullen Trikot sehen zu müssen
und was glaubst du erst, was wir froh sind, dass er nicht kommt. nicht auszudenken, die spielerrevolte, wenn alle abfahrtbereit nach auswärstspielen im bus sitzen und er dann zu seinen 45-minütigen dehnübungen ansetzt .
er war in salzburg, er wollte nach salzburg, salzburg und er konnten keinen konsens finden. end of story.
in der slowakei alles gute.
ZitatOriginal von Henke
und was glaubst du erst, was wir froh sind, dass er nicht kommt. nicht auszudenken, die spielerrevolte, wenn alle abfahrtbereit nach auswärstspielen im bus sitzen und er dann zu seinen 45-minütigen dehnübungen ansetzt
.
er war in salzburg, er wollte nach salzburg, salzburg und er konnten keinen konsens finden. end of story.
in der slowakei alles gute.
Also ich weiß nicht was du hast aber der Robert ist ein super Verteidiger und jeder Spieler hat so seine Mätzchen
ZitatOriginal von Kathi
Also ich weiß nicht was du hast aber der Robert ist ein super Verteidiger und jeder Spieler hat so seine Mätzchen
Bri der A-WM heuer in Moskau war er sicher der beste Verteidiger im Team.
Klingt ein bisschen blöd ist aber so!
ZitatOriginal von fute
Klinfg ein bisschen blöd ist aber so!
Na siehst du, da sind wir ja schon mal einer Meinung :]
Sicher die beste Entscheidung, die er treffen konnte, da er in der Slowakei die Chance hat einen ordentlichen Schritt nach vorne zu machen.
Wünsche ihm alles Gute!
ZitatOriginal von fute
Klinfg ein bisschen blöd ist aber so!
8o, na ganz bestimmt.
aus sport1.at
Robert Lukas: Der Verteidiger fand während des gesamten Turniers nicht die Abstimmung mit seinem Partner. Zudem ließ auch er sich von den Fehlern seiner Vorderleute anstecken. Grund für den "Fleck“: Eine Plus-Minus-Statistik von minus sieben ist auch für einen Defender aus Österreich in sechs Spielen zu viel.
Minus 7 und der beste Verteidiger, mhm . Deshalb geht Andre in die NHL und er in die Slowakei
ZitatOriginal von Henke
8o, na ganz bestimmt.
aus sport1.at
Robert Lukas: Der Verteidiger fand während des gesamten Turniers nicht die Abstimmung mit seinem Partner. Zudem ließ auch er sich von den Fehlern seiner Vorderleute anstecken. Grund für den "Fleck“: Eine Plus-Minus-Statistik von minus sieben ist auch für einen Defender aus Österreich in sechs Spielen zu viel.
Minus 7 und der beste Verteidiger, mhm
. Deshalb geht Andre in die NHL und er in die Slowakei
Wenn Lukas nicht mit Rebek zusammengespielt hätte, wer seine Plus/Minus Statistik sicher nicht so schlecht.
Weil Rebek hat ja nur offensiv gespielt.Und alleine hinten ist er halt auch überfordert gewesen.
ZitatOriginal von fute
Wenn Lukas nicht mit Rebek zusammengespielt hätte, wer seine Plus/Minus Statistik sicher nicht so schlecht.
Weil Rebek hat ja nur offensiv gespielt.Und alleine hinten ist er halt auch überfordert gewesen.
Naja aber lukas is ja auch nicht der der gerne hinten bleibt und des öfteren mit vor geht....
ZitatOriginal von fute
Klingt ein bisschen blöd ist aber so!
Ich weiß zwar nicht, welche Spiele bei der WM du gesehen hast, aber bei denen, die ich gesehen hab, ist keiner so oft auf der Seite überlaufen worden wie der Robert Lukas. Er mag ja wohl seine Stärken haben, allerdings ist er mittlerweile schon etwas zu langsam auf seinen Beinen, vor allem beim Rückwärtsfahren. Ich hab mindestens 5 Szenen in Erinnerung, bei dem die Stürmer seelenruhig bei ihm an der Bande vorbeifuhren und brenzlig vorm Tor auftauchten.
Deshalb hab ich da auch meine Bedenken, ob er die ganze Saison in der Slowakei durchstehen wird. Wünsche ihm trotzdem alles Gute und dass ich mich täusche...
Weiß jemand wie es Robert Lukas in der Slowakei geht???????
Weil in der Liga werden sicher schon einigen Runden gespielt sein.
hier seine stats von der vereinshomepage HK Nitra
Nitra ist im Moment nach 10 Spieltagen am 11 Platz von 12 Mannschaften. Im Prinzip Tabellenletzter das das Slowakische U 20 Team außer Konkurenz mitspielt
Statistik nach 10 Spielen
10 Spiele 0 Tore 2 Assist 8 PIM
Danke für die Info!!!
ZitatOriginal von starsplash
Nitra ist im Moment nach 10 Spieltagen am 11 Platz von 12 Mannschaften. Im Prinzip Tabellenletzter das das Slowakische U 20 Team außer Konkurenz mitspielt
Statistik nach 10 Spielen
10 Spiele 0 Tore 2 Assist 8 PIM
hää?
auf der vereins HP sind folgende stats:
Sezóna Z G A B TM +/-
2007/08 8 1 4 5 8 0
ZitatOriginal von DerekRoy
hää?
auf der vereins HP sind folgende stats:Sezóna Z G A B TM +/-
2007/08 8 1 4 5 8 0
hmm. seit dem 3.10. ist ja auch schon wieder etwas zeit vergangen...
ja am 3.10 hatte er 10 Spiele und jetzt 8 spiele??? :O
schau einfach ein stück weiter oben. da hab ich den link gepostet.
das ist fakt.
du checkst es einfach nicht, wurscht..