ZitatOriginal von Hockeyfan9
Denn die 1er Linie von Jesenice habe ich nicht wirklich gemocht und jetzt spielen die bei uns in Wien. hm
Das wird sich denk ich zu Saisonbeginn ändern.
ZitatOriginal von Hockeyfan9
Denn die 1er Linie von Jesenice habe ich nicht wirklich gemocht und jetzt spielen die bei uns in Wien. hm
Das wird sich denk ich zu Saisonbeginn ändern.
Ja da hast du wahrscheinlich Recht! Aber in Wien werden sie sicherlich nicht die 1er Linie übernehmen. Da bin ich mir ziemlich sicher! Dafür gibt es bessere Spieler!
Nein, sie werden die zweite Linie bilden....
wer welche linie ist entscheiden Meiner Meinung nach in den meisten fällen der gegnerische trainer indem er entscheidet welche Verteidigerpaare er ihnen die meiste zeit entgegenstellt.
ZitatOriginal von el conejo
wer welche linie ist entscheiden Meiner Meinung nach in den meisten fällen der gegnerische trainer indem er entscheidet welche Verteidigerpaare er ihnen die meiste zeit entgegenstellt.
Ja, und "möglicherweise" entscheidet sich ja unser Trainer, die 3 gar nicht gemeinsam spielen zu lassen...
Sich jetzt hinzustellen und noch VOR dem errsten Eistraining felsenfest zu behaupten wer in welcher Linie spielt ist pure Spekulation.
A.S.
Falls es jemanden interessiert. Bobby Wren hat sich verletzt! (Rückenprobleme)
Quelle: Sport1.at
Ja er hat sich gestern untersuchen lassen....würde gern wissen was dabei rausgekommen ist
ZitatOriginal von schwarge80
Falls es jemanden interessiert. Bobby Wren hat sich verletzt! (Rückenprobleme)
Die Rückenprobleme hatte er schon bei den Caps!
Möglicherweise auch ein Grund, warum der Vertrag nicht verlängert wurde!
Nach solchen Rückenbeschwerden wird er nie wieder richtig Fit werden, und das ist auch der Grund warum ihm die Caps nicht behalten wollten !!!
Naja die Probleme hatte er schon länger trotzdem war er eine extreme stütze des Teams ... daher denke ich nicht das dies ein grosses problem wird ....
Ich bleibe aber dabei ... Bobby Wren braucht einen Spieler wie Mike Craig und umgekehrt.
wenn er einen solchen spieler an die seite gestellt bekommt und die sich dann auch noch verstehen ... dann wird er auch in der DEL (wieder) eine Schlüsselrolle spielen ....
mfg markus
P.S.: verdammt wann bringt premiere das neue angebot raus damit ich endlich ein neues abo abschliessen kann
ZitatOriginal von marksoftP.S.: verdammt wann bringt premiere das neue angebot raus damit ich endlich ein neues abo abschliessen kann
In welche Richtung gehen solche Angebote? Hab auch Interesse...
Ja bin auch voll gespannt was raus kommen wird. Aber erst nächste Woche werden wir es erfahren...
bezgl. bobbys rückenproblemen gibts auch schon wieder entwarnung.
man vermutet "nur" einen eingeklemmten nerv!
quelle: http://www.sport1.at/397+M5ab141e7fa0.html
lg, cinderella
Bob Eishockeygott Wren ist im übrigen nach 3 spieltagen 2 bester Scorer der DEL mit 8 punkten
Bob Wren nach 10 Spielen Top Scorer der DEL
1 Wren, Bob IEC LW 10 5 12 17
Er ist und bleibt einfach der Beste !!!
ZitatBob Wren wird heuer wohl nicht mehr für die Iserlohn Roosters aufs Eis gehen. Der Stürmer verletzte sich erneut am Knie.
"Wren hat einen Innenband-Anriss im gleichen Knie, das schon einmal in Mitleidenschaft gezogen worden ist", so Mannschaftsarzt Dr. Jochen Veit. Er rechnet mit einer Pause von 4 bis 5 Wochen.
Manager Karsten Mende zeigt sich besorgt: "Wir haben in den letzten Wochen ohne Bobby gut gespielt, müssen aber aufpassen, dass die Belastung für die anderen nicht zu hoch wird." von sport1.at
nur falls es wenn interresiert...
Ich will von der Waben nix mehr hören :D!
Bob Wren Punktet noch immer fleißig:
Nr. Spieler Pos. Sp. T A GP +/- Str. PPT PPA SHT SHA GWG S S% FO+ FO-
9 Wren, Bob LW 11 3 11 14 -4 12 0 6 0 0 1 28 10.7 85 93
Ich sage: Holt Wren für den verletzten Lebau
Bob Wren ist mittlerweile Gesamt 4ter in der DEL TopScorer Statistik:
Wren, Bob LW
Spiele 17
Tore 7
Assists 17
Gesamtpunkte 24
+/- +4 #
Strafminuten 16
Wren, Bob LW
Spiele 17
Strafminuten 16
So brav? WIelang is die letzte 10 Min Diszi her?
wie auch schon bei den roosters avanciert die Reihe um Bob Wren zur Stärksten der ganzen Liga (zumindest in dieser phase der saison).
Bob Wren EISHOCKEYGOTT
wie auch schon bei den roosters avanciert die Reihe um Bob Wren zur Stärksten der ganzen Liga (zumindest in dieser phase der saison).
Bob Wren EISHOCKEYGOTT
Absolut! Der wurde aber erst in Wien richtig gut oder?