News
1) Brandstätter neuer Trainer bei Gummern
2) Linder wieder bei Gummern
3) Uggowitzer wechselt zu Spittal (OL)
4) Vermutlich neuer Hochkaräter aus Russland bei Gummern
5) Goalie von Spittal kommt nach Gummern, zweiter Goalie steht noch nicht fest.
6) Schurian Roli will auch bei Gummern anheuern.
7) Irgendein Sensationstransfer - Infos folgen
Kärntner Liga 2007/2008 News
-
-
Zitat
5) Goalie von Spittal kommt nach Gummern, zweiter Goalie steht noch nicht fest.
Wer ist das, Gietler oder Lanzinger?
-
Der Goalie kommt definitiv von Spittal, genaueres weiß ich aber nicht, tippe aber eher auf Lanzinger!
-
Linder wird nicht mehr in Gummern spielen - das Team will heuer mit kleine Budget arbeiten und für ein paar läppische Hunderter wirds der Enge wohl nicht machen. Neuer Russe ist ebenso unrealistisch, Gelfanov will's angeblich noch einmal genau wissen.
Goalie-Verpflichtung stimmt, ebenso der neue Coach.
-
Zitat
Zitat von d00t:
Goalie-Verpflichtung stimmt
Und wer ist das jetzt, Gietler oder Lanzinger?
-
-
Weiss man jetzt schon ob der VST Völkermarkt eine Mannschaft in der Kärtner Liga stellen kann?
-
Glaub schon dass die eine Mannschaft stellen werden, wo sollen die denn sonst spielen? Die haben ja voriges Jahr eine U23 gehabt, und mMn hätten die schon letztes Jahr in der KTN Liga spielen sollen. Das einzige was klar ist, dass der Mateika nimmer bei VK spielt sondern wo anders.
-
- Offizieller Beitrag
in völkermarkt gab es bislang noch keine gespräche mit den spielern.
es ist also selbst den spielern (sofern sie bleiben wollen/werden) unklart, in welcher liga der vst spielen wird.
auch goalie harti schleifer ist fix weg. und auch wohl einige andere.kac glen
-
-
Das mit Schurian war wohl doch nur ein Gerücht, aber das Linder bei Gummern spielt ist defiitiv, das dies eine Grundvorraussetzung vom neuen Trainer war.
Und das Gummern mit wenig Kapital antreten wird halte ich auch für ein Gerücht, denn die Sponsoren sind da!Auf alle Fälle werden 5 Spieler nachbesetzt
-
-
Zitat
Original von mlduke
News
4) Vermutlich neuer Hochkaräter aus Russland bei GummernYASHIN?
-
Zitat
Original von kac glen
in völkermarkt gab es bislang noch keine gespräche mit den spielern.
es ist also selbst den spielern (sofern sie bleiben wollen/werden) unklart, in welcher liga der vst spielen wird.
auch goalie harti schleifer ist fix weg. und auch wohl einige andere.kac glen
Es hat sich entschieden... Der VST Völkermarkt spielt mit einer Mannschaft in der Unterliga Ost...
-
hallo,
soweit ich das mitbekommen habe wird mr. schurian in der oberliga mit steindorf antreten.
cheeeerio
-
Könnte mir bitte jemand die Ausländer in der heurigen Saison 07/08 ergänzen !
Velden - Gregor Por
Gummern - Gelfanov Lenar
Lienz - Jiri Broz
Leisach - Kusy Thomas
Pubersdorf - ???
Köttern - ???
Huben - ???
Feld am See - ???mfg
-
Puberdorf - Ziga Hocevar (Verteidiger, die letzten Jahre in Völkermarkt)
mehr weiss ich auch nicht!
-
-
JoSowas Danke
Feld am See dürfte heuer ohne Ausländer auskommen.
Bei Huben hab ich da den Namen Zdenek Eichenmann gelesen.
Köttern ? ....egal.Übrigens weils in diesen thread angesprochen wurde.....den Linder hab ich gestern in der Stadthalle beim Gummern trainieren gesehen. Soweit ich das aus der Ferne beurteilen konnte ist in dieser Mannschaft ein neuer Pfiff drin. Das Tempo beim Training war zumindest beachtlich.
mfg
Billa Heute -
Feld am See hat laut deren hp als Ersatz für den letztes Jahr wirlich guten Janecek einen jungen Tschechen mit interessantem Namen geholt:
Daniel VANEK (87 geboren aus dem Nachwuchs von HC Zlin (Extraliga))
-
In Köttern dürfte das Christkind einen gewissen Herrn Lazorisak in die Fuchsgruabn gelegt haben.
Hat da jemand mehr Info
Danke im vorraus
-
-
Da von Thomas Vanek die Eltern aus Tschechien sind, kann das schon mal vorkommen. Vielleicht gibt es sogar eingefleischte Wiener mit diesem berühmten Namen.
-
-
marksoft
8. November 2018 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Kärnten (Elite-Liga, Eishockeycup, etc.) nach Salzburger Landesliga verschoben.