1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Andreas Pusnik

• Bully-Boy
  • 26. Juni 2007 um 20:10
1. offizieller Beitrag
  • Bully-Boy
    EBEL
    • 26. Juni 2007 um 20:10

ich schenk diesem Gerücht 2% Glauben!

Heute habe ich mitgehört wie jemand zu einem anderen sagte, das angbelich da Pusnik fürn "Appel und n Ei" wieder nach TIROL zurück kehrt!

BITTE NICHT!

Ich habe es bewusst nicht in den "Transfergeflüster" Thread gepackt, da es ein reiens Gerücht ist!

Einmal editiert, zuletzt von Bully-Boy (26. Juni 2007 um 20:11)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Juni 2007 um 20:44
    • Offizieller Beitrag

Wieso? Kumpane Heimo ist doch auch wieder erst bei euch aufgeblüht. Warum sollts mitm Andi anders sein?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob er noch tauglich für die Bundesliga wäre, aber ich bin schon der Meinung, dass er beim KAC unter seinem Wert verabschiedet worden ist...

• Bully-Boy
    EBEL
    • 26. Juni 2007 um 20:48

Obwohl PUSNIK für die 3. bzw. 4. Linie!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 26. Juni 2007 um 20:57
    Zitat

Original von Bully-Boy
    Obwohl PUSNIK für die 3. bzw. 4. Linie!

Als bremsklotz für die Jungen schnelleren ????

Wär ein Grund kein Abo zu nehmen.....

• AlexR
    EBEL
    • 26. Juni 2007 um 21:05
    Zitat

von MacStasy: Kumpane Heimo ist doch auch wieder erst bei euch aufgeblüht. Warum sollts mitm Andi anders sein?

Naja, der Unterscheid zu Lindner war der, dass Lindners Vertrag nicht mehr verlängert wurde aufgrund des Checkes gegen den SChiedsrichter( denke ich), Pusinik ist aber seit einem 3/4 Jahr nicht mehr wettkampfmässig auf dem Eis gestanden!!

Zitat

von MacStasy: Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob er noch tauglich für die Bundesliga wäre..

Ich gebe dir Recht, denn eine Saison nichts tun und dann wieder voll angreifen... bin kein Eishockeyspieler, aber denke dies wird sehr schwierig sein!
    Hoffentlich bleibt dies nur ein Gerücht!!

• waluliso1972
    Gast
    • 26. Juni 2007 um 21:12
    Zitat

Original von HCIFan
    Ich gebe dir Recht, denn eine Saison nichts tun und dann wieder voll angreifen... bin kein Eishockeyspieler, aber denke dies wird sehr schwierig sein!

Beim Manfred Mühr hat´s in Wien damals auch nur bedingt funktioniert - trotz gar nicht so fortgeschrittenen Alter wirkte er bis zum Schluss total eingerostet - ist aber nur als Beispiel gedacht und hat natürlich nichts mit Pusnik zu tun.

lg
    Walu

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Juni 2007 um 22:10
    Zitat

Original von Bully-Boy
    ... habe ich mitgehört wie jemand zu einem anderen sagte ... fürn "Appel und n Ei" ...

also ich hab das heute auch gehört, aber nicht: er kommt "fürn Appel und n Ei", sondern "auf ein hefe und ein eis" zurück nach tirol.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Juni 2007 um 08:19)

• alex_tiroler
    KHL
    • 26. Juni 2007 um 22:27

Das wäre die Transfersensation des Jahres :)

Alex

• leander
    Nationalliga
    • 26. Juni 2007 um 23:47

weiss jemand, by the way, wo TODD ELIK gelandet ist?

• Seppl82
    Nationalliga
    • 27. Juni 2007 um 07:19

Glaubs auch nicht, dass wir Andi noch einmal in der TWK-Arena als HCI-Spieler sehen.

Ich hab wiederum andere Gerüchte gehört, dass es ihn in die Steiermark zieht? ?(

Schlecht reden brauchen wir ihn uns jetzt aber auch nicht. In Innsbruck hat er noch immer - trotz seiner nicht mehr vorhandenen Spritzigkeit - von den Punkten her unter den Österreichern überzeugt (man betrachte die Spiele zu den Punkten!). Wichtig ist halt, dass er einen Mann neben sich stehen hat, den er mit Assists bedienen kann und der die dann auch verwertet. Da gabs beispielsweise die Saison, in der er mit Molin und Hohenberger M. zwei absolute Goalgetter seinerzeit neben sich hatte. Vorbereiter Nr. 1 war Pusnik (49Spiele, 18Tore, 56Assists, 74Punkte). Preislich ist er aber meines Wissens inzwischen zu teuer, für das was er bringt. Aber ich weiß ja auch nichts. :D

• avalanche
    EBEL
    • 27. Juni 2007 um 09:38
    Zitat

Original von leander
    weiss jemand, by the way, wo TODD ELIK gelandet ist?

noch nirgends 8))

av.

• mawolus
    Nationalliga
    • 27. Juni 2007 um 09:53

also dass der andi noch einmal in der obersten liga spielt, glaube ich nicht und halte das eher für den beginn der sommerentensaison.
    quack-quack.

• gm99
    Biertrinker
    • 27. Juni 2007 um 10:55
    Zitat

Original von Seppl82
    Preislich ist er aber meines Wissens inzwischen zu teuer, für das was er bringt. Aber ich weiß ja auch nichts. :D

Wieso, sind in Tirol die "Grundnahrungsmittel" so teuer? :D

Zitat

Original von Bully-Boy
    angbelich da Pusnik fürn "Appel und n Ei" wieder nach TIROL zurück kehrt!

Zitat

Original von VincenteCleruzio
    er kommt "fürn Appel und n Ei", sondern "auf ein hefe und ein eis" zurück nach tirol.

Ich kann's mir eher deshalb nicht so richtig vorstellen, weil Pusnik ja letztes Jahr wegen seiner Familie zurück nach Kärnten ging und wohl nicht schon wieder nach Innsbruck ziehen will.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Juni 2007 um 11:47

ich kann mir schon vorstellen, dass er mit seiner familie einen ausflug nach tirol macht, um freunde zu besuchen, und dabei sich ein "hefe" gönnt und seinen kindern "eis" spendiert. offen bleibt für mich nur, was sich seine frau genehmigt.

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Juni 2007 um 17:56

wenn di frau mit is is besser er kauft sich kein hefe weil dann hat er auf die kinder zu schauen ;) :D

• big save
    EBEL
    • 27. Juni 2007 um 22:50

alles ausser den pusnik. also wenn der nochmals nach innsbuck kommen sollte, dann überleg ich mir ernsthaft, die halle in zukunft zu meiden!!!!

ich will keinen "eishockey-spieler" sehen, der mit eislaufschuhen langsamer ist als ich ohne!!!

da hab ich lieber den todd wieder

• alex_tiroler
    KHL
    • 27. Juni 2007 um 23:38
    Zitat

Original von big save

Eh klar, den hätten wir (fast) alle wieder gerne zurück.

Aber ich glaube beim Thema Pusnik an eine ganz, ganz große Ente. Besser gesagt ich hoffe.

Alex

• Seppl82
    Nationalliga
    • 28. Juni 2007 um 09:25
    Zitat

Original von big save

Das ist ja wieder ein super Vergleich! Pusnik als österreichischen Routinier oder Elik als Top-Legio! :rolleyes:
    Wen hättest dann noch lieber als Goalgetter - Schwitzer L. oder Desmarais?

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 28. Juni 2007 um 11:49
    Zitat

Original von Seppl82

Das ist ja wieder ein super Vergleich! Pusnik als österreichischen Routinier oder Elik als Top-Legio! :rolleyes:

:D :D :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. Juni 2007 um 12:27
    Zitat

Original von Seppl82

Stell mal die Frage zwischen Schwitzer L. und Pusnik, da fällt die Entscheidung schon schwerer. :D

Alex

• superseppo
    EBEL
    • 28. Juni 2007 um 12:55
    Zitat

Original von MacStasy
    Wieso? Kumpane Heimo ist doch auch wieder erst bei euch aufgeblüht. Warum sollts mitm Andi anders sein?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob er noch tauglich für die Bundesliga wäre, aber ich bin schon der Meinung, dass er beim KAC unter seinem Wert verabschiedet worden ist...

das wort verabschiedet würde ich unter hochkomma stellen, klingt so nämlich recht freundlich...
    glaub weder dass andi zum hci geht noch zu einem anderen österreichischen buli-club - hätte er auch nicht mehr notwendig.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 28. Juni 2007 um 13:35
    Zitat

Original von alex20ander

Stell mal die Frage zwischen Schwitzer L. und Pusnik, da fällt die Entscheidung schon schwerer. :D

Alex

Auszug aus deren Innsbruck-Bundesliga-Jahren im Grunddurchgang:

Schwitzer L:
    2000-01 Innsbruck EV Aust 40 6 4 10 38
    2001-02 Innsbruck EV Aust 32 4 5 9 24
    2002-03 Innsbruck EV Aust 49 2 3 5 48
    2003-04 Innsbruck EV Aust 48 1 7 8 44
    2004-05 Innsbruck EV Aust 46 5 4 9 30
    2005-06 Innsbruck EV Aust 48 7 8 15 66
    2006-07 Innsbruck EV Aust 56 5 4 9 54

Pusnik:
    2002-03 Innsbruck EV Aust 49 18 56 74 66
    2003-04 Innsbruck EV Aust 28 5 15 20 24
    2004-05 Innsbruck EV Aust 45 15 35 50 46
    2005-06 Innsbruck EV Aust 46 14 26 40 89

Schwitzer somit einen Schnitt von 0,2 Punkten pro Spiel im Grunddurchgang für Innsbruck.
    Pusnik somit einen Schnitt von 1,1 Punkten pro Spiel im Grunddurchgang für Innsbruck.

Weiters zu diesem Vergleich: Schwitzer hatte in seiner ganzen bisherigen Bundesligakarriere 65 Punkte gesammelt, Pusnik alleine im ersten Jahr schon 74!

Ich hoffe mit dem Smilie wolltest du die beiden nicht wirklich gleich stellen!

Einmal editiert, zuletzt von Seppl82 (28. Juni 2007 um 13:36)

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. Juni 2007 um 14:01
    Zitat

Original von Seppl82
    Ich hoffe mit dem Smilie wolltest du die beiden nicht wirklich gleich stellen!

Es geht um die aktuelle Stärke. Glaubst, der Andi ist schneller und besser geworden im letzten Jahr? Viel mehr Punkte als der L. Schwitzer würde er auch nicht mehr machen, vielleicht schon, wenn man ihn im PP noch einsetzt.

Aber wenn ich direkt gefragt würde: Ich will keinen der beiden beim HCI sehen.

Alex

• Seppl82
    Nationalliga
    • 28. Juni 2007 um 15:17

Langsam war er die letzten beiden Innsbruck-Jahre auch schon. Aber um ein Spiel aufzubauen, braucht man nicht immer der überschnelle Spieler sein. Übersicht und Technik können oft schon für viele Assists reichen.
    Ob ich ihn in Innsbruck sehen will oder nicht, brauch ich eh nicht zu kommentieren, weil es ja sowieso nicht passieren wird.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 9. Juli 2007 um 21:05

Ob er wohl so verhandelt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™