1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

Székesfehérvár Ice Hall & Alba Volan Fans

• KönigAllerClubs
  • 14. Juli 2007 um 18:45
1. offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 14. Juli 2007 um 18:45

[Blockierte Grafik: http://foreigner.uw.hu/terkep.jpg]

[Blockierte Grafik: http://89.132.148.205/albavolanfevit…nok_b_r1_c1.gif]

Heim-Fans:
    [Blockierte Grafik: http://89.132.148.205/kepek/images/12_jpg.jpg]

weitere Fotos: Heim-Fans

• Raeym
    Nachwuchs
    • 14. Juli 2007 um 19:03

Scheint ja ne ordentliche Stimmung dort zu geben :)

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 15. Juli 2007 um 00:31

Schaut ja wirklich nach einer Wahnsinns Stimmung aus, da glaube ich wirds richtig laut sein, ein Trip zu Alba Volan sollte man sich nicht entgehen lassen denke ich mir mal anhand der Bilder ;) :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Juli 2007 um 17:14
    • Offizieller Beitrag

das schreit ja förmlich nach einer völkerwanderung 07/08.
    freu mich schon auf eines dieser auswärtsspiele!

Lempi
    Obmann
    • 16. Juli 2007 um 11:28

der typ in der orangen jacke winkt aber schon recht komisch 8o

...edited by webmaster

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 16. Juli 2007 um 12:12

Solche Chaoten gibts leider überall !!!

• Schörgi
    KHL
    • 16. Juli 2007 um 19:07
    Zitat

Original von Lempi
    der typ in der orangen jacke winkt aber schon recht komisch 8o
    edited by webmaster

"Rechts" komisch... Leider

Aber sonst schaut alles sehr schön aus. Wieder einmal eine tolle Kurve für die sonst so blasse Fanszene der EBEHL. Super Choreographien und sieht auch nach toller Stimmung aus. Leider gibt´s von österreichischen Fans (noch) keine bzw. sehr wenige Choreographien. Ich hab nur eine der Capitals (für Jim Boni) und die der Linzer im Halbfinale gegen den VSV in Erinnerung.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 18. Juli 2007 um 09:27

Gibt es eigentlich auch organisierte Alba Volan-Fanclubs (Homepage)? Vielleicht könnte uns ein deutschsprachiger AV-Fan darüber informieren...und uns einen Überblick über die AV-Fanszene geben.

• Dexda
    Nationalliga
    • 18. Juli 2007 um 09:34
    Zitat

Original von Schörgi

"Rechts" komisch... Leider

Aber sonst schaut alles sehr schön aus. Wieder einmal eine tolle Kurve für die sonst so blasse Fanszene der EBEHL. Super Choreographien und sieht auch nach toller Stimmung aus. Leider gibt´s von österreichischen Fans (noch) keine bzw. sehr wenige Choreographien. Ich hab nur eine der Capitals (für Jim Boni) und die der Linzer im Halbfinale gegen den VSV in Erinnerung.

in linz gabs auch anfang der saison eine. beim heimspiel gegen den kac eine anti "choreo".

aber stimmt es gibt viel zu wenig in der ebl

Einmal editiert, zuletzt von Dexda (18. Juli 2007 um 09:35)

• fresh99
    Nationalliga
    • 18. Juli 2007 um 18:38
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Gibt es eigentlich auch organisierte Alba Volan-Fanclubs (Homepage)? Vielleicht könnte uns ein deutschsprachiger AV-Fan darüber informieren...und uns einen Überblick über die AV-Fanszene geben.

Es gibt zwei größere Gruppierungen, die Ultras Székesfehérvár und die Red Blue Devils. Beide sind aber eher dem Fußball zuzuordnen. ;)

Ich bin mir auch nicht sicher wieviele Fans überhaupt, zu den Heimspielen von Alba Volan kommen werden, weil ich gehört hab das Alba den Kartenpreis an den österreichischen angleichen will (muss), und ein solcher für ungarische Verhältnisse ein Vermögen darstellt... :rolleyes:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Juli 2007 um 18:57

[Blockierte Grafik: http://89.132.148.205/kepek/images/41_jpg.jpg]

Das is doch die Schultzhalle von unseren Caps oder? 8o

• bashkatov
    Hobbyliga
    • 18. Juli 2007 um 21:57

@ coldplayer

das ist ein bild aus dem jahre 2000, da haben die ungarn in der donauliga oder wie die damals geheissen hat, mit uns mit gespielt,...das war die letzte saison des wev bis zum neubeginn in der nationalliga.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Juli 2007 um 22:34
    Zitat

Original von bashkatov
    @ coldplayer

das ist ein bild aus dem jahre 2000, da haben die ungarn in der donauliga oder wie die damals geheissen hat, mit uns mit gespielt,...das war die letzte saison des wev bis zum neubeginn in der nationalliga.

Also vor meiner Zeit.

Naja, viele Zuschauer waren da damals aber nicht in der Halle.

• bashkatov
    Hobbyliga
    • 20. Juli 2007 um 21:04

naja, nachdem abgang von harand als coach, den stars werenka(!),bashkatov,slivchenko oder livingston, war beim wev die luft draussen und die fans entäuscht. der neue kader konnte kaum überzeugen und wurde glaube ich hinter laibach sigar nur 5ter. damals die stars: ein gewisser tony iob oder der liebling der wenigen fans: mike barrie (wurde während der saison entlassen)

• Andreas Salat
    Hobbyliga
    • 20. Juli 2007 um 23:01
    Zitat

Original von bashkatov
    naja, nachdem abgang von harand als coach, den stars werenka(!),bashkatov,slivchenko oder livingston, war beim wev die luft draussen und die fans entäuscht. der neue kader konnte kaum überzeugen und wurde glaube ich hinter laibach sigar nur 5ter. damals die stars: ein gewisser tony iob oder der liebling der wenigen fans: mike barrie (wurde während der saison entlassen)

Tja, bis auf Iob, Hinks (der Lichtblick) und Viveiros gab es damals unter Coach Dan Hober nicht viel positives zu sehen. Dazu unattraktive Gegner, kein Showprogramm... und dass das Wiener Publikum ne launische Diva ist weiß man ja.
    ICH hab trotzdem bei jedem spiel mitgelitten. ;)

A.S.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™