1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der Teletext Zufalls Thread

• Thor
  • 10. Juli 2007 um 22:39
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 10. Juli 2007 um 22:39

[Blockierte Grafik: http://teletext.orf.at/100/139_0001.png]

Na ja da braucht man net mehr in denn Urlaub fliegen bei solchen Temparaturen!!!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 10. Juli 2007 um 22:48

Dazu muss man sagen an dem Tag als in Dellach/Drau die Rekordhitze gemessen wurde brannte in der Nähe der Messstation eine Kartonagenfabrik ab.

Es wurde zwar gesagt das der Brand nichts mit der Rekordtemperatur zu tun hat aber wer weiß. :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. Juli 2007 um 08:35
    • Offizieller Beitrag

Vorsicht mit den Links auf Teletext: Die Seiten ändern sich sehr schnell, wie man hier sieht! Besser eine Hardcopy machen und das Bild hochladen!

• Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 11. Juli 2007 um 09:40
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Vorsicht mit den Links auf Teletext: Die Seiten ändern sich sehr schnell, wie man hier sieht! Besser eine Hardcopy machen und das Bild hochladen!

Wobei das so einen OT-Thread ob der unvorhersehbaren Themenänderungen sehr kurzweilig werden lassen - eigentlich ideal für´s Sommerloch! ;) :D

Zum heutigen Thema bleibt nur zu sagen, dass Alk am Steuer wohl das letzte ist. Von mir aus soll sich niedersaufen wer will (wobei ich´s nicht verstehe, denn wenn ich im "Wachzustand" Spaß habe kann ich mich danach sogar noch daran erinnern - aber das sehen halt viele anders :rolleyes:), aber sobald man ein KFZ lenkt (eine Waffe sozusagen) hört sich der Spaß auf. :evil:

Bin schon sehr gespannt auf das nächste Thema! ;)

lg
    Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (11. Juli 2007 um 14:16)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 11. Juli 2007 um 12:52

Extreme Hitze - kein Alkohol am Steuer -> Icetea rules!!! :D

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Juli 2007 um 13:30
    Zitat

Original von jo0815
    Extreme Hitze - kein Alkohol am Steuer -> Icetea rules!!! :D

OH YEAHHHHHHHHH! :D

...und zwar Eistee-Pfirsich! ;)

lg
    Walu

fute
    EBEL
    • 11. Juli 2007 um 13:39
    Zitat

Original von waluliso1972

OH YEAHHHHHHHHH! :D

lg
    Walu

Am besten für denn Durscht ist und bleibt eine kaltes BIER

• mig_69
    KHL
    • 11. Juli 2007 um 13:41
    Zitat

Bin schon sehr gespannt auf das nächste Thema! ;)

lg
    Walu

das heutige ist nicht super. die urgewalt des nils schlägt wieder zu. hochwasserkatastrophen haben in ländern mit einer grossen anzahl an armer bevölkerung immer verheerende auswirkungen, auf grund der entstehenden krankheiten. bleibt nur zu hoffen, dass die hilfsaktionen funktionieren.

aber auf diese weise könnte der thread wirklich das sommerloch füllen. ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. Juli 2007 um 13:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Bevorzugst Du die kalorienreiche und bauchspeicheldrüsenbelastende Zucker-Variante oder eher die krebserregende Aspartam-Variante? ;)

Naja, dennoch Prost!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 11. Juli 2007 um 13:56
    Zitat

Original von Weinbeisser

Bevorzugst Du die kalorienreiche und bauchspeicheldrüsenbelastende Zucker-Variante oder eher die krebserregende Aspartam-Variante? ;)

Wo waaß i???

Am liebsten hab ich den Pfirsicheistte von Lipton (ned den Light-Schmarrn), gefolgt von den Eigenmarken von Lidl und Spar. Lipton wir übrigens in Salzburg kredenzt (der wahre Grund meiner Auswärtsfahrten), während in Wien nur das semioptimale Rauch-Zeug verkauft wird.
    Goar ned geht Nestea (schmeckt seifig) und ganz schlimm Pfanner... hoffentlich verklagen die mich jetzt ned. :D

@ Heutiges Thema
    Schlimme Sache dieses Hochwasser!
    Da wird Menschen, die eh schon nix haben, dieses wenige auch noch genommen - schrecklich!!! 8o

lg
    Walu

PS.: Aus der hier zufällig entstandenen Idee hab ich gleich nen eigenen Thread im "Ahnungslose-Eismännerforum" gemacht - wer mitmachen will: http://www.mindmaker.at/dk-portfolio/e…p?p=18976#18976

2 Mal editiert, zuletzt von waluliso1972 (11. Juli 2007 um 14:22)

• JYR
    EBEL
    • 11. Juli 2007 um 15:10

Fein, Das Einzige wofür man den ORF(teletext) in Bezug auf Eishockey gebrauchen kann, ist um das Sommerloch zu füllen *gg*

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Juli 2007 um 21:55
    Zitat

Original von JYR
    Fein, Das Einzige wofür man den ORF(teletext) in Bezug auf Eishockey gebrauchen kann, ist um das Sommerloch zu füllen *gg*

Na dann hat er wenigstens einen Sinn :D

@ Moderatoren
    Eventuell könnte man den Threadtitel ändern - bei uns hab ich ihn "Der-Jeden-Tag-ein-anderes-Zufallsthema-Thread“ genannt. ;)

lg
    Walu

• mig_69
    KHL
    • 11. Juli 2007 um 21:59

wär interessant was für getränke die in dem flieger ausgegeben haben. mit geruchssinnverzerrender wirkung, dass muss ein arges getränk sein. :D

• Rinne
    EBEL
    • 11. Juli 2007 um 22:01

RIO- da fällt mir als erstes momentan komischerweise nur ein Wort ein:

SCHNEE!

:D :D :D :D :D :D :D

• mig_69
    KHL
    • 11. Juli 2007 um 22:08
    Zitat

Original von Rinne
    RIO- da fällt mir als erstes momentan komischerweise nur ein Wort ein:

SCHNEE!

:D :D :D :D :D :D :D

war das nicht buenos aires, das mit dem schnee? ?( :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Juli 2007 um 23:22

wenn in rio der die landebahn eine stunde gesperrt ist, dann ist das eine ernste sache mit möglicherweise schwerwiegenden folgen. diese meldung passt aber sehr zum titel des threads "extreme hitze ab sonntag". noch fragen? dann bitte lies folgendes aus wikipedia:

"For women, a landing strip typically refers to a cultivated pubic hair pattern in which much of the pubic hair is removed, leaving only a central vertical line or rectangle. The landing strip, or "Hitler Stache" may start from anywhere between natural pubic hairline to the top of the vulva, and typically ends at the bottom of the vulva, but may end at the top, if started closer to the natural hairline. See Brazilian waxing."

• Razzo
    Nachwuchs
    • 12. Juli 2007 um 09:58

Das heutige Thema passt ja eigentlich wieder zur ursprünglichen Hitze Thematik! :D

Kann übrigens Hitze überhaupt nicht ausstehen, denn wenn es heiss ist, wird meist kein Eishockey gespielt!
    Andererseits hab ich es gern, wenn es auf dem Eis "heiss hergeht" :D

• c-bra
    EBEL
    • 12. Juli 2007 um 10:35

nachdem sowohl ich als auch der nachwuchs die matura in salzburg bereits bestanden haben ist das heutige zufallsthema ned sehr ergibig.

im gegensatz zu razzo mag ich sommerhitze sehr geren und werde den rest des sommerlochjs in apulien und evtl auch in kalabrien abfeiern, könnte bei der gelegnheit ja mal einen abstecher in vincentes heimat machen :)

at razzo - ist dein go SENS go als anspielung auf fuschl gemeint ? :) :D

• waluliso1972
    Gast
    • 12. Juli 2007 um 11:18
    Zitat

Original von c-bra
    im gegensatz zu razzo mag ich sommerhitze sehr geren und werde den rest des sommerlochjs in apulien und evtl auch in kalabrien abfeiern, könnte bei der gelegnheit ja mal einen abstecher in vincentes heimat machen :)

Ich bin ob des Wetters etwas ang´fressen!
    Derzeit ist´s kühl (tolles Badmintonwetter) und ich kann wegen Schulterwehweh ned spielen - nächste Woche könnt´s wieder gehen, aber bei 35° in der Halle ist grausam... naja - "ER" sitzt oben auf seiner Wolke und amüsiert sich wahrscheinlich prächtig! :rolleyes: :D

@ heutiges Thema
    Sowas hatte ich mal bei einen Schularbeit - hab´s dem Lehrer (den eh keiner leiden konnte) vor versammelter Klasse bewiesen, dass das ned geht. Sein Pech, dass ich schon immer Hobbymathematiker war. :D

lg
    Walu

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Juli 2007 um 11:43
    • Offizieller Beitrag

tja unser "Leherer" war auch mal ausserstande sein Übungsbeispiel zu lösen nachdem wir ihm sein lösungsheftl versteckt hatten. :D

Und wir hatten einen Lehrer der generell so viele Aufgaben in einen Test packte das sie schon von der Zeit her nicht lösbar waren X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 12. Juli 2007 um 11:52
    Zitat

Original von WiPe
    tja unser "Leherer" war auch mal ausserstande sein Übungsbeispiel zu lösen nachdem wir ihm sein lösungsheftl versteckt hatten. :D

Sowas "böses" tun wir in Wien ned! :D ;)

lg
    Walu

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Juli 2007 um 12:30
    Zitat

Sowas "böses" tun wir in Wien ned! :D ;)

lg
    Walu

naja walu du zählst nit, vor 85 jahren hatte man ja noch respekt vor den älterern menschen :) heutzutage werden gleich die ganzen lehrer verbuddelt - nit nur die lösungshefte *gg*

• waluliso1972
    Gast
    • 12. Juli 2007 um 14:27
    Zitat

Original von sicsche

naja walu du zählst nit, vor 85 jahren hatte man ja noch respekt vor den älterern menschen :) heutzutage werden gleich die ganzen lehrer verbuddelt - nit nur die lösungshefte *gg*

Hearst Bua, a bisserl mehr Respekt vor dem hohen Alter würde auch Dir gut zu Gesicht stehen - na wart! 8)) :D

lg
    Walu

• mig_69
    KHL
    • 12. Juli 2007 um 23:18

hehe. jetzt weiss ich wenigstens zu was mineralwasser wirklich gebraucht wird. da bekommt der spruch- "mit dem kannst da bestenfalls die füss waschen"- gleich eine ganz andere bedeutung. :D

und wir spülen in wien noch immer hektoliterweise trinkwasser das klo runter. :rolleyes:

• waluliso1972
    Gast
    • 12. Juli 2007 um 23:48
    Zitat

Original von mig_69
    hehe. jetzt weiss ich wenigstens zu was mineralwasser wirklich gebraucht wird. da bekommt der spruch- "mit dem kannst da bestenfalls die füss waschen"- gleich eine ganz andere bedeutung. :D

und wir spülen in wien noch immer hektoliterweise trinkwasser das klo runter. :rolleyes:

Aber das Thema führt uns mal wieder vor Auge, wie gut es uns bezüglich Wasserversorgung in Österreich geht. Ein bisserl Demut unsererseit wäre angebracht, denn wir haben damit einfach Riesenglück und sonst goar nix. :rolleyes:

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™