ohh.. das ist bitter..
ich war am letzten freitag biem match in der eishalle - die verletzungen sind mir gar nicht so aufgefallen - ein jesenice spieler verlies das eis vorzeitig - jedoch auf eigenen beinen ohne sanitäter ect. zu einem check (ich weiß nicht wen der beiden es da erwischt hat) kann ich nur sagen das er höchst unglücklich zustande kam: der jesenice spieler lief förmlich in den check des kaclers hinen - eine böse absicht war jedoch nicht zu erkennen - der andere verletzte kam vermutlich durch einen bandencheck zustande ich hab den check jedoch nicht genau gesehen und kann nichts dazu sagen
der check gegen craig war ein ellenbogencheck gegen den kopf - nicht die feine art (geschah aber nach den beiden checks gegen die jesennice spieler - vermutlich rache..) - es gab dann auch eien strafe gegen jesenice.
alles in allem kann man jedoch sagen dass die parti zwar teilweise etwas härter gespielt wurde als in einem testspiel notwendig - von beiden seiten - jedoch nicht unfair - es gab auch recht wenige strafen und einen schiedsrichter der hoffentlich öfter ebehl pfeift (eine klare linie - checks wurden zugelassen - unfaire aktionen geahndet)
für jesenice tut es mir leid da sie im vergleich zum vorjahr sowieso abgebaut zu haben scheinenen - vermutlich stützt man sich auf kristian -der war aber leider nicht in klagenfurt - und diese beiden ausfälle speziell robar (mMn) schwächen die mannschaft noch weiter..