Vermisst von euch wer den Bobby Wren???
Bobby Wren
-
-
;)Tja was soll ich da sagen da er sich im sommer bei mir eh nie gemeldet hat geht er mir bis jetzt nicht wirklich ab.
-
Derzeit ned mehr wie den Latusa oder den Dolezal... DERZEIT!!!
Walu
PS.: Komische Frage... komischer Threat.
-
Derzeit vermisse ich den Bobby genauso schmerzhaft wie alle anderen Eishockeyspieler, ich kann die neue Saison kaum noch erwarten!
Ich hoffe aber inständigst, dass spätestens dann niemand mehr den Bob Wren vermissen wird (zumindest nicht spielerisch)
-
Bitte in den Small Talk Bereich verschieben! Wir sind hier doch nicht im offiziellen Capitals-Forum
...
-
Zitat
Original von waluliso1972
PS.: Komische Frage... komischer Threat.Fürs erste Posting ...... da schreiben andere in anderen Forum nach 1000 Postings "sinnfreiere" Sachen
LG
Goose
-
Zitat
Original von Gooseman
Fürs erste Posting ...... da schreiben andere in anderen Forum nach 1000 Postings "sinnfreiere" Sachen
Gut, da hast´ schon recht - man kann aber durchaus besser starten.lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
PS.: Komische Frage... komischer Threat.
Threat = Drohung!
Thread = Thread2 Minuten in die Schämecke!
-
Zitat
Original von A L e X
Threat = Drohung!
Super, und das nach 6 Stunden Badmintontraining und Strafliegestütz, weil ich den "Juniortrainer" verarscht hab - derzeit ist´s mühsam.lg
Walu -
Vermiss den Bobby schon sehr! Spielerisch als auch privat....
-
Zitat
Original von A L e X
Threat = Drohung!
Bombenerklärung!
:D. Ist ja auch nicht wirklich besser
Thread = Diskussionsfaden/Dikussionstrang
*klugscheiß-modus aus*
-
ganz genau: Diskussionsstrang
*oberklugscheiß-modus aus*
mit einem schönen gruß ans sommerloch
-
Zitat
Original von jayjay
*oberklugscheiß-modus aus*
WIESO???
Ich find den Modus klasse - hab den bei mir liebend gerne eingestellt.lg
Walu -
Zitat
Original von Kathi
Vermiss den Bobby schon sehr! Spielerisch als auch privat.... -
Zitat
Original von Kathi
Vermiss den Bobby schon sehr! Spielerisch als auch privat....Privat? Hmmmm...würde ich auch gerne kennen!
-
naja "vermissen"wäre bei mir der falsche Ausdruck,nachdem der Bobby von mir zuhause 2 Stiegen weiter wegwohnt!sehe auch in Fankhouser immer wieder, mit Frau und kind mit neuem Auto obwohl er ja nicht mehr bei den Caps "spielt",komisch!bei der Gegensprechanlage is da Bobby noch immer angeschrieben,hab ihn aber auch scho ewig nimmer gesehen,falls ich ihn noch erwischen sollte bevor er nach Deutschland geht werd ich ma noch a Autogramm auf ganz ungeniert holen
-
@ Capsfan79
Ich denke nicht, dass du ihn hier in Wien so schnell nochmal sehen wirst... -
Naja ich glaube nicht, dass da Bobby noch in Wien ist?! Also hat er mal in deiner Nähe gewohnt, aber jetzt nicht mehr oder?
Ansonsten sollten wir ihn alle besuchen gehen
Werde ihn aber schon sehr in der nächsten Saison vermissen. Denn die 1er Linie von Jesenice habe ich nicht wirklich gemocht und jetzt spielen die bei uns in Wien. hm
-
nö wohne noch immer in der selben gasse, sehe ständig Autos(Opel Corsa,Opel Astra)mit den Caps-Aufkleber.den Fankhouser sehe ich komischerweise(wie schon vorher erwähnt)fast täglich,wenn er mit dem Auto(richtung hallentrainig??) wegfährt!die Wohnungen dürften dem Verein gehören,schau ma mal wer als nächstes einzieht*g*!Den Darcy hab ich auch schon öfters auf Besuch(denk ma mal beim Bobby)gesehen.wohn ja nur gute 3 Autominuten von der Halle weg.
-
Na dann denke ich mir solltest du das genauer prüfen und wir könnten ihn wirklich mal besuchen ha?
Also ich wäre dabei! -
naja können ja net so einfach beim Bobby anläuten und sagen hallo da sind wir,oder??*gg*nein denke mal das ein anderer Spieler die Wohnung vom Bobby jetzt hat!
-
Schade
-
hab ja schon fast vergessen das wir ferien haben hier in wien.....
-
Zitat
Original von Alex der Opti
hab ja schon fast vergessen das wir ferien haben hier in wien.....Naja es ist Sommerpause und die Leut wissen halt nicht, worüber sie schreiben sollen
Wird Zeit, dass die neue Saison beginnt -
Zitat
Original von Kathi
Naja es ist Sommerpause und die Leut wissen halt nicht, worüber sie schreiben sollen
Wird Zeit, dass die neue Saison beginntleben
-