1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV DVD verschenkbereit.....

• the voice
  • 28. Juni 2007 um 21:52
  • JYR
    EBEL
    • 11. Juli 2007 um 15:06

Da ich am Wochende nur kurz bis gar nicht online bin, hoffe ich mal dass ein Torrend-user glück hat :)

• Pescatore
    Nationalliga
    • 11. Juli 2007 um 17:17

Ich glaube auf das hofft auch noch der eine oder andere :D :D
    Vielleicht hab ich ja einmal in meinem Leben Glück und bin unter den Glücklichen :D

• the voice
    Hobbyliga
    • 11. Juli 2007 um 17:39

Macht euch mal keine Sorgen, ich habe ja noch einige hundert auf Lager. Es wird also noch weitere Gewinnspiele geben. Ich plane sogar eines hier im Forum.

Übrigens: Eigentlich habe ich mir die Sache nur ausgedacht um den Fans DANKE für die tolle Unterstützung zu sagen. Es war einfach traumhaft,
    Stimmung, Musik und Moderation für euch machen zu dürfen. Und jetzt dieser Andrang um die DVD!

So wie es momentan aussieht hätte eine Produktion von 5000 Stück auch nicht gereicht. Ich gehe jeden Tag mit 20 Stück aus dem Haus und komme immer mit leeren Händen nach Hause...wer mich trifft, erkennt und fragt bekommt eine!

• shinty
    Nachwuchs
    • 11. Juli 2007 um 18:43

und wos moch i wann i in linz wohn und nur amoi oda zwamoi im monat in villach anzutreffen bin??

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 11. Juli 2007 um 23:01
    Zitat

Original von shinty
    und wos moch i wann i in linz wohn und nur amoi oda zwamoi im monat in villach anzutreffen bin??

Ich glaube sie werden dir den Gefallen machen und sie dir zuschicken. Versandkosten wirst wahrscheinlich du tragen müssen :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Juli 2007 um 18:45
    Zitat

Original von hockeyfan_

Ich glaube sie werden dir den Gefallen machen und sie dir zuschicken. Versandkosten wirst wahrscheinlich du tragen müssen :D

um die dvd zu bekommen würde ich sogar alleine die versandkosten von amerika hierher (villach) zahlen ;)

• alyechin
    EBEL
    • 13. Juli 2007 um 16:48

Ist dieses Video:
    http://www.myvideo.de/watch/1908723

auch auf der DVD??

• Meandor
    NHL
    • 13. Juli 2007 um 17:02

Bon Jovi dreht Videos in der Villacher Stadthalle? :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Juli 2007 um 17:06
    Zitat

Original von alyechin
    Ist dieses Video:
    http://www.myvideo.de/watch/1908723

auch auf der DVD??

das sieht ja wirklich aus wie "unsere" stadthalle .... wie kann das sein ?( ?(

mfg

• VilPat
    Moderator
    • 13. Juli 2007 um 17:26
    Zitat

Original von dany_

das sieht ja wirklich aus wie "unsere" stadthalle .... wie kann das sein ?( ?(

mfg

is ja auch unsere Halle, wow da is ja noch der Maschendrahtzaun in der Halle:D

Edit: von wem is das Lied eigendlich?

Einmal editiert, zuletzt von VilPat (13. Juli 2007 um 19:07)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Juli 2007 um 19:31
    Zitat

Original von VilPat

is ja auch unsere Halle, wow da is ja noch der Maschendrahtzaun in der Halle:D

an die zeit kann ich mich nur mehr düster erinnern als noch da drahtzaun wahr ....

von wem des is würde mi a interessieren ... naja dürft von vor so ca. 15 jahren entstandn sein ... *schätzungsweise*

mfg

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (13. Juli 2007 um 19:37)

• alyechin
    EBEL
    • 13. Juli 2007 um 22:07
    Zitat

Original von VilPat

Von Fahrenheit:
    http://www.hitparade.ch/showitem.asp?key=209669&cat=s

• Maiky
    Nationalliga
    • 15. Juli 2007 um 10:37

Des is ja voll geil! I hab nie gwusst, dass sie a Rock Video in unserer Eishalle gedraht haben! Aber anhand der Dressen von VSV und KAC könnte man vielleicht das Jahr auch irgendwie aussafinden!!!

Einmal editiert, zuletzt von Maiky (15. Juli 2007 um 10:38)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juli 2007 um 11:36
    Zitat

Original von Maiky
    Des is ja voll geil! I hab nie gwusst, dass sie a Rock Video in unserer Eishalle gedraht haben! Aber anhand der Dressen von VSV und KAC könnte man vielleicht das Jahr auch irgendwie aussafinden!!!

wenn da den link von alyechin angschaut hast und auf des lied com out and fight geklickt hast dann steht ganz oben released 1990 ;)

mfg

• Fanderclubs
    Nachwuchs
    • 15. Juli 2007 um 11:42

Wie schauts jetzt eigentlich mit der Homepage aus?Wollte die nicht Freitag oder Samstag online gehen?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juli 2007 um 11:46
    Zitat

Original von Fanderclubs
    Wie schauts jetzt eigentlich mit der Homepage aus?Wollte die nicht Freitag oder Samstag online gehen?

laut the_voice sollte die HP dieses wochenende online gehen ...
    schau schon ganz erwartungsvoll alle 2-3 stundn nach :D

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 15. Juli 2007 um 11:56
    Zitat

Original von dany_

Hihi bin schon ganz hungrig auf die DvD :D

• Fanderclubs
    Nachwuchs
    • 15. Juli 2007 um 11:58

Wäre nicht so schlecht,damit man wieder auch mal was vom Vsv hören würde.Diese Stille um den Vsv ist mir schön langsam unheimlich!Vielleicht wird dann auch gleich ein neuer Spieler präsentiert?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juli 2007 um 12:51
    Zitat

Original von Fanderclubs
    Wäre nicht so schlecht,damit man wieder auch mal was vom Vsv hören würde.Diese Stille um den Vsv ist mir schön langsam unheimlich!Vielleicht wird dann auch gleich ein neuer Spieler präsentiert?

wieso unheimlihc?
    finde ich nicht ... die mannschaft für die nächste saison steht und ein neuer spieler wird wohl nicht mehr präsentiert werden - außer der eh schon bekannte ackers ....

mfg

• vsv_forever
    EBEL
    • 15. Juli 2007 um 13:45

Wieso sollte auch ein neuer Spieler präsentiert werden. Dieses Wettrüsten bei den anderen Vereinen muss man ja nicht mitmachen. Villach hat, im Gegensatz zu allen anderen, einen tollen Nachwuchs, den es gilt in die Kampfmannschaft zu integrieren. Und sollte sich herausstellen, dass es wirklich nicht gut läuft, kann man ja noch am Ende des Grundurchganges (der ja sowieso durch den neuen Modus "für die Fisch is") nachjustieren. Aber ich denke, da braucht man dem "ausgefuchstesten" aller Manager nicht zu helfen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Juli 2007 um 14:51
    Zitat

Original von dany_

ja, was jetzt? ist die "verschenkbereite" dvd immer noch nicht unter die ersten 50 ec-vau-esse-vau-fans gebracht worden, die sich auf der neuen hp einloggt haben, um sich das recht auf beschenkt-werden zu sichern? da werden die nerven der letzteren aber bis zum zerreissen angespannt!

finde das überhaupt nicht in ordnung, so mit den treuesten der treuesten ec-vau-esse-vau-fans umzugehen! das sind menschen mit herz!

nur noch eine frage der zeit, bis sich der wwf oder sonst eine schutzorganisation einschaltet und gegen dieses gesundheitsschädliche treiben der dafür verantwortlichen auftritt - zuerst den letzteren den mund wässrig machen, dann spannung aufbauen bis zu diesem wochenende und dann tut sich immer noch nichts außer der steinzeit-meldung: "VSV-online ist in Kürze wieder erreichbar".

wenn das der sig. "volpone" mion wüsste! dann gäbe es wohl ein paar saftige hinter die ohren oder in den allerwertesten der dafür verantwortlichen!

giuseppe, kümmern sie sich endlich darum und sorgen sie dafür, dass die dvd nicht nur "verschenkbereit" ist, sondern dass sie tatsächlich verschenkt wird an die letzteren, damit der ruf des ec vau esse vau als professionellstest geführtester bestester ebelster verein nicht wegen einer solch amateurhaften stümperei leidet.

salute, vincente.

ps: wenn ich mich darum kümmern soll, dass da was weiter geht, pn genügt - solche dinge werden von mir binnen kürzester zeit erledigt.

• Fanderclubs
    Nachwuchs
    • 15. Juli 2007 um 18:02
    Zitat

Original von dany_

wieso unheimlihc?
    finde ich nicht ... die mannschaft für die nächste saison steht und ein neuer spieler wird wohl nicht mehr präsentiert werden - außer der eh schon bekannte ackers ....

mfg

Naja,ich dachte mir nur das für das ausgeschiedene Urgestein der Villacher schon ein Ersatz kommt.Oder springt dafür ein junger Villacher ein?

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Juli 2007 um 21:41
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

ja, was jetzt? ist die "verschenkbereite" dvd immer noch nicht unter die ersten 50 ec-vau-esse-vau-fans gebracht worden, die sich auf der neuen hp einloggt haben, um sich das recht auf beschenkt-werden zu sichern? da werden die nerven der letzteren aber bis zum zerreissen angespannt!

finde das überhaupt nicht in ordnung, so mit den treuesten der treuesten ec-vau-esse-vau-fans umzugehen! das sind menschen mit herz!

nur noch eine frage der zeit, bis sich der wwf oder sonst eine schutzorganisation einschaltet und gegen dieses gesundheitsschädliche treiben der dafür verantwortlichen auftritt - zuerst den letzteren den mund wässrig machen, dann spannung aufbauen bis zu diesem wochenende und dann tut sich immer noch nichts außer der steinzeit-meldung: "VSV-online ist in Kürze wieder erreichbar".

wenn das der sig. "volpone" mion wüsste! dann gäbe es wohl ein paar saftige hinter die ohren oder in den allerwertesten der dafür verantwortlichen!

giuseppe, kümmern sie sich endlich darum und sorgen sie dafür, dass die dvd nicht nur "verschenkbereit" ist, sondern dass sie tatsächlich verschenkt wird an die letzteren, damit der ruf des ec vau esse vau als professionellstest geführtester bestester ebelster verein nicht wegen einer solch amateurhaften stümperei leidet.

salute, vincente.

ps: wenn ich mich darum kümmern soll, dass da was weiter geht, pn genügt - solche dinge werden von mir binnen kürzester zeit erledigt.

Alles anzeigen

Am besten, du machst dir keine Sorgen um den VSV. Meister wird nicht der Verein mit der aktuellsten Homepage (ganz abgesehen davon, dass Innsbruck auch eher im geschlagenen Feld wäre, wenn es darauf ankäme), sondern die stärkste Mannschaft. Und da sehe ich den VSV mit der praktisch unveränderten Erfolgsmannschaft der letzten beiden Jahre plus starkem Nachwuchs auch ohne Hohenberger, der auch in der letzten Saison oft genug ausgefallen ist, ohne dass die VSV-Abwehr gleich auseinandergebrochen wäre, durchaus nicht chancenlos. Dass der VSV vor Saisonbeginn von "Experten" als schwach eingeschätzt wird, hat ja Tradition, die Finalteilnahmen des VSV (acht in den letzten neun Jahren, dreimal erfolgreich) auch. Wie oft war Innsbruck in diesen neun Jahren eigentlich im Finale?

• Weinbeisser
    NHL
    • 15. Juli 2007 um 22:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Heartbreaker
    Wie oft war Innsbruck in diesen neun Jahren eigentlich im Finale?

Wie lange spielt der HCI in der Bundesliga? :rolleyes:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Juli 2007 um 22:45
    Zitat

Original von Heartbreaker
    Am besten, du machst dir keine Sorgen um den VSV ...

aber hola herzensbrecher, war es heute in villach noch heißer als in kalabrien? ozon-, bremsen-, gelsen-, zecken- und/oder zickenalarm? oder hat es zum abendessen pilze gegeben?

würde sagen, klassische themenverfehlung. ich mach mir nicht sorgen um den ec vau esse vau - über den sollen sich andere sorgen machen -, ich mach mir sorgen um dessen fans.

es ginge nämlich um die so genannte "verschenkbereite" dvd, die ihnen sig @voce für dieses wochende versprochen hat, wenn sie sich auf der neuen hp den "abhol-code" abholen. ihre nerven liegen blank, sie schauen stündlich, wenn nicht minütlich auf die ec-vau-esse-vau-hp, damit sie unter den ersten 50 sind, die eine dvd ergattern dürfen, leiden sichtlich, wenn sie weiter frustriert werden und nicht bald die versprochene ex-meister-dvd anschauen können.

salute, vincente (samariter und geprüfter notarzt).

edit: verlässlichen informationen zufolge gibt es wegen eines stromausfalls probleme beim brennen der dvds. die werden nämlich in handarbeit mit einem (wegen des stromausfalls inzwischen erkalteten) lötkolbens bit für bit "handgeschnitzt": eine heidenarbeit, nur mit einer starken lupe machbar. stay tuned, es wird schon werden, wenn der strom wieder da ist.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (15. Juli 2007 um 23:04)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™