gehört zwar nicht hier hinein, man möge es verschieben....
letztes jahr hat sich jemand die mühe gemacht und die termine in den outlook-kalender geschrieben und das file online gestellt.
wäre klasse, wenn es das heuer auch wieder geben würde...
Spielplan für MS Outlook
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von giorgio76
gehört zwar nicht hier hinein, man möge es verschieben....
letztes jahr hat sich jemand die mühe gemacht und die termine in den outlook-kalender geschrieben und das file online gestellt.
wäre klasse, wenn es das heuer auch wieder geben würde...wurde geteilt !
Ich darf mitteilen das wir auf hockefans seit 2 Jahren dieses Feature anbieten .. anscheinend haben wir es aber zuwenig beworben ..
https://www.hockeyfans.at/c.php?op=kalender_import
Bitte um Feedback an einer anderen Stelle ob das noch in den aktuellen outlook versionen funktioniert
-
super service, aber mein outlook 2000 Pro mag die datei leider nicht beim importieren der vcs datei hakt es
die vCalendar-Datei kann nicht importiert werden. Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist nicht gültig
Datei hockeyfans_at_ka_2007-07-15_10-07-32.vcs grösse 32.061
-
ja, das kommt bei mir auch. Schade, muss ich ihn mir wohl doch selber zusammenschreiben*g*
-
hervorragend. suoer!
besten dank! -
-
bei mir kommt immer die meldung, dass die datei nicht ins outlook importiert werden kann.
kann mir jemand helfen?
-
- Offizieller Beitrag
Naja ich verfüge eigentlich über kein Outlook daher ist das immer eine recht schwere sache was dafür zu entwickeln aber eigentlich sollte es gehen ...
hier nochmals die anleitung vom letzten Jahr ..
Anleitung zum Download bzw. Import in MS Outlook:
Den Link des jeweils gewünschten Spielplans mit der rechten Maustaste anklicken, „Speichern unter“ auswählen und die Dateien auf die Festplatte speichern. Danach MS Outlook starten, im Menüpunkt „Datei“ den Unterpunkt „Importieren/Exportieren“ wählen. Danach „iCalendar- oder vCalendar-Datei (.vcs) importieren“ wählen. Danach im erscheinenden Fenster die downgeloadete Spielplandatei auswählen und auf „ok“ gehen. Danach werden die Daten importiert und können im Terminkalender von Outlook aufgerufen werden. -
- Offizieller Beitrag
Ich bitte um feedback ob das so funktioniert
-
also:
beim spielplan der caps (gesamt) funktioniert es. aber beim kompletten spielplan bekomm ich eine nachricht, dass die inputdatei fehlerhaft ist.
-
Zitat
Original von marksoft
Ich bitte um feedback ob das so funktioniertwie weiter oben schon geschrieben - leider nein.
2 rechner, einmal XP, einmal W2k Pro, jeweils office 2000 Pro - gleiche fehlermeldung ( siehe oben)
die von mir beschriebene datei kam beim download Red Bulls gesamt
-
-
Ich habe alle Bullentermine (XP, Outlook 2003) importieren können. Bei Ort haben wir (mal wieder!) "Vienna" stehen.
-
Outlook 2007 erkennt nicht mal die .vcs als solche. Schde, muss ich halt wieder mal alles manuell reingeben.
-
das zipft mich an outlook sowieso an - dass die ganzen versionen ned wirklich kompatibel sind
-
einfach doppelklicken auf die downgeloadete Datei, dann übernimmt es Outlook automatisch. Habe 2007 und funktioniert
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir in der firma hat es mit Outlook 2000 funktioniert ..
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von jo0815
Ich habe alle Bullentermine (XP, Outlook 2003) importieren können. Bei Ort haben wir (mal wieder!) "Vienna" stehen.Dieser Allgemeine Wert wurde sofern in unserer DB vorhanden geändert.
Danke für den hinweis
-
absolut genial - danke
-
funzt bestens (outlook 2003)
-
gibt es eigentlich auch einen möglichkeit den spielplan in "iCal" auf einem Mac zu importieren? wenn ich es bei mir versuche kann er die .vcs-datei nicht verarbeiten, was aber eigentlich funktionieren sollte... vielleicht hat es jemand schon geschafft.
-
Gibt es die Termine der Platzierungsrunde auch für´s Outlook. Oder ist es für die paar Spiele zu aufwändig?
Danke für die Info!
-
-
error auf bei allen links auf der seite ....
-
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/marksoft/www.eishockeynews.com/cal/index.php on line 62
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/marksoft/www.eishockeynews.com/cal/index.php:62) in /var/www/marksoft/www.eishockeynews.com/cal/class.iCal.inc.php on line 1547
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/marksoft/www.eishockeynews.com/cal/index.php:62) in /var/www/marksoft/www.eishockeynews.com/cal/class.iCal.inc.php on line 1548
BEGIN:VCALENDAR PRODID:hf.at_Terminbot VERSION:2.0 METHOD:REQUEST END:VCALENDAR -
- Offizieller Beitrag
sollte erledigt sein
-
gibt es diesen feinen service für den spielplan 08/09 auch wieder?
wäre super
-
gibt es diesen feinen service für den spielplan 08/09 auch wieder?
wäre super
Gust du hier:
-
-