OHNE Fox, habt ihr keine Chance
verstehe die sinnhaftigkeit einfach nicht. alle spieler zurückholen, die das Playoff nicht geschafft haben ??
verstehe die sinnhaftigkeit einfach nicht. alle spieler zurückholen, die das Playoff nicht geschafft haben ??
sie holen aber auch zumindest einen rodmann, wahrscheinlich aber beide, zurück.
jesenice wird nächstes jahr ein starkes und vor allem harmonisches und eingeschworenes team haben.
Wir baruchen keinen FOX, haben einen STRÖMBERG (hoffe das er auch nächste Saison bleibt)
Pare hat fuer Jesenice unterschrieben - fuer 2 Jahre
Quelle?
Was ist sonst bekannt vom Kader in Jesenice?
Wer hat noch einen Vertrag?
Mit wem will man verlängern?
Wer soll alles geholt werden? (Ausser Razingar, Rodmans)
Welche Jungen schaffen den Sprung in die Kampfmannschaft? (Jakopic, Podpac, Oblak, Jeglic, Brus, Zidan)
Hoffe immer noch das Strömberg und Matthiasson bleiben.
Sind schon welche Namen für den Trainerposten im Gespräch?
Was ist sonst bekannt vom Kader in Jesenice?
Wer hat noch einen Vertrag?
Mit wem will man verlängern?
Wer soll alles geholt werden? (Ausser Razingar, Rodmans)
Welche Jungen schaffen den Sprung in die Kampfmannschaft? (Jakopic, Podpac, Oblak, Jeglic, Brus, Zidan)Hoffe immer noch das Strömberg und Matthiasson bleiben.
Sind schon welche Namen für den Trainerposten im Gespräch?
Wer Vertrag hat kann ich dir nicht sagen, aber den meisten wurde die Zusammenarbeit für die nächste Saison angeboten.
Man will unbedingt mit Strömberg, Malmström, Healy und Mathiasson verlängern. Auf der Wunschliste stehen Rodmans, Razingar, Beslagic(München) und der Slowake Bartek aus Essen. Die vierte Linie soll aus jungen Spielern bestehen, ob das umgesetzt wird, wird uns die Zeit zeigen. Trainer wird ein Nordamerikaner, der Erfahrungen auch in Europa gesammelt hat.
Wer Vertrag hat kann ich dir nicht sagen, aber den meisten wurde die Zusammenarbeit für die nächste Saison angeboten.
Man will unbedingt mit Strömberg, Malmström, Healy und Mathiasson verlängern. Auf der Wunschliste stehen Rodmans, Razingar, Beslagic(München) und der Slowake Bartek aus Essen. Die vierte Linie soll aus jungen Spielern bestehen, ob das umgesetzt wird, wird uns die Zeit zeigen. Trainer wird ein Nordamerikaner, der Erfahrungen auch in Europa gesammelt hat.
Danke für die Info.
Icebär langsam verwirklichen sich Jesenicefans Träume...ich sag nur das RRR
Icebär langsam verwirklichen sich Jesenicefans Träume...ich sag nur das RRR
RRR???
RRR???
Rodman Rodman Razingar
Rodman Rodman Razingar
Razingar:hat noch vertrag in IBK oder???
glaub ich auch, aber was sind schon verträge im eishockey
raza hat meines wissens nach 1+1option vertrag in ibk
mit raza wird in ibk nicht mehr geplant - dh er wird fast sicher nach jesenice wechseln
laut eliteprospects.com wird Matthiasson mit Linz in Verbindung gebracht allerdinges unter der Kategorie "doubtfull Rumors".
RRR klingt großartig!!!
Mein Traumsturm für 2008/09 wäre
Rodman-Rodman-Razingar
Matthiasson-Pare-Strömberg
Poloncic-Hafner-Malmström
und eine junge 4 Linie
laut eliteprospects.com wird Matthiasson mit Linz in Verbindung gebracht allerdinges unter der Kategorie "doubtfull Rumors".
RRR klingt großartig!!!
Rodman-Rodman-Razingar
und eine junge 4 Linie
klingt von den Namen her wirklich nicht schlecht....mal sehn ob sie alle halten bzw verpflichten können!!
Pare ist eine große Verstärkung,da bin ich mir sicher, und wenn Strömberg so weiter macht->auch nicht schlecht....
es war mal die rede, dass raza mit einem spieler in jesenice getauscht werden soll (die rede war von strömberg) - quelle: krone vor ca. einer woche
RRR klingt großartig!!!
Rodman-Rodman-Razingar
und eine junge 4 Linie
Nachdem Matthiasson jetzt in Linz ist, hat sich mein Traumsturm für die nächste Saison schon zerschlagen.
Nachdem Matthiasson jetzt in Linz ist, hat sich mein Traumsturm für die nächste Saison schon zerschlagen.
Na ja daswegen bleibt Stroemberg fast 100%
@ red power das rettet heute meinen Tag.
Na ja daswegen bleibt Stroemberg fast 100%
Wollen denn die Caps nicht wieder ein paar Stürmer verpflichten?
Kader 2008/2009
1.Linie (fix):
Rodman-Rodman-Strömberg (the killing line)
2.Linie
Pare-
Rest folgt.....