und wen gehts was an....die freizeit der spieler geht uns schon amal einen feuchten schas an
av.
und wen gehts was an....die freizeit der spieler geht uns schon amal einen feuchten schas an
av.
Kommts, das Thema haben wir jetzt schon so oft gehabt. Es braucht kein Fan den Anstands-Wauwau spielen. Oder regt ihr euch auch auf, wenn irgend ein normaler Arbeiter der Firma X sich mal in einem Lokal sehen lässt, vielleicht noch schlimmer, und der sich zulaufen lässt auch noch?
eben sind auch nur menschen...aber vor einem spiel muss e snicht unbedingt sein...immerhin wird von mir auch erwartet, dass ich meine leistung auf arbeit bring eund wenn ich ne nacht durhcgemacht habe und dann dementsprechend verkatert zur arbeit komme, kann mein chef auch was sagen... macht er gott sei dank nicht, aber so ist das
BlonderEngel: genau richtig, DER CHEF wird etwas sagen, sonst niemant! Uns Fans kann/soll/muss es sch...egal sein, was die Spieler privat machen!
wer regt sich denn auf?
bis auf avalanche keiner
was ist jetzt mit dem finnen? laut tirol heute sei er eine neuverpflichtung
ZitatOriginal von big save
wer regt sich denn auf?
bis auf avalanche keinerwas ist jetzt mit dem finnen? laut tirol heute sei er eine neuverpflichtung
Laut Cortina Interview auf tirol4you wird Mäkinen in den ersten 4 Spielen weiter getestet und dann über eine Verpflichtung beraten.
http://eishockey.tirol4you.at/index.asp?haupt_id=1&channel_id=3&aktu_id=13900&color_id=1
halte ich für eine vernünftige sache....
und wie siehts mit anderen neuerwerbungen aus? da steht ja einiges im raum, oder?
ZitatOriginal von schwarge80
Laut Cortina Interview auf tirol4you wird Mäkinen in den ersten 4 Spielen weiter getestet und dann über eine Verpflichtung beraten.
Bitte wie kann ich einen Spieler in der Meisterschaft testen der nicht angemeldet ist? Nach vier Spielen tauschen das geht, aber wer macht das schon?