1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HCI-Vorbereitung 2007/2008

• BlonderEngel
  • 1. Juli 2007 um 18:04
  • Oiven60
    Hobbyliga
    • 29. August 2007 um 18:38

Also mir hat das HCI-Fest bis jetzt eigentlich immer super getaugt. Vor allem haben sie immer tolle Gewinnspiele wo man echt tolle Sachen gewinnen kann. Letztes Jahre haben wir zB eine Tages-Ski-Karte für die Schlick gewonnen und ein Österreich-Dress. Und ich glaube als Hauptpreis ist immer ein Sitz-Abo.

Letztes Jahr war am Schluss auch wirklich ein tolles Feuerwerk, wo ich mir jetzt im Nachhinein denke, dass es besser gewesen wäre wenn sie das Geld was sie für das Feuerwerk ausgegeben haben in den Kauf von Spielern gesteckt hätten. Also auf Grund dessen könnte das Feuerwerk heuer eventuell nicht so gut ausfallen. :D

• Drums4life
    Nationalliga
    • 29. August 2007 um 21:14

*meld* Ich hab mich mit Todd des öfteren etwas unterhalten. Er hat sich auch sehr häufig über uns (Red Angels) erkundigt. Wie die Saison so läuft, wann ein Spiel ist, wie die Spiele ausgingen etc.

Bezüglich des Festes: Ich denke, es is das, was man daraus macht. Natürlich kann man sich Autogramme immer holen und soooo interessant sind Kabine und Kraftraum auch nicht (zumal Cortina die Spieler auch sämtliche privaten Gegenstände wie Fotos aus der Kabine wegräumen ließ, weil das da nix zu suchen hat), aber wenn man seinen Spaß haben will, kann man das da schon. Is halt eine nette Gelegenheit Bekannte zu treffen, a bissl fachzusimpeln etc. Ich finds immer ganz ok, wobei man natürlich auch mehr daraus machen könnte.

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 30. August 2007 um 08:32

Ich würde mir gern die Fete anschauen, aber die Zeit und die Entfernung lassen dies leider nicht zu.
    Falls es Autogrammkarten gibt, würde mir jemand eine von Seamus besorgen? wäre super nett. Für Versand komme ich natürlich auf.

• AlexR
    EBEL
    • 30. August 2007 um 19:47

BlonderEngel:
    Gerne, werde es versuchen!

• Seppl82
    Nationalliga
    • 30. August 2007 um 21:53

BlonderEngel

Als richtiger Fan gehört sich normalerweise schon ein Besuch zu Erstauftritt in der heimischen Halle. Fährst halt mal ein Wochenende nach Innsbruck! Der Weg wird sich schon rentieren. :D

Einmal editiert, zuletzt von Seppl82 (30. August 2007 um 21:54)

• big save
    EBEL
    • 31. August 2007 um 00:07

weiss von euch zufällig jemand, ab wann man sich eine karte besorgen kann? meine anti-eishockey-freunde sind schon ganz heiss auf samstag *g*

• Drums4life
    Nationalliga
    • 31. August 2007 um 00:35

BlonderEngel: Ich nehme an, dass du diejenige bist, die auch in Düsseldorf war. Ich bin die mit der Kamera. Mein Compi wird grad neu aufgesetzt, deswegen konnte ich dir die Bilder noch nicht mailen. Sobald ich wieder vollen Zugang auf meine Daten habe, wird das nachgeholt. Könnte dir auch die Pix auf CD/DVD brennen und dir mit einer Autogrammkarte schicken.

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 31. August 2007 um 07:58

@ drums4life: ja genau das bin ich :D wäre super klasse. ich nehm natürlich auch 2 karten (eine für meine bekannte). Adresse kann ich dir per pn senden.

leider ist dieses we bei uns schon verplant und ich finde, es nicht fair zu sagen "ein richtiger fan" würde kommen...knapp 800km sind dann doch etwas weit und wir planen am 26.oktober nach innsbruck zu kommen...wir müssen ja auch unseren heimischen spielplan etwas im auge behalten... :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 31. August 2007 um 14:53
    • Offizieller Beitrag

Ich habe gerade den Werbespot für das morgige Festl auf Life-Radio gehört! Klingt gut - sollte doch ein paar Leutln in die Halle locken!

"....uuuund Eishockey-Urgestein Herby Hohenberger!" :wink:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Seppl82
    Nationalliga
    • 31. August 2007 um 14:56
    Zitat

Original von BlonderEngel
    @ drums4life: ja genau das bin ich :D wäre super klasse. ich nehm natürlich auch 2 karten (eine für meine bekannte). Adresse kann ich dir per pn senden.

leider ist dieses we bei uns schon verplant und ich finde, es nicht fair zu sagen "ein richtiger fan" würde kommen...knapp 800km sind dann doch etwas weit und wir planen am 26.oktober nach innsbruck zu kommen...wir müssen ja auch unseren heimischen spielplan etwas im auge behalten... :)

War ja auch nicht ganz ernst gemeint...

• big save
    EBEL
    • 31. August 2007 um 16:22

Weinbeisser

wer hört denn schon diesen sender?

• Drums4life
    Nationalliga
    • 31. August 2007 um 17:09

Jo, passt. Ich denke ich werd auch 2 Karten von ihm ergattern können. Bzw. 3(will ja auch eine haben*g*)
    Ja, es is wirklich ein sehr weiter Weg.

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 31. August 2007 um 18:49
    Zitat

Original von Drums4life
    Jo, passt. Ich denke ich werd auch 2 Karten von ihm ergattern können. Bzw. 3(will ja auch eine haben*g*)
    Ja, es is wirklich ein sehr weiter Weg.

hab dir eine pn geschrieben....danke schonmal vielmals...

Seppl82: dann ist ja ok ;)

Einmal editiert, zuletzt von BlonderEngel (31. August 2007 um 21:18)

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 1. September 2007 um 21:15

wie war die party?

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. September 2007 um 21:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

wie war die party?

Das Spiel war gut - leider 6-8 verloren, nachdem wir schon 6-5 vorne waren!

ABER, du hättest doch besser kommen sollen: Dein Seamus war völlig neben sich - absolut unerklärlich, er hatte kaum gute Saves, ließ sehr viel abprallen, mind. die Hälfte der Goals waren echte Eier. Ich weiß nicht wie das passieren konnte!

Naja vielleicht war's auch nicht so schlimm und ich bin nur geschockt - vielleicht kann gleich mal jemand seine Meinung dazu posten.

Wie's das geben kann, weiß ich nicht: Entweder war er krank, nicht fit oder gestern das erste mal mit den Jungs im Harleys ;) - oder er wollte es bei der Heimpremiere besonders gut machen und war daher zu nervös?

Vielleicht war's auch deswegen, weil es schon 0-3 für Zug stand, ehe das Spiel überhaupt richtig los ging - aber selbst das 0-2 ist im schon über den Arm gerutscht.

Oder die Zuger sind so gut: Di Pietro und Petrov haben schon einen sensationellen Schuss!

Ich kenn mich im Moment noch gar nicht aus - melde mich wieder, wenn ich mich gesammelt habe!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. September 2007 um 21:58

[quote]Original von Weinbeisser

Oder die Zuger sind so gut: Di Pietro und Petrov haben schon einen sensationellen Schuss!
    quote]

Der dritte der NLA muss fast was können, wenn ich ein bischen dreingscheidln darf.

• schwarge80
    Hobbyliga
    • 1. September 2007 um 22:03
    Zitat

Original von Weinbeisser

Das Spiel war gut - leider 6-8 verloren, nachdem wir schon 6-5 vorne waren!

ABER, du hättest doch besser kommen sollen: Dein Seamus war völlig neben sich - absolut unerklärlich, er hatte kaum gute Saves, ließ sehr viel abprallen, mind. die Hälfte der Goals waren echte Eier. Ich weiß nicht wie das passieren konnte!

Naja vielleicht war's auch nicht so schlimm und ich bin nur geschockt - vielleicht kann gleich mal jemand seine Meinung dazu posten.

Wie's das geben kann, weiß ich nicht: Entweder war er krank, nicht fit oder gestern das erste mal mit den Jungs im Harleys ;) - oder er wollte es bei der Heimpremiere besonders gut machen und war daher zu nervös?

Vielleicht war's auch deswegen, weil es schon 0-3 für Zug stand, ehe das Spiel überhaupt richtig los ging - aber selbst das 0-2 ist im schon über den Arm gerutscht.

Ich kenn mich im Moment noch gar nicht aus - melde mich wieder, wenn ich mich gesammelt habe!

Alles anzeigen

Du hast 100%ig recht!

Was war denn heute mit dem Seamus los? Hat der am Fest vieleicht zu tief ins Glas geschaut vorher? ;)

Das Spiel war aber nett zum anschauen weil ja ständig Tore gefallen sind. Darby hat mir wieder gut gefallen und Razingar fand ich auch wieder sehr stark. Alles in allem bin ich, wenn die 3 Verletzten zurück sind, sehr zuversichtlich!

PS.: BlonderEngel: Seamus spielt wie ich es vermutet habe mit der "1"!

Einmal editiert, zuletzt von schwarge80 (1. September 2007 um 22:04)

• screamer
    Nachwuchs
    • 1. September 2007 um 22:17

ich glaube er hatte einfach einen schlechten Tag heute. Aber von Dalpiaz sind wir das ja eigentlich gewohnt. Jeder hat einmal einen schlechten. Seiner war heute und die restlichen werden wieder so sein wie wir ihn kennengelernt haben.

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 1. September 2007 um 22:30

*lol* vielleicht waren die ja wirklich vorher weg...aber vorbereitung ist immer was anderes...denke er hat nur einen schlechten tag erwischt, denn eigentlich ist er auf der fanghand recht stark...naja aber ich dneke gegen zug kann man auch ruhig verlieren...hauptsache ihr hattet ein schönes spiel....letztendlich zählt die saison, und man muss nicht erster sein, um dann meister zuw erden (sie meinen ehc wolfsburg letzte saison).
    danke für eure berichte...wäre sehr gern dabei gewesen, aber die entfernung machts leider nicht möglich...aber im oktober werden wir den weg zu euch finden...grüßt mir den seamus... :D

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 1. September 2007 um 23:45

Ja, mir hat das Spiel eigentlich auch sehr gut gefallen. Ich habe es auch sehr schade gefunden dass wir nicht gewonnen haben.

Ich war auch irgendwie richtig paff als ich den Seamus heute im Tor gesehen. Habe bis jetzt fast alle Vorbereitungsspiele gesehen und konnte mir daher heute seine Leistung nicht erklären. Denn bei den Vorbereitungsspielen bisher war er für mich "Die Mauer" und heute war er wirklich voll hektisch und nervös.

Aber was solls. Es sind eben Vorbereitungsspiele und da ist es dann Gott sei Dank auch nicht so wichtig, aber dafür haben wir sehr viele Tore gesehen, dass war doch super als Einstand!

Weiß jemand von euch der EVZ wirklich ist? Sind die mit einer Mannschaft von unserer Liga oder von der DEL zu vergleichen?

• Защитник
    EBEL
    • 2. September 2007 um 09:38
    Zitat

Original von Oiven60
    Weiß jemand von euch der EVZ wirklich ist? Sind die mit einer Mannschaft von unserer Liga oder von der DEL zu vergleichen?

das ist die selbe mannschaft wie der kac 2001/02 :D

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 2. September 2007 um 10:24
    Zitat

Original von schwarge80

PS.: BlonderEngel: Seamus spielt wie ich es vermutet habe mit der "1"!

Waren das denn nun die neuen trikots, mit denen sie die saison bestreiten werden? schade, ich hätte gedacht, dass er wieder die #35 nimmt, da er die bei uns (wolfsburg), in Houston (aus dieser Zeit stammt auch seine Maske) und bei den Milwaukee Admirals hatte....Naja eigentlich ist es egal welche Nummer...hauptsache er zeigt, was er kann....

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. September 2007 um 10:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Waren das denn nun die neuen trikots, mit denen sie die saison bestreiten werden?

Ich gehe davon aus, da bereits alle Namen beflockt und alle neuen Sponsoren auf den Dressen waren.

Was mir weniger taugt, ist der neue Helmsponsor (Telesystem?) - wenn man einen Spieler von vorne sieht, schaut's aus als sei der Helm orange - aber was soll's ohne Geld koa Musi.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. September 2007 um 11:05

natürlich hatte auch kotyk große schwächen

aber auch weibel passte sich dem niveau an .

aber hauptverantwortlich war die katastrophale leistung der defensive

lugge und hohe und co wurden von mit 80% spielenden zugern vorgeführt und teilweise auf einem bierdeckel gefieselt.

und hätte der ref die ewigen halten und behinderung an di pietro und vor allem an petrov gepfiffen wärs ärger worden.
    kaum wurde wieder ein wenig das tempo von grosek und di pietro angezogen sahen wir oft 30 sek lang keine scheibe im abwehrdrittel

jedes angehen von auer ist ausschlusswürdig.

wenn der beste defender fehlt is defensiv nit viel los.

larocque hatdefensiv vor allem an der bande noch eisläuferische probleme.

helfer bringt seine stärke im aufbauspiel noch nicht zur geltung

gruber hatte nach 15 "kreislauf und orientierungsprobleme.

schwitzer eh n brauchbar und über den rest wurde eh alles gesagt.

positiv raza pare darby

dagenais wurde nie zum schuss gebracht

praty teilweise nit schlecht.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. September 2007 um 11:49

"speed kills hci defense!"

wie @piccolo orsino polare schon gesagt hat, gestern war der angebliche trumpf des hci, und zwar die verteidigung, komplett abgemeldet - glaube 5 der 8 zuger tore resultieren aus fehlpassen aus dem verteidigungsdrittel direkt auf die schaufel eines zugers oder aus dem unvermögen, eine abgeprallte herrenlose scheibe in tornähe vor einem zuger unter kontrolle zu kriegen. larocque, heho und schwitzer sind mit dem schauen kaum mehr nachgekommen, wenn zug "gas gegeben hat" - sehr, sehr schönes hockey war von zug zu sehen. tja, wenn dann kotyk nicht einmal in normalform agiert, dann schlägts am laufenden band ein, so der gegner die drehzahl erhöht.

der angriff der haie allerdings war ok - raza wieder ein hammer, verstehe den schmerz der fans von jesenice, dass er nach innsbruck gegangen ist. darby detto. paré auch fleissig und bemüht, aber auch er hat keinen einzigen "genialen" pass auf den auch gestern wirkungslosen dagenais zusammengebracht, der sich nach dem spiel bitter darüber beschwert hat, dass er keine scheibe "sieht" - todd fehlt ihm "hinten und vorne", dabei wäre er angeblich inzwischen um ein "butterbrot" zu haben.

salute, vincente.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™