1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HCI-Vorbereitung 2007/2008

• BlonderEngel
  • 1. Juli 2007 um 18:04
1. offizieller Beitrag
  • BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 1. Juli 2007 um 18:04

Hallo,

ich habe gelesen, dass der HCI einige Vorbereitungsspiele in Deutschland machen wird. Mich persönlich freut es, da ich dann nicht solch eine lange Anfahrt habe, um Seamus wiederzusehen ;) Werden denn am 25.08.07 ein paar von euch in Duisburg sein?

Grüße aus Wolfsburg...

• alex_tiroler
    KHL
    • 2. August 2007 um 22:21

Zur Info:
    Langsam wird es ernst beim HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck. Am kommenden Wochenende erwartet der Tiroler Eishockey-Verein folgende Spielerankünfte:

Samstag, 4.8.2007, 9:45 Uhr, Flughafen Innsbruck: Dagenais Pierre + Jean-Philippe Parè. Sonntag, 5.8.2007, 9:45 Uhr, Flughafen Innsbruck: Kotyk Seamus + Mario Larocque. Sonntag, 5.8.207, 10:40 Uhr, Flughafen München: Darby Craig.

Weitere Info:
    Heimo Lindner hat sich beim Konditionstraining verletzt. Irgendwas im Knie eingerissen, aber nicht so schlimm. Scheinbar kann er in 2 Wochen wieder trainieren.

Alex

• screamer
    Nachwuchs
    • 3. August 2007 um 14:58

Danke für die Info. Ist mir allerdings ein Rätsel wie man zu solchen Infos kommt.....egal. Danke dir.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 3. August 2007 um 20:33

gegen ev zug AN DEM tAG HOB I bURZEL tAG1

• Защитник
    EBEL
    • 3. August 2007 um 22:07
    Zitat

Original von alex20ander

Weitere Info:
    Heimo Lindner hat sich beim Konditionstraining verletzt. Irgendwas im Knie eingerissen, aber nicht so schlimm. Scheinbar kann er in 2 Wochen wieder trainieren.

Alex

war wohl eine ungewohnte belastung fürn heimo. :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 4. August 2007 um 00:26
    Zitat

Original von screamer
    Danke für die Info. Ist mir allerdings ein Rätsel wie man zu solchen Infos kommt.....egal. Danke dir.

Quelle: tirol4you

Alex

• Drums4life
    Nationalliga
    • 4. August 2007 um 01:35

Am 11.8. um 11:30 is des erste Eistraining.

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 4. August 2007 um 21:33

hallo, schöne neuigkeiten...werden denn von euch welche den weg nach deutschland finden, wenn die haie in düsseldorf spielen???

• Drums4life
    Nationalliga
    • 4. August 2007 um 22:05

Jo, ich werd mir alle drei Spiele anschauen. Amal a bissl Urlaub*lol*

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 6. August 2007 um 10:07

Dann sieht man sich ja vllt. in düsseldorf ;)

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 6. August 2007 um 22:24

Wann sind denn diese Spiele in Deutschland? Ich weiß nämlich nur was vom Dolomitencup! Und wo findet man nun eigentlich den neuen Trainigsplan im Net? Kennt jemand diese Seite?

LG, Oiven

• alex_tiroler
    KHL
    • 6. August 2007 um 23:41

So, bis auf Herbie Hohenberger, der noch ein Trainingslager in Bled leitet, sind alle Legios und Spieler beim HCI eingetroffen.

Als erstes stehen Leistungstests an. Das erste Eistraining scheint nächste Woche am 11. August zu sein.

Alex

• Drums4life
    Nationalliga
    • 7. August 2007 um 01:26

Die Spiele sind in : Düsseldorf, Duisburg und Krefeld am 24./25./26. August.

Jo, könnte durchaus sein, dass wir uns da amal übern Weg laufen*g*

Weis jetzt nit genau, ob der neue Trainingsplan schon online ist. Glaub eher noch nicht.

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 7. August 2007 um 09:21

Wir sind leicht zu erkennen...Orange bzw. orange-weiße Trikots ;) Kann man ja mal ne cola oder so zusammen trinken...

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 7. August 2007 um 11:52

Wäre eh egal ob der neue Plan schon online ist oder nicht, aber ich würde nur gerne die aktuelle Seite wissen!

Und ist das erste Training bestimmt am Samstag? Denn ich habe mal gehört dass es erst am 12.08.2007 sprich am Sonntag sein soll!

• Drums4life
    Nationalliga
    • 7. August 2007 um 21:55

Okay, werde meine Augen offenhalten. Jo, können wir gerne machen.

Also soweit ich weiß, haben sie am Sa und So schon Training(von So weiß ich keine Zeit, von Sa 11:30 - 12:20) Das erste offizielle Eistraining is aber erst am Mo den 13.8. Das sind die Infos, die ich dir geben kann, allerdings gebe ich darauf keine Gewähr.

Also ich hatte die Eiszeiten immer von den Eiszeitplänen des Nachwuchses. Kannst dir auf der HCI-Page unter Juniors anschauen. Wennst da ein Team auswählst(U-10 oder so), dann kannst du den Eisplan als PDF-Datei anschauen/runterladen. Weiß jetzt nicht, ob des heuer weitergeführt wird. Derzeit steht da nur: Schönen Sommer(oder sowas in der Art)
    Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob die da heuer eine eigene Seite dafür aufmachen. Vielleicht wenn die neue HP dann da ist.

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 7. August 2007 um 22:16

Übrigens, weil ich gerade neue HP gelesen habe!? Seit einigen Monaten steht ja schon auf der alten HP "Neue HP in Arbeit". Aber geben tut es diese noch nicht, oder?

Denn wie üblich sind wir wieder mal die letzten die den aktuellen Spielplan immer noch nicht online haben!

• panther
    Nachwuchs
    • 8. August 2007 um 18:17
    Zitat

Original von Oiven60
    Übrigens, weil ich gerade neue HP gelesen habe!? Seit einigen Monaten steht ja schon auf der alten HP "Neue HP in Arbeit". Aber geben tut es diese noch nicht, oder?

naja... seit monaten ist schon etwas übertrieben! aber wir werden sehen wie lange es noch dauert wobei mir im büro gesagt wurde, dass sie mitte august online ist! we'll see!

• schwarge80
    Hobbyliga
    • 10. August 2007 um 12:51

Hallo!
    Bin neu hier!

Meine Frage: Sieht sich ausser mir noch wer (HCI-Anhänger) den Dolomitencup life an?

Einmal editiert, zuletzt von schwarge80 (10. August 2007 um 12:56)

• screamer
    Nachwuchs
    • 10. August 2007 um 13:21

ja, soviel ich weiss fahren ein paar hinunter. Meine wenigkeit auch. Sind ja nur knapp 2 stunden zu fahren.
    Je mehr runter fahren umso lustiger!

• schwarge80
    Hobbyliga
    • 10. August 2007 um 13:45

Ich bleibe gleich unten.
    Es gibt da ein paar nette Hotels und die Verbindung Eishockey-Wellnes ist sicher auch nicht zu verachten.

Bin schon auf den Vergleich mit einem DEL-Team gespannt. Stehen die eigentl. schon länger als die Haie im Training?

• Drums4life
    Nationalliga
    • 10. August 2007 um 14:40

Also laut in der Eishalle ausgehängtem Plan trainieren sie am Sa nicht(da fahrens irgendwo hin), sondern am So 16:30 - 17:50. Des müsst aber jetzt eigentlich stimmen, nachdem der Plan ausgehängt is, denk ich. Eigentlich hätten sie wohl am Sa trainiert, aber des abgesagt.

Dolomitencup kann ich leider nicht zuschauen fahren. Dafür bin ich in D dabei.

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. August 2007 um 18:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von screamer
    ja, soviel ich weiss fahren ein paar hinunter. Meine wenigkeit auch. Sind ja nur knapp 2 stunden zu fahren.
    Je mehr runter fahren umso lustiger!

Wir hättens auch geplant - leider ist es noch nicht ganz fix!

Von wo kommst du denn, wenn du 2 Stunden brauchst? Von Innsbruck nach Sterzing ist's eine gute halbe Stunde.

Karten vor Ort zu bekommen, dürfte ja kein Problem sein - oder?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oiven60
    Hobbyliga
    • 10. August 2007 um 19:24

Das würde mich allerdings auch interessieren von wo man 2 Stunden nach Sterzing bzw. Brixen brauchen würde, ausser man fährt mit dem Moped! Von Sterzing nach Brixen fährt noch knapp 20 min, oder so.

Aber was ich weiß soll morgen schon auch ein Training statt finden, nur soll dass inofiziell sein und darum steht es nicht am Plan - habe ich wie gesagt aber nur gehört, wissen tue ich es auch nicht!

• screamer
    Nachwuchs
    • 10. August 2007 um 19:46

wäre eigentlich schon von Innsbruck, ups, dann bin ich falsch informiert. 30 minuten? kenn mich da runter nicht so aus:) Dann bin ich ja noch sicherer unten als davor!!!

Karten zu bekommen denk ich ist sicher kein Problem, ausser es würden 3000 Haie runterfahren.........

Einmal editiert, zuletzt von screamer (10. August 2007 um 19:47)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™