Da ich am Wochende nur kurz bis gar nicht online bin, hoffe ich mal dass ein Torrend-user glück hat
VSV DVD verschenkbereit.....
-
-
Ich glaube auf das hofft auch noch der eine oder andere
Vielleicht hab ich ja einmal in meinem Leben Glück und bin unter den Glücklichen -
Macht euch mal keine Sorgen, ich habe ja noch einige hundert auf Lager. Es wird also noch weitere Gewinnspiele geben. Ich plane sogar eines hier im Forum.
Übrigens: Eigentlich habe ich mir die Sache nur ausgedacht um den Fans DANKE für die tolle Unterstützung zu sagen. Es war einfach traumhaft,
Stimmung, Musik und Moderation für euch machen zu dürfen. Und jetzt dieser Andrang um die DVD!So wie es momentan aussieht hätte eine Produktion von 5000 Stück auch nicht gereicht. Ich gehe jeden Tag mit 20 Stück aus dem Haus und komme immer mit leeren Händen nach Hause...wer mich trifft, erkennt und fragt bekommt eine!
-
und wos moch i wann i in linz wohn und nur amoi oda zwamoi im monat in villach anzutreffen bin??
-
Zitat
Original von shinty
und wos moch i wann i in linz wohn und nur amoi oda zwamoi im monat in villach anzutreffen bin??Ich glaube sie werden dir den Gefallen machen und sie dir zuschicken. Versandkosten wirst wahrscheinlich du tragen müssen
-
Zitat
Original von hockeyfan_
Ich glaube sie werden dir den Gefallen machen und sie dir zuschicken. Versandkosten wirst wahrscheinlich du tragen müssen
um die dvd zu bekommen würde ich sogar alleine die versandkosten von amerika hierher (villach) zahlen
-
Ist dieses Video:
http://www.myvideo.de/watch/1908723auch auf der DVD??
-
Bon Jovi dreht Videos in der Villacher Stadthalle?
-
Zitat
Original von alyechin
Ist dieses Video:
http://www.myvideo.de/watch/1908723auch auf der DVD??
das sieht ja wirklich aus wie "unsere" stadthalle .... wie kann das sein
mfg
-
Zitat
Original von dany_
das sieht ja wirklich aus wie "unsere" stadthalle .... wie kann das sein
mfg
is ja auch unsere Halle, wow da is ja noch der Maschendrahtzaun in der Halle:D
Edit: von wem is das Lied eigendlich?
-
Zitat
Original von VilPat
is ja auch unsere Halle, wow da is ja noch der Maschendrahtzaun in der Halle:D
an die zeit kann ich mich nur mehr düster erinnern als noch da drahtzaun wahr ....
von wem des is würde mi a interessieren ... naja dürft von vor so ca. 15 jahren entstandn sein ... *schätzungsweise*
mfg
-
Zitat
Original von VilPat
Von Fahrenheit:
http://www.hitparade.ch/showitem.asp?key=209669&cat=s -
Des is ja voll geil! I hab nie gwusst, dass sie a Rock Video in unserer Eishalle gedraht haben! Aber anhand der Dressen von VSV und KAC könnte man vielleicht das Jahr auch irgendwie aussafinden!!!
-
Zitat
Original von Maiky
Des is ja voll geil! I hab nie gwusst, dass sie a Rock Video in unserer Eishalle gedraht haben! Aber anhand der Dressen von VSV und KAC könnte man vielleicht das Jahr auch irgendwie aussafinden!!!wenn da den link von alyechin angschaut hast und auf des lied com out and fight geklickt hast dann steht ganz oben released 1990
mfg
-
Wie schauts jetzt eigentlich mit der Homepage aus?Wollte die nicht Freitag oder Samstag online gehen?
-
Zitat
Original von Fanderclubs
Wie schauts jetzt eigentlich mit der Homepage aus?Wollte die nicht Freitag oder Samstag online gehen?laut the_voice sollte die HP dieses wochenende online gehen ...
schau schon ganz erwartungsvoll alle 2-3 stundn nach -
Zitat
Original von dany_
laut the_voice sollte die HP dieses wochenende online gehen ...
schau schon ganz erwartungsvoll alle 2-3 stundn nachHihi bin schon ganz hungrig auf die DvD
-
Wäre nicht so schlecht,damit man wieder auch mal was vom Vsv hören würde.Diese Stille um den Vsv ist mir schön langsam unheimlich!Vielleicht wird dann auch gleich ein neuer Spieler präsentiert?
-
Zitat
Original von Fanderclubs
Wäre nicht so schlecht,damit man wieder auch mal was vom Vsv hören würde.Diese Stille um den Vsv ist mir schön langsam unheimlich!Vielleicht wird dann auch gleich ein neuer Spieler präsentiert?wieso unheimlihc?
finde ich nicht ... die mannschaft für die nächste saison steht und ein neuer spieler wird wohl nicht mehr präsentiert werden - außer der eh schon bekannte ackers ....mfg
-
Wieso sollte auch ein neuer Spieler präsentiert werden. Dieses Wettrüsten bei den anderen Vereinen muss man ja nicht mitmachen. Villach hat, im Gegensatz zu allen anderen, einen tollen Nachwuchs, den es gilt in die Kampfmannschaft zu integrieren. Und sollte sich herausstellen, dass es wirklich nicht gut läuft, kann man ja noch am Ende des Grundurchganges (der ja sowieso durch den neuen Modus "für die Fisch is") nachjustieren. Aber ich denke, da braucht man dem "ausgefuchstesten" aller Manager nicht zu helfen.
-
Zitat
Original von dany_
laut the_voice sollte die HP dieses wochenende online gehen ...
schau schon ganz erwartungsvoll alle 2-3 stundn nachja, was jetzt? ist die "verschenkbereite" dvd immer noch nicht unter die ersten 50 ec-vau-esse-vau-fans gebracht worden, die sich auf der neuen hp einloggt haben, um sich das recht auf beschenkt-werden zu sichern? da werden die nerven der letzteren aber bis zum zerreissen angespannt!
finde das überhaupt nicht in ordnung, so mit den treuesten der treuesten ec-vau-esse-vau-fans umzugehen! das sind menschen mit herz!
nur noch eine frage der zeit, bis sich der wwf oder sonst eine schutzorganisation einschaltet und gegen dieses gesundheitsschädliche treiben der dafür verantwortlichen auftritt - zuerst den letzteren den mund wässrig machen, dann spannung aufbauen bis zu diesem wochenende und dann tut sich immer noch nichts außer der steinzeit-meldung: "VSV-online ist in Kürze wieder erreichbar".
wenn das der sig. "volpone" mion wüsste! dann gäbe es wohl ein paar saftige hinter die ohren oder in den allerwertesten der dafür verantwortlichen!
giuseppe, kümmern sie sich endlich darum und sorgen sie dafür, dass die dvd nicht nur "verschenkbereit" ist, sondern dass sie tatsächlich verschenkt wird an die letzteren, damit der ruf des ec vau esse vau als professionellstest geführtester bestester ebelster verein nicht wegen einer solch amateurhaften stümperei leidet.
salute, vincente.
ps: wenn ich mich darum kümmern soll, dass da was weiter geht, pn genügt - solche dinge werden von mir binnen kürzester zeit erledigt.
-
Zitat
Original von dany_
wieso unheimlihc?
finde ich nicht ... die mannschaft für die nächste saison steht und ein neuer spieler wird wohl nicht mehr präsentiert werden - außer der eh schon bekannte ackers ....mfg
Naja,ich dachte mir nur das für das ausgeschiedene Urgestein der Villacher schon ein Ersatz kommt.Oder springt dafür ein junger Villacher ein?
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
ja, was jetzt? ist die "verschenkbereite" dvd immer noch nicht unter die ersten 50 ec-vau-esse-vau-fans gebracht worden, die sich auf der neuen hp einloggt haben, um sich das recht auf beschenkt-werden zu sichern? da werden die nerven der letzteren aber bis zum zerreissen angespannt!
finde das überhaupt nicht in ordnung, so mit den treuesten der treuesten ec-vau-esse-vau-fans umzugehen! das sind menschen mit herz!
nur noch eine frage der zeit, bis sich der wwf oder sonst eine schutzorganisation einschaltet und gegen dieses gesundheitsschädliche treiben der dafür verantwortlichen auftritt - zuerst den letzteren den mund wässrig machen, dann spannung aufbauen bis zu diesem wochenende und dann tut sich immer noch nichts außer der steinzeit-meldung: "VSV-online ist in Kürze wieder erreichbar".
wenn das der sig. "volpone" mion wüsste! dann gäbe es wohl ein paar saftige hinter die ohren oder in den allerwertesten der dafür verantwortlichen!
giuseppe, kümmern sie sich endlich darum und sorgen sie dafür, dass die dvd nicht nur "verschenkbereit" ist, sondern dass sie tatsächlich verschenkt wird an die letzteren, damit der ruf des ec vau esse vau als professionellstest geführtester bestester ebelster verein nicht wegen einer solch amateurhaften stümperei leidet.
salute, vincente.
ps: wenn ich mich darum kümmern soll, dass da was weiter geht, pn genügt - solche dinge werden von mir binnen kürzester zeit erledigt.
Am besten, du machst dir keine Sorgen um den VSV. Meister wird nicht der Verein mit der aktuellsten Homepage (ganz abgesehen davon, dass Innsbruck auch eher im geschlagenen Feld wäre, wenn es darauf ankäme), sondern die stärkste Mannschaft. Und da sehe ich den VSV mit der praktisch unveränderten Erfolgsmannschaft der letzten beiden Jahre plus starkem Nachwuchs auch ohne Hohenberger, der auch in der letzten Saison oft genug ausgefallen ist, ohne dass die VSV-Abwehr gleich auseinandergebrochen wäre, durchaus nicht chancenlos. Dass der VSV vor Saisonbeginn von "Experten" als schwach eingeschätzt wird, hat ja Tradition, die Finalteilnahmen des VSV (acht in den letzten neun Jahren, dreimal erfolgreich) auch. Wie oft war Innsbruck in diesen neun Jahren eigentlich im Finale?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Heartbreaker
Wie oft war Innsbruck in diesen neun Jahren eigentlich im Finale?Wie lange spielt der HCI in der Bundesliga?
-
Zitat
Original von Heartbreaker
Am besten, du machst dir keine Sorgen um den VSV ...aber hola herzensbrecher, war es heute in villach noch heißer als in kalabrien? ozon-, bremsen-, gelsen-, zecken- und/oder zickenalarm? oder hat es zum abendessen pilze gegeben?
würde sagen, klassische themenverfehlung. ich mach mir nicht sorgen um den ec vau esse vau - über den sollen sich andere sorgen machen -, ich mach mir sorgen um dessen fans.
es ginge nämlich um die so genannte "verschenkbereite" dvd, die ihnen sig @voce für dieses wochende versprochen hat, wenn sie sich auf der neuen hp den "abhol-code" abholen. ihre nerven liegen blank, sie schauen stündlich, wenn nicht minütlich auf die ec-vau-esse-vau-hp, damit sie unter den ersten 50 sind, die eine dvd ergattern dürfen, leiden sichtlich, wenn sie weiter frustriert werden und nicht bald die versprochene ex-meister-dvd anschauen können.
salute, vincente (samariter und geprüfter notarzt).
edit: verlässlichen informationen zufolge gibt es wegen eines stromausfalls probleme beim brennen der dvds. die werden nämlich in handarbeit mit einem (wegen des stromausfalls inzwischen erkalteten) lötkolbens bit für bit "handgeschnitzt": eine heidenarbeit, nur mit einer starken lupe machbar. stay tuned, es wird schon werden, wenn der strom wieder da ist.
-