bin der meinung, man sollte die mannschaft in dieser zusammensetzung in die meisterschaft starten lassen und sich dann wirklich geziehlt verstärken bzw. die legios tauschen.

HCI-Vorbereitung 2007/2008
-
-
was anderes:
der hci hat ja jetzt dann ein "heimspiel". da könnt ich ja laut den versprechungen gratis zusehen, oder?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von big save
was anderes:der hci hat ja jetzt dann ein "heimspiel". da könnt ich ja laut den versprechungen gratis zusehen, oder?
jetzt steh' ich auf der Leitung: in Garmisch - oder welches Spiel meinst jetzt?
-
Zitat
Original von Weinbeisser
jetzt steh' ich auf der Leitung: in Garmisch - oder welches Spiel meinst jetzt?
i glaub er meint das spiel in kitzbühel gg. bozen.
big save
frag mal an im hci-büro! würd mich interessieren welche antwort du bekommst! -
ja, dann is wieder des mädl dran und man bekommt keine seriöse antwort........
ich bin mir ja 99,99999% sicher, dass es natürlich nicht inkludiert sit. alles andere würde mich wundern
-
-
Für alle die das Spiel DEG-HCI noch einmal in der Zusammenfassung sehen wollen: http://deg.pironet-ndh.com/site/videos/flvplayer.php?vid=2
-
gibts irgendwo einen liveticker gegen riessersee?
-
Zitat
Original von big save
gibts irgendwo einen liveticker gegen riessersee?Probiers mal hier.
-
danke
da scheint ja wieder tag der offenen tür sein
-
Letzte Meldung:
ZitatStrafe gegen Innsbruck. Der Trainer bekommt eine Spieldauerdisziplinarstrafe und die 39 Müller sitzt 2+2 Minuten ab.
-
-
mir kommt vor, als würden wir bei jedem unterzahlspiel ein tor kassieren
wer steht im tor?
-
haller war im tor, im 1. drittel ordentlich geschluckt dann hat er sich "eingewöhnt" und ein paar gute saves
-
Das Lineup auf HF.at:
Torhüter
Haller, Kotyk, SchönhillVerteidiger
Klimbacher - Unterluggauer
Heikkinen – Liwing
Gruber – F. SchwitzerStürmer
Höller – Elik - Dagenais
Hansen – Mössmer – Lecompte
Marc Schönberger – L.Schwitzer- Lindner
F.Schönberger – Müller - HanschitzWo waren z.B. die Herren Thomas Auer, Craig Darby, Herbert Hohenberger, Mario Larocque, Jean-Philippe Paré, Martin Pewal und Tomaz Razingar?
Paré und Razingar haben u.a. jeweils 2 Treffer erzielt...?
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Das Lineup auf HF.at:Torhüter
Haller, Kotyk, SchönhillVerteidiger
Klimbacher - Unterluggauer
Heikkinen – Liwing
Gruber – F. SchwitzerStürmer
Höller – Elik - Dagenais
Hansen – Mössmer – Lecompte
Marc Schönberger – L.Schwitzer- Lindner
F.Schönberger – Müller - HanschitzWo waren z.B. die Herren Thomas Auer, Craig Darby, Herbert Hohenberger, Mario Larocque, Jean-Philippe Paré, Martin Pewal und Tomaz Razingar?
Paré und Razingar haben u.a. jeweils 2 Treffer erzielt...?
besonderes wirds die innsbrucker fans freuen dass sie ihren todd wiederhaben...
-
war jemand in gap????
haben wir tatsächlich ein sooooo großes back up problem?
dass pare, razinger und dagenais je 2x getroffen haben bewert ich jetzt einmal positiv..
die vielen strafen lassen mich jedoch etwas an der disziplin zweifeln
Mario Laroque lieferte sich einen Fight mit einem Spieler des SC Riessersee. „Es war eher ein Wrestlingkampf. Die Burschen waren nicht sehr diszipliniert“, so Cortina.
wie kann man sich das vostellen? *g*
ich befürchte, dass larocque nicht die ganze saison bei uns weilen wird
-
-
Zitat
war jemand in gap????
ja leider aber wer nicht dort war hat auch nicht viel versäumt
besser wärs gwesen auf straubing zu fahren
-
war auch in GAP, war ein recht lustiges und amüsantes Spiel.
viele Tore, viele Strafen, für ein Vorbereitungsspiel viele Emotionen, JEDOCH das Back-up Problem wurde allen sichtbar.
@eisbaerli: Im 3. Drittel bekamm der Müller (glaub ich) 5 Minuten + Spieldauer wegen Stockschlags??? Ich dachte, 5 Minuten gibt es nur für Stockschlag mit Verletzung, hab aber nichts von einer Verletzung bemerkt... Kannst du mir näheres erklären??? BITTEDANKE!!
p.s. Am kommenden Freitag ist das letzte Vorbereitungs-Spiel in Kitzbühel gegen Bozen - Freier Eintritt für alle Abonnenten!
-
auer hat die diszi für stockschlag bekommen, ich glaube aber, dass der stock im gesicht war(vom gegenspieler)
und der schiri das spiel, was ja davor a bissale ausgeartet war, zu beruhigen -
Zitat
und der schiri das spiel, was ja davor a bissale ausgeartet war, zu beruhigen
sehe ich genau so
nun es is klar dass der haller und der schönhill nicht von heute auf morgen back up sein können.
aber man muss ihnen praxis geben.
die eliteliga wär ja ideal für sowas nur hast halt das problem mit der spielberechtigung.
im training hat mir der schönhill auch besser gefallen.aber muss "mental" reifen.
ausserdem is haller ja so wie müller und schwitzer
-
Also den Auer muss sich Pat aber amal richtig zur Brust nehmen. Foul an Unterluggauer(welches auch gegeben wurde), Auer - völlig unbeteiligt - sprintet von der anderen Seite herbei und nusst den Risserseer nieder. Sowas DARF nicht passieren. Da kann ma auch nit sagen: aus der Emotion heraus.....er war ja nit amal in der Nähe.
-
-
er wird schon seinen grund gehabt haben
-
ein bisschen blemblem zu sein ist kein grund.
-
wenn ich mich recht erinnere war der grund, warum auer hingesprintet ist, ein check gegen den kopf eines leaderspielers der ibk. Und der gehört geschützt. wie in jeder mannschaft üblich, damit die gegenspieler sehen, dass man nicht ungestraft einen star mit verletzungsgefahr checken darf
-
Also wie ich das ganze hier so lese, dürfte das Freitag Spiel ja ein echt amüsantes Spiel gewesen sein. Mich wundert es ehrlich gesagt eh dass der Haller "nur" 7 Tore bekommen hat, denn ich habe gehört dass die Mannschaft nicht so schlecht sein soll, oder habe ich da was falsches gehört? Ich weiß es nicht.
Aber nun mal eine andere Frage, wann am Freitag ist dieses Spiel gegen Bozen in Kitzbühel? Und kommen da wirklich alle Abo-Besitzer frei rein?
Vielen Dank für die Antwort schon mal im Vorhinein. -
Zitat
Original von orli
wenn ich mich recht erinnere war der grund, warum auer hingesprintet ist, ein check gegen den kopf eines leaderspielers der ibk. Und der gehört geschützt. wie in jeder mannschaft üblich, damit die gegenspieler sehen, dass man nicht ungestraft einen star mit verletzungsgefahr checken darfNaja, das Spiel war unterbrochen, eine Strafe wurde gegeben und Unterluggauer war offensichtlich NICHT verletzt. So hat Auer dem Team nur geschadet, weil dadurch kein Powerplay gespielt werden konnte. Wäre Lugge verletzt gewesen oder es hätte zumindest den Anschein gehabt, hätte ich es noch eher verstanden, aber so....
-
-