Vereinsmannschaftsfreundschaftsspiele meist nur Live vor Ort.

HCI-Vorbereitung 2007/2008
-
-
stimmt so nicht ganz
auf der hp von ingolstadt war einen sehr ausführlichen und detaillierten live-ticker beim dolomitencup
-
Zitat
Original von big save
moin,
wer fährt denn zur deutschland tour?ich hab mich jetzt gerade enmal umgesehen, ob es einen live-ticker irgendwo geben würde. leider ohne erfolg!!
weiss jemand vielleicht, wie, wo, man das spiel heute halbwegs mitverfolgen kann?
Das Spiel DEG vs. HCI wird im webradio übertragen:
http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1011424/index.htmlWeitere Informationen findet ihr auch im DEG Forum:
http://deg.pironet-ndh.com/forum/viewforum.php?f=1Infos zu Duisburg und Krefeld gibt es hier:
http://www.ev-duisburg.de/
http://www.krefeld-pinguine.de/Gruß aus Düsseldorf
-
Huuiii, die Düsseldorfer unterschätzen uns ja laut Forum gewaltig!!!
Mal sehen...
Ich bin optimistisch: 3:1 für unsere Haie
-
Find ich gar nicht. Als DEL-Verein ist man halt vom Gesamtniveau her höher als ein EBEL-Verein einzuschätzen. Und so unrealistische Ergebnisse werden im großen und ganzen auch nicht getippt. Zuhause erwartet man sich in der Vorbereitung halt immer Siege.
Wir werden sehen, ich tippe auf 2 Niederlagen bei den 3 Auswärtsspielen, was aber nicht die Leistungsstärke der Mannschaft ein der Meisterschaft wiederspiegeln muss - und auch nicht wird! -
-
danke kaos!!!
werd mich heute dahinter klemmen
na bravo, jetzt hats schon eingeschlagen
3. Minute wunschklang-Live
Schöner Check von Schietzold, Konter über Carciola, der passt quer zum mitgelaufenen Hölscher, welcher keine Mühe hat, Kotyk zu überwinden. 1:0 nach 2:46. -
Wer soll Huber(HCI) sein?
-
keine ahnung, aber er wird schon helfer gemeint haben.
falls der hci wieder mit den alten dressen spielen sollte, dann ist es für den live-ticker schreiber fast unmöglich den richtigen namen zu nennen.
vielleicht schießt der schwitzer l. heut wieder ein tor *g*
-
Was es im Liveticker erzählen seins se sehr schlecht sein.
Hanschitz 2 min
Ranzinger, der beste Sager!! -
nja, darfst aber nicht vergessen, dass der reporter nicht ganz objektiv sein wird........
p.s. wenn ich mir den bericht auf der linz hp anschaue, dann kommts mir eh schon wieder rauf. man verliert 4:0 und die linzer waren sooooo super, und laibach hat nur glück gehabt.
und dann die aussage - vom mMn unsympatischen - boni, dass man ja in der vorbereitung sei... HERR BONI, dass ist laibach auch
-
-
TOOOOOR!! CRAIG DARBY!!!!
1:1 -
16. Minute #17 - C. Darby
Daqrby schnappt sich den Puck an der eigenen blauen Linie und schaltet den Turbo ein. Folge: Er überrent alle vier DEG-Spieler und lässt Storr mit einem Handgelenkschuss in den Winkel keine Chance - Ausgleich!klingt ja recht gelungen, diese aktion
aber dann gleich das 1:2
-
DEG schießt das 2:1;
-
der autor scheint ja auch eine frohnatur zu sein *g*
20. Minute wunschklang-Live
Drittelpausöööö.... Die DEG führt hochverdient mit 2:1 gegen den HCTWKI. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von big save
der autor scheint ja auch eine frohnatur zu sein *g*Nun es heißt ja auch "von Fans für Fans": Also wenn sich das jemand antut, dann ist die Vereinsbrille ganz klar erlaubt, ja sogar erwünscht!
Als "Auswärtsfan" müsst ihr diese Kommentar einfach überlesen und einfach die Fakten aufnehmen.
Und das Linz gegen Laibach überlegen war, wird wohl stimmen: Immerhin gab es in den letzten 3 Jahren kein Spiel, wo sie nicht überlegen waren!
-
-
30. Minute wunschklang-Live
Harter Check von Auer gegen Collins, der sich dabei verletzt - Klau hats nicht gesehen, daher keine Strafe.den check kann ich mir sher gut vorstellen
-
Tor von Mr.Shooter; Rebound!!
2:2 -
2:2
Tor: Dagenais
-
35. Minute # 16 - P. Dagenais
In Überzahl stochert er zwei-, dreimal gegen Jamie nach, der den Puck nicht so recht festhalten kann - 2:2, nicht unverdient.das "nicht unverdient" freut mich mehr als der ausgleich
Wieder kann sich Auer nicht beherrschen, check Dietrich in die Bandenecke, und diesmal siehts Herr Klau auch - 2 Minuten wegen übertriebener Härte gegen den Captain der Insbrucker.
auer und kapitän???
p.s. mit 3-5 gehts ins letzte drittel
-
Zitat
Original von big save
p.s. mit 3-5 gehts ins letzte drittel"40. Minute # 6 - A. Hedlund (Stockschlag)
Für seine Liebesbekundungen an die Adresse von Armin Helfer darf Andy Hedlund für zwei + 10 auf die Strafbank."Somit 4 gegen 3 ins letze Drittel...
-
-
stimmt
die strafe vom deg-spieler stand nicht sofort im ticker
irgendwie hangelts mir jetzt ein bißchen zuviele strafen auf seiten der innsbrucker
-
Was mir auffällt, der HCI mit sehr viel Strafen...
Naja, bei Larqoue ist es kein Wunder, aber Darby??!! Ist der auch so ein "Lümmel"?
3:2 für die Düsseldorfer in !Überzahl!
-
jetzt wirds schwer, aber eines machen die haie schon noch
ferndiagnosen sind zwar schwer, aber irgendwie kassieren helfer und larocque viele strafen
-
-
4:2; jetzt ists aus!
Schwitzer fälscht ab, wie bei einem anderen Tor!Ohne Kotyk würde es schlechter aussehen!
-
-