1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Kader von Jesenice

• red_power
  • 28. Juni 2007 um 11:22
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • red_power
    Moderator
    • 28. Juni 2007 um 11:22

Seit Gestern ist in Jesenice viel mehr klar, fix fuer naechste Saison sind: Gaber Glavic, Andrej Hocevar, Mitja Sotlar, Sabahudin Kovacevic, Jurij Golicic, Dejan Varl, Uroš Vidmar, Damjan Dervaric, Miha Rebolj, Marjan Manfreda, Gregor Poloncic, Luka Žagar, Anže Terlikar in Andrej Hebar. Verhandlungen sind fast zu Ende mit naechsten Spieler: Marcel und David Rodman, Mitja Robar, Ales Kranjc, Boris Pretnar, Ales Remar und Tomi Hafner. Was Robert Kristan betrifft ist alles noch unklar.

Zwei neue Legionaere sind (wahrscheinlich kommen spaeter noch welche dazu):
    Paul Healey

http://www.eurohockey.net/players/show_p…i?serial=107922

und

Markus Mathiasson

http://www.eurohockey.net/players/show_p…cgi?serial=9845

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. Juni 2007 um 12:29

Beide Legios lesen sich von den Stats her nicht so schlecht, bin schon gespannt.

Alex

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. Juni 2007 um 14:27

Ich finde mit den beiden Legios sind Fox und Paré ziemlich gut ersetzt, aber man muss abwarten wie sie sich in Jesenice behaubten.

Auch wenn Hebar nicht die Klasse von Raza hat wird es wohl ein guter Ersatz für ihn sein.

Jetzt noch in guter Defender und Kristen zurückholen und ab in die Play-offs.

• red_power
    Moderator
    • 28. Juni 2007 um 19:25

Auch Robar hat schon unterschrieben.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 29. Juni 2007 um 15:39

Auf hockeyfans.at stand gestern das die Rodmans eher in Jesenice bleiben.
    Heute steht das wahrscheinlich die Caps das Rennen um die beiden machen dürfte. ?( ?(

Bin mal gespannt was jetzt tatsache ist

• red_power
    Moderator
    • 29. Juni 2007 um 17:10
    Zitat

Original von Icebär
    Auf hockeyfans.at stand gestern das die Rodmans eher in Jesenice bleiben.
    Heute steht das wahrscheinlich die Caps das Rennen um die beiden machen dürfte. ?( ?(

Bin mal gespannt was jetzt tatsache ist

die Tatsache ist, dass die Rodmans zu Hause bleiben moechten. Das Problemm ist nur Vorvertrag mit Capitals. So viel wie ich gehoert habe machen die Caps jetzt Problemme - ist doch irgendwie verstaendlich die haben fast fix mit beiden gerechnet.

• mig_69
    KHL
    • 29. Juni 2007 um 22:21

die gehen genau dorthin wo es mehr cash gibt, und jetzt treiben sie noch munter den preis in die höhe bis einem die luft ausgeht. so ist es im profisport, so ist es auch hier, und alles andere ist geschwätz.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. Juli 2007 um 18:18

Mit Razingar, Pare, Vnuk, Fox und jetzt den Rodman-Brüdern gehen gleich die ersten 2 Sturmlinien weg.
    Schade

Hoffe das bald Verstärkung geholt wird.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Juli 2007 um 18:44

alle sehen nur spieler

der größte verlust besteht im trainer

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. Juli 2007 um 20:01

Keine Frage Kopitar hat gute Arbeit geleistet und es ist schade das er weg ist.

Aber wenn einer Mannschaft die nur knapp die Play-offs versäumt hat die ersten beiden Sturmlinien abhanden kommen ist das doch ein herber Schlag.

• rdecman
    Gast
    • 2. Juli 2007 um 20:17

und dann raza kommt zuruck und wir sind die sampionen!!!!
    :D :) :D

• red_power
    Moderator
    • 2. Juli 2007 um 20:47
    Zitat

Original von rdecman
    und dann raza kommt zuruck und wir sind die sampionen!!!!
    :D :) :D

Raza kann nicht mehr zurueck kommen. In der Saison 2008/09 villeicht. Na ja jetzt ist am wenigsten Geld fuer Rodmans uebrig geblieben und so billig sind die auch nicht :D

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. Juli 2007 um 21:16

Das glaube ich auch. Man bekommt sicher gute Legios um das selbe Geld.
    Die beiden Brüder waren eben große Sympathieträger in der Mannschaft .
    Bin aber überzeugt das Jesenice sicher wieder ein gutes Team haben wird.

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. Juli 2007 um 21:36
    Zitat

Original von eisbaerli
    alle sehen nur spieler

der größte verlust besteht im trainer

100% agree!!!

rodman/rodman/fox hätte wohl kein anderer ebl trainer vor der vorigen saison verpflichtet, bzw. als linie so weiterentwickelt, nur um ein beispiel zu nennen ...

• rdecman
    Gast
    • 2. Juli 2007 um 23:14

http://www.vienna-capitals.at//pages/team/spieler-0708.php

that sucks

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. Juli 2007 um 23:12
    Zitat

Original von rdecman
    http://www.vienna-capitals.at//pages/team/spieler-0708.php

that sucks

yeahh that really sucks!!

Ich mache mir noch nicht allzu viele Sorgen. Es wird weitergehen.

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (5. Juli 2007 um 23:33)

• red_power
    Moderator
    • 11. Juli 2007 um 23:08

Terlikar und Remar haben Heute unterschrieben, Kranjc bleibt auch. In ein paar tagen werden auch Namen von zwei neue Legionaere und Trainer bekannt. Verhandlungen mit Kristan sind noch im Lauf und es ist noch nicht klar ob er zurueck nachJesenice kommt oder nicht.

• Maru
    NHL
    • 12. Juli 2007 um 02:10

red_power:

schurian soll in jesenice unterschrieben haben,oder zumindest im gespräch sein....richtig oder falsch!?

• red_power
    Moderator
    • 12. Juli 2007 um 12:57
    Zitat

Original von Maru
    red_power:

schurian soll in jesenice unterschrieben haben,oder zumindest im gespräch sein....richtig oder falsch!?

Keine Ahnung. Falsch glaube ich, aber - ich lasse mich ueberraschen. Der ist so oder so gut nur fuer dritte oder vierte Linie und fuer das haben wir eigene Spieler.

• waluliso1972
    Gast
    • 12. Juli 2007 um 14:28
    Zitat

Original von red_power
    Verhandlungen mit Kristan sind noch im Lauf und es ist noch nicht klar ob er zurueck nachJesenice kommt oder nicht.

Was man so hört soll der allerdings knapp vor einem Vertragsabschluss mit HC Yunost Minsk stehen...

lg
    Walu

• red_power
    Moderator
    • 12. Juli 2007 um 14:50

Nein, Junost Minsk oder Jesenice, dass hat er auch gestern in Interview fuer Ekipa gesagt. Er hat selber gesagt dass die Chancen 50:50 stehen. Kristan ist ein komisches Kerl wenn du mich fragst, bei Brynas waren sie bereit Vertrag mit ihm ohne weiteres zu verlangen, aber ihm gefaellt Lebensstill in Schweden nicht... Und egal wenn er jetzt nach Minsk oder Jesenice geht ist dass ein grosses Schritt zurueck, der ist noch sehr jung und villeicht hat er sogar NHL Potential aber...

• waluliso1972
    Gast
    • 12. Juli 2007 um 15:21
    Zitat

Original von red_power
    Kristan ist ein komisches Kerl wenn du mich fragst, bei Brynas waren sie bereit Vertrag mit ihm ohne weiteres zu verlangen, aber ihm gefaellt Lebensstill in Schweden nicht... Und egal wenn er jetzt nach Minsk oder Jesenice geht ist dass ein grosses Schritt zurueck, der ist noch sehr jung und villeicht hat er sogar NHL Potential aber...

Tja, sieh´s mal so:
    Auch in Minsk oder Jesenice verdient er gutes Geld (natürlich weniger) und er hat auch nur EIN Leben.
    Nicht jeder ist der Typ, der ALLES für seine sportlichen Ziele zu opfern bereit ist (in der NHL bist Du ja nur ne Nummer und kein Mensch) - IHM ist scheinbar das schöne Leben wichtiger als der durchaus mögliche größere sportliche Erfolg.
    Das ist wenigstens ehrlich und mMn auch zu respektieren - und wenn´s ihm daheim am besten gefällt habt Ihr wenigstens auch was davon. ;)

lg
    Walu

• red_power
    Moderator
    • 12. Juli 2007 um 15:39

Uebrigens - erste runde Capitals: Jesenice. Muss es dass wirtlich sein, lieber gegen Salzburg als gegen die Caps :D, obwoh sich dass Jesenice: Wien Spiel immer mehr in ein derby entwickelt.

• waluliso1972
    Gast
    • 12. Juli 2007 um 15:41
    Zitat

Original von red_power
    Uebrigens - erste runde Capitals: Jesenice. Muss es dass wirtlich sein, lieber gegen Salzburg als gegen die Caps :D, obwoh sich dass Jesenice: Wien Spiel immer merh in ein derby entwickelt.

Wennst nach Wien kommst schreib mir vorher - dann treffen wir uns in der Pause auf ein Plauscherl, ok!?
    ...und reden darüber, warum ihr schon wieder gegen uns verliert. ;)

lg
    Walu

• red_power
    Moderator
    • 12. Juli 2007 um 15:50

Ich habe mich noch nicht ganz entschieden - nach Laibach zu fahren um fuer KAC zu halten :D, oder nach Wien fahren. Wenn ich nach Wien fahre werde ich dir vorher eine PN schicken

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™