1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Preseason EC-KAC 2007/2008

• JeanLuc
  • 5. Juli 2007 um 14:18
1. offizieller Beitrag
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 5. Juli 2007 um 14:18

Preseason EC-KAC
    Die Preseason 2007/08 ist festgelegt, und es können nachstehend alle fixierten Termine für die Monate August und September 2007 eingesehen werden.

Der EC-KAC beginnt sein Eistraining am 15.08.2007 um 17:00 Uhr mit einem optionalen Training. Am 16.08.2007 um 15:15 Uhr soll erstmals die Mannschaft vollzählig am Eis erscheinen. Die weiteren Trainigseinheiten können in Folge dem Messeplan entnommen werden.

Am 23.-und 24.08. absolviert der EC-KAC ein Trainingslager in CZ und SLK, wo Spiele gegen Kometa (23.08. 18:00 Uhr) und Skalica (24.08. 17:00 Uhr) am Programm stehen.

Für den 31.08. ist die Saisoneröffnung geplant, genaueres dazu folgt in Kürze auf unserer Homepage.

Im September ist ein Ausflug nach Deutschland geplant, wo der EC-KAC am 01.09. gegen Landshut und am 02.09. gegen Schwenningen sparren soll.

Es folgt ein Testspiel am 05.09. in Laibach, ehe es nach dem Testspiel gegen Jesenice am 11.09. am 12.09. erstmal zu einem Testspiel in Klagenfurt kommen wird, der Gegner wird Zell am See sein. Am 14.09. folgt ein zweiter Test gegen Jesenice, wiederum in der Klagenfurter Sepp-Puschnig-Halle.

Die EBEL soll am 20.09. starten, der KAC verfügt erst ab dem 26.09. über Heimeis, der Spielplan ist zudem noch nicht festgelegt und wird auch sobald er bekannt wurde auf unserer Homepage zum Download zur Verfügung stehen.

http://www.kac.at/homepage/news/20070704.php?navid=0

• mike 21
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2007 um 14:33

Weiss jemand von euch wie es mit dem Videowürfel für unsere Halle aussieht ?( ?(

• Django
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2007 um 17:06
    Zitat

Original von mike 21
    Weiss jemand von euch wie es mit dem Videowürfel für unsere Halle aussieht ?( ?(

*Ironie an*

Sehr, sehr schlecht!

Mit diesem Würfel wird in der "Hypo Group Alpe Adria AG - KELAG AG - Kärnten Werbung - Wörthersee Arena" die Schuldfrage der Kostenerhöhungen von € 11,50 Mio. ermittelt!

*Ironie aus*

;)

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 5. Juli 2007 um 17:53

Also nachdem uns dieser Viedowürfel schon seit gut 3 Saisonen versprochen wird, denke ich, dass er auch heuer nicht von der Hallendecke hängen wird.

Dafür soll es aber mit der Aufteilung der Ränge Anderungen geben.
    Die Fanclubs wieder auf eine Seite und so.
    aber ob des stimmt kA

mfg

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Juli 2007 um 14:36
    • Offizieller Beitrag

Was mich eigentlich am meisten stört in der Stadthalle, sind die vielen VIP-Ränge. Auch wenn der Verein damit mehr Einnahmen erziehlt, in der Halle ists einfach nicht mehr so stimmungsvoll wie früher mal.

Zudem kommt, dass die Halle so schnell gefüllt ist, dass man als Steher selbst bei nicht gut besuchten Spielen schon sehr früh in die Halle pilgern muss, um einen halbwegs guten Platz zu erwischen. Mit einer Gruppe muss man sowieso schon Stunden vorher dort sein...

• Nächster offizieller Beitrag
  • BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 8. Juli 2007 um 10:07

Wunder geschen ,...
    Heuer soll der Videowürfel vom Hallendach hängen.
    Und das für satte 400.000EURO.
    Es sollen Zeitlupen der Tore und schöne Szenen gezeigt werden,
    bleibt nur abzuwarten ob dem wirklich so ist oder ob nur "Klatsch-Hände" zu sehen sein werden-.

Auch der VIP-Bereich soll umgebaut werden, dazu habe ich aber leider keine genauen infos

mfg

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Juli 2007 um 11:14

*dummheit ein*

eine sinnvolle aktion die der vide-würfel erfüllen könnte währe ja wenn

"aaallllleeeeeeeeeeee*

obn stehtn würde

*dummheit aus*

:D 8)) ;)

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (8. Juli 2007 um 12:24)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 8. Juli 2007 um 17:34

Ja genau "...und jetzt allllleeeeeeeeeeeeee...." muahahahhahaha wie geil....!
    Das liebe ich so am Sprecher dort unten,wenns am Würfel stehen würde könnt er endlich mal seinen Mund halten! :D :D :D :D :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. Juli 2007 um 08:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von BUFFALO_26
    Es sollen Zeitlupen der Tore und schöne Szenen gezeigt werden,

Das ist aber nicht so ohne, wie viele meinen: Dazu braucht es in der Halle einige verschiedene Kamerapositionen, was wieder laufende Kosten verursacht. Dazu noch einen guten Regisseur, der darauf achtet, dass keine Schiedsrichter-Fehlentscheidungen auf dem Würfel zu sehen sind!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 9. Juli 2007 um 08:31
    Zitat

Original von Weinbeisser

Das ist aber nicht so ohne, wie viele meinen: Dazu braucht es in der Halle einige verschiedene Kamerapositionen, was wieder laufende Kosten verursacht. Dazu noch einen guten Regisseur, der darauf achtet, dass keine Schiedsrichter-Fehlentscheidungen auf dem Würfel zu sehen sind!

Ist im Preis inkludiert. 3 Kameras dazu das nötige Personal. Laut meinen Infos sollen nicht nur Highlights präsentiert werden, es soll das ganze Spiel am Würfel mitlaufen. Übrigens ist es der größte Videowürfel den es in Österreich gibt.

• stane_rwd
    EBEL
    • 9. Juli 2007 um 10:42

Was PT redet und eine Kuh scheisst..... Is ca. das Gleiche!

Denn dass die Kameras/Technik/Angestellten inklusive sind, kann ich nicht glauben. Wenn dann nur für 2 oder 3 Spiele. Ausserde, gibts da ja auch Vorschriften von der Liga, was gezeigt werden darf und was nicht.

Sowas idiotisches, in der Halle an so an teuren Würfel hinzustellen... Das coole an der Klagenfurter Stadthalle ist ja dass die Fans so nahe wie nirgends sonst am Rink sind...

Ich glaube, dass die immer schlechter werdende Stimmung in Klagenfurt damit einen endgültigen Tiefpunkt erlangt... Videowürfel Nein Danke!

• marksoft
    hockeyfan
    • 9. Juli 2007 um 11:40
    • Offizieller Beitrag

wie schauts da eigentlich mit der statik der halle aus ? kann die so ein teill überhaupt halten ?

* spass ein*

Hoffentlich gibts dann in kärnten keinen Ärger ob die Teams 2 sprachig am Würfel stehen müssen oder nicht :-)))

* spass aus *

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • stane_rwd
    EBEL
    • 9. Juli 2007 um 11:53
    Zitat

Original von marksoft
    wie schauts da eigentlich mit der statik der halle aus ? kann die so ein teill überhaupt halten ?

Warst schon mal in Klagenfurt? Da is in der Mitte dieser Boxenwürfel. Denke der wird nicht allzu viel leichter sein als ein Videowürfel. Dieser Boxenwürfel kommt ja angeblich weg...

Zitat

Original von marksoft
    * spass ein*

Hoffentlich gibts dann in kärnten keinen Ärger ob die Teams 2 sprachig am Würfel stehen müssen oder nicht :-)))

* spass aus *

Es gibt vorher ne Volksbefragung... :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Juli 2007 um 12:30
    Zitat

Original von kacfan12
    ... Übrigens ist es der größte Videowürfel den es in Österreich gibt.

boahhhhhhhhh!

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 11. Juli 2007 um 18:52
    Zitat

Original von Weinbeisser

Es sollen immer zwei Leute mit Funk-Kameras durch die Halle ziehen und filmen,
    nur wie das wirklich sein wird und so das weis niemand so ganz genau,
    aber nach dem 1. Heimspiel wissen wir mehr.

Hoffe nur, dass dieser würfel nicht so groß ist, dass man von den oberen Rängeen noch alles eiht

mfg

• stane_rwd
    EBEL
    • 12. Juli 2007 um 09:47

Bisher hat der Boxen Würfel ja auch nicht die Sicht beeinträchtig oder?

christian 91
    NHL
    • 12. Juli 2007 um 13:02
    Zitat

Original von marksoft
    * spass ein*

* spass aus *

yeap, und bei KAC : VIC dann dreisprachig? :P

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 15. Juli 2007 um 11:20
    Zitat

Original von stane_rwd
    Bisher hat der Boxen Würfel ja auch nicht die Sicht beeinträchtig oder?

Ja schon nur denke ich dass der viedowürfel um einiges großer sen wird als die boxen

mfg

• stane_rwd
    EBEL
    • 16. Juli 2007 um 10:36
    Zitat

Original von BUFFALO_26

Ja schon nur denke ich dass der viedowürfel um einiges großer sen wird als die boxen

mfg

Voluminöser sicher, aber wirklich entscheindend ist wie tief er runter hängt. und ich denke nicht dass er tiefer hängen wird als der Boxenwürfel...

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 17. Juli 2007 um 17:45
    Zitat

Original von stane_rwd

Voluminöser sicher, aber wirklich entscheindend ist wie tief er runter hängt. und ich denke nicht dass er tiefer hängen wird als der Boxenwürfel...

naja bald werma es eh sehn wie weit aber i denk net das se an würfel machn würden, wenn ma von oben nix mehr sehen würde

mfg

• HAWK
    Gast
    • 18. Juli 2007 um 07:38
    Zitat

Original von stane_rwd

Tiefgehendes Post von dir, stane.

Und wieder wird der Rekordmeister zugunsten des Kommerz abmontiert. Fahnenmeer :D

Dabei gab sich der König Aller (Fan)Clubs so viel Mühe, etwas glorreiche Vergangenheit in die Halle zu bringen. ;)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 18. Juli 2007 um 11:41
    Zitat

Original von HAWK

Tiefgehendes Post von dir, stane.

Und wieder wird der Rekordmeister zugunsten des Kommerz abmontiert. Fahnenmeer :D

Dabei gab sich der König Aller (Fan)Clubs so viel Mühe, etwas glorreiche Vergangenheit in die Halle zu bringen. ;)

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal leise sein Hawk, auch wenn dir das aus der Eisenbahnerstadt schwer fallen dürfte !

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 23. August 2007 um 20:34

1. Testspiel:

HC Kometa Brno - EC KAC 2 : 1 (1:0, 1:0, 0:1)

Zuseher: 2178

Tore:
    10:22': Pavel Vostrák
    23:04': Patrik Moskal
    42:15': Gregor Hager

link

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 23. August 2007 um 21:26

weiß vielleicht jemand wie die linien ausgesehen haben ???

• lamplighter
    Auswanderer
    • 23. August 2007 um 21:38

wahnsinn die haben echt 2100 zuseher bei einem test!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™