1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Kader von Jesenice

• red_power
  • 28. Juni 2007 um 11:22
  • Geschlossen
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. März 2008 um 00:32
    Zitat von safranov

Kader 2008/2009
    1.Linie (fix):
    Rodman-Rodman-Strömberg (the killing line) :thumbup:

2.Linie
    Pare-

Rest folgt.....

Fix ist es erst wenn sie (bis auf Pare) im Herbst wirklich im Jesenice-Trikot auf dem Eis stehen.
    Das lehrt uns zumindest die letzte Saison - da hieß es auch bis zum Schluss die Rodmans bleiben,

• DerekRoy
    Gast
    • 5. März 2008 um 13:20

Hot Rods sind fix bei euch - wurde auch schon bestätigt

Hoffe das Strömberg zu uns kommt ;)

• avalanche
    EBEL
    • 5. März 2008 um 13:35
    Zitat von hcifan21

mit raza wird in ibk nicht mehr geplant - dh er wird fast sicher nach jesenice wechseln

ich denke, dass raza eher nicht mehr mit innsbruck plant - er will weg von innsbruck und wer kanns ihm verdenken? also ich versteh´s voll und ganz.

av.

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 5. März 2008 um 18:26
    Zitat von DerekRoy

Hot Rods sind fix bei euch - wurde auch schon bestätigt

Hoffe das Strömberg zu uns kommt ;)

Heute hat Strömberg für die nächste Saison unterschrieben. Für Acroni natürlich. Ihr solltet Bob Wren zurückholen, ein Wahnsinnsspieler.

• DerekRoy
    Gast
    • 5. März 2008 um 19:36
    Zitat von jeseniceFAN

Heute hat Strömberg für die nächste Saison unterschrieben. Für Acroni natürlich. Ihr solltet Bob Wren zurückholen, ein Wahnsinnsspieler.

das wäre natürlich auch eine möglichkeit =)

• erich
    Nationalliga
    • 5. März 2008 um 19:53

Wren hat noch Vertrag in Iserlohn, leider, würde ihn auch gerne wieder in wien sehn ;)

• markok
    Knipsmeister
    • 5. März 2008 um 20:06
    Zitat von jeseniceFAN

Für Acroni natürlich. Ihr solltet Bob Wren zurückholen, ein Wahnsinnsspieler.

...angeblich sind wir mit Anze Kopitar im gespräch. :) ;)

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 5. März 2008 um 20:46
    Zitat von markok

...angeblich sind wir mit Anze Kopitar im gespräch. :) ;)

Hab ich auch gehört und zwar wird er mit der bevorstehenden A-WM in Kanada in Verbindung gebracht. Unser Verband muss das Versicherungsgeld irgendwo auftreiben, wenn wir ihn sehen wollen. Rein arbeitstechnisch ist es möglich, da die LaKings keine theoretischen Möglichkeiten(wie Linzaa aufs Ebel-Finale) aufs Playoff haben.

P.S.: in gremo sedaj vsiiii......Kdoooor ne skace....nii Slovenccc hej hej hej...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. März 2008 um 00:14

Laut eliteprospects.com wird Carl-Johan Johannsson mit Jesenice in Verbindung gebracht.

Der 31-Jährige Verteidiger vom deutschen Zweitligisten Essen spielte mit Conny Strömberg schon in Essen und in Weiden zusammen.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. März 2008 um 16:22

Jetzt ist es fix. Raza is back

Es heißt in Jesenice wieder No Raza, No Party!!!!

• avalanche
    EBEL
    • 11. März 2008 um 17:11

ich wünsche raza alles alles gute in jesenice - ein für mich absolut nachvollziehbare und verständliche entscheidung.

av.

• Bjornlie
    Gast
    • 11. März 2008 um 17:14

bis auf kotyk und fox alle zurück? dann wird wieder zeit vor den playoffs auszuscheiden! :D

• FAXE
    EBEL
    • 11. März 2008 um 17:35

Kann es sein, dass sie nach Kotyk auch angeln? Die Haie wollen doch den Strömberg behalten (zumindest die Fans), oder?

• red_power
    Moderator
    • 11. März 2008 um 17:51
    Zitat von FAXE

Kann es sein, dass sie nach Kotyk auch angeln? Die Haie wollen doch den Strömberg behalten (zumindest die Fans), oder?

glaub ich nicht, wenn der Kristan bleibt dann werden sie sicher kein neues goalie suchen. RRR are back :thumbup: :D

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. März 2008 um 20:07
    Zitat von Bjornlie

bis auf kotyk und fox alle zurück? dann wird wieder zeit vor den playoffs auszuscheiden! :D

Wir sehen uns nächstes Jahr !!!

• flowjob
    EBEL
    • 11. März 2008 um 21:12

irgendwann musst du mir diesen spruch noch erklären. ich hab raza nur ein einziges mal beim ausgehen getroffen und da war mir gleich klar: "partysau" ist der definitiv keine ;)
    ich beneide euch um diesen hervorragenden stürmer (wenn er mit dem richtigen center spielen kann) und (auf den ersten eindruck) sehr sympathischen und freundlichen menschen. und dabei wär doch innsbruck so viel schöner als jesenice :D

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. März 2008 um 22:49

Die Party findet auf dem Eis statt.

• Hanz82
    EBEL
    • 19. März 2008 um 16:04

Jetzt ist bestetig.....Heute um 11:30 haben die "RRR"-s (Hot Rods& Razingar)unterschriben und sie spielen nachten 2 jahre im roten!!! :thumbup: :thumbup:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 19. April 2008 um 00:24

Für den Fall das Kristan wirklich wechselt wer sollte eurer Meinung neuer Goalie in Jesenice werden?

Glavic: hat schon gezeigt das er zu schwach für eine ganze Saison ist.
    Hocevar: hat schon gezeigt das er als Backup sehr wertvoll sein kann, keine Ahnung ob er eine ganze Saison konstant gut spielt.
    Penker: Problem Punkteregel - für 4 Punkte kriegt man sicher einen besseren Legio-Goalie.

Was ist eure Meinung dazu?

• Maru
    NHL
    • 23. April 2008 um 00:36
    Zitat von Icebär

Penker: Problem Punkteregel - für 4 Punkte kriegt man sicher einen besseren Legio-Goalie.

im prinzip schon....nur wirds für penker schwer werden,bei nem österr.ÖEHL teilnehmer unterzukommen!

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. April 2008 um 10:01
    Zitat von Maru

im prinzip schon....nur wirds für penker schwer werden,bei nem österr.ÖEHL teilnehmer unterzukommen!

Nochmals für alle, die noch immer was anderes behaupten: Penker hat nicht 4 Punkte, sondern 3 bzw. für die neue Saison max. 3,5 Punkte! Und ich sehe für ihn kein so großes Problem, bei einem österr. BL-Club einen neuen Vertrag zu bekommen. "Offene Stellen" gibt es ja!

Aber mit "Kader von Jesenice" sind wir nun sehr off topic...

• megga
    Nationalliga
    • 23. April 2008 um 10:16
    Zitat von Senior-Crack

Nochmals für alle, die noch immer was anderes behaupten: Penker hat nicht 4 Punkte, sondern 3 bzw. für die neue Saison max. 3,5 Punkte! Und ich sehe für ihn kein so großes Problem, bei einem österr. BL-Club einen neuen Vertrag zu bekommen. "Offene Stellen" gibt es ja!

Aber mit "Kader von Jesenice" sind wir nun sehr off topic...

behauptet ja keiner was anderes, ausser das er in jesenice 4 punkte hätte ("legio") - deshalb ist es hier auch nicht wirklich off-topic...

• red_power
    Moderator
    • 3. Mai 2008 um 12:41

Wenn der Kristan in Kanada so weiter macht wie Gestern dann koennen Jesenice zu ihm goodbye sagen - http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=362370&page=NewsPage&service=page

• donald
    Geisterfahrer
    • 3. Mai 2008 um 15:56
    Zitat von red_power

Wenn der Kristan in Kanada so weiter macht wie Gestern dann koennen Jesenice zu ihm goodbye sagen - http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=362370&page=NewsPage&service=page

... an guten tagen ein exzellenter goalie, an schlechten tagen inferior. wirkliche weltklassegoalies sind an schlechten tagen nur gut, aber selten wirklich schlecht. kristan fehlt aus meiner sicht die konstanz, die sehr gute leute von durchschnittlichen unterscheidet. wenn ein labbe oder westlund in der ebl spielt, hat kristan in einer höheren liga auch nichts verloren.

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 3. Mai 2008 um 16:30
    Zitat von donald

... an guten tagen ein exzellenter goalie, an schlechten tagen inferior. wirkliche weltklassegoalies sind an schlechten tagen nur gut, aber selten wirklich schlecht. kristan fehlt aus meiner sicht die konstanz, die sehr gute leute von durchschnittlichen unterscheidet. wenn ein labbe oder westlund in der ebl spielt, hat kristan in einer höheren liga auch nichts verloren.

Zitat von donald

Ja ja, aber ein Kristan ist 25 Jahre alt, Westlund 33 Jahre und Labbe noch älter nehme ich an, ein Kristan hat die Möglichkeit sich auf dem Eis in Canada zu beweisen, ein Westlund nicht und ein veralteter Labbe auch nicht. Kristan ist jung und hat Potenzial(hat in Schweden bewiesen was er kann), die beiden Anderen bleiben nur EBEL oder eventuell DEL übrig. Der Kristan wird möglicherweise an einem Sommercamp teilnehmen und mit einem Quäntchen Glück in der AHL landen. Alles hängt vom Verbleib in der A-Gruppe ab.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™