1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Wrestler - ein eigenes Volk ?

• HCI_Markus
  • 26. Juni 2007 um 18:10
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 26. Juni 2007 um 18:10

US-TV-Sender berichtet: Benoit tötete erst seine Familie, richtete sich dann selbst.
    Wrestler Chris Benoit – in den USA war der Muskelberg ein Superstar, eine Legende. Am Sonntag sollte der kanadische Ex-Weltmeister bei der Veranstaltung „Vengeance – Nacht der Champions“ kämpfen. Doch er sagte kurzfristig ab. Aus „privaten Gründen“. Zu diesem Zeitpunkt waren seine Frau Nancy und Sohn Daniel wohl schon tot. Vermutlich ermordet von Benoit. Am Montag soll sich der Muskelmann schließlich selbst gerichtet haben.

Das Familien-Drama um den Wrestling-Star – es schockt ganz Amerika.

Benoits Absage des Kampfabends und SMS mit merkwürdigem Inhalt hatten dazu geführt, dass Freunde die Polizei alarmierten. Als die Beamten am Haus des Wrestlers in Fayette County eintrafen, mussten sie zunächst zwei freilaufende, aggressive Schäferhunde außer Gefecht setzen. Dann betraten sie das Haus – und machten eine grausame Entdeckung. Der Wrestler (40), seine Frau Nancy (43) und der siebenjährige Daniel waren tot. Sie lagen in drei verschiedenen Räumen.

Die genaue Todesursache ist unklar. Die Polizeichef Tommy Pope gab nur bekannt, dass es sich um einen erweiterten Selbstmord handelt.

Der US-TV-Sender WAGA berichtete, Benoit soll seine Frau und seinen Sohn bereits am Samstag umgebracht und sich am Montag selbst das Leben genommen haben.

Eine Autopsie der Leichen soll Klarheit bringen.

Unter seinem Kampfnamen „Rabid Wolverine“ (Tollwütiger Vielfraß) hatte Benoit zahlreiche Weltmeister-Gürtel gesammelt. Doch zwischen den Erfolgen immer wieder Schicksalsschläge. Sein Wrestler-Kumpel Eddie Guerrero starb 2005 an Herzversagen.

Dazu die Todesfälle zahlreicher anderer Kämpfer: 1999 stürzt Owen Hart (34) bei einem Kampfabend von der Hallendecke, stirbt noch im Ring. 2002 erleidet David Smith (39) alias British Bulldog einen Herzinfarkt. Vor nicht einmal zwei Wochen stirbt Sherri Martel (49), vermutlich an Herzversagen.

Auch Benoits Frau Nancy war im Business aktiv, managte diverse Wrestler und stieg auch selbst in den Ring. Eine ihrer Rollen hieß „Fallen Angel“ – gefallener Engel.
    Quelle:bild.de

Einmal editiert, zuletzt von HCI_Markus (26. Juni 2007 um 19:04)

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Juni 2007 um 18:52

bild bericht was soll man zu sagen

fakt ist derzeit nur das benoit, nancy und deren sohn tot ist
    und das die ehe schon lange kriselte und nur der sohn noch die beiden zueinanderraufn liess immer wieder

es gibt auch meldungen wonach nancy den sohn erstickt hätte benoit daraufhin anrief es gäbe einen notfall - er fahrt nach hause sieht das sein sohn tot is rastet aus bringt seine frau um und sich selbst einen tag später

also der topictitel ist etwas gewagt - ich denke man sollte erstmal abwarten was die finalen ermittlungsergebnisse ergeben.

des ganze is von der bild halt sehr sehr reißerisch geschrieben ....

• HCI_Markus
    EBEL
    • 26. Juni 2007 um 19:04

Hm, ok , Titel geändert !

EBEL
    • 26. Juni 2007 um 20:07

Jedes Familiendrama ist schlimm und extrem dramatisch. Ich würde dieses Drama aber nicht als "Wrestlingphänomen" bezeichnen.

Es ist ein offenes Geheimnis das es in der Ehe der beiden Eheleuten Benoit's kriselte (US-Yellow Press ist da gnadenlos!). Was genau im Eigenheim abspielte kann wohl niemand mehr sagen und ehrlich gesagt es interessiert auch nicht wirklich. Fakt ist das 3 Menschen "unnötig" gestorben sind. Vollkommen unnötig!!!

Und was den bild.de Artikel angeht. Da stimmt einiges nicht. Vielleicht hätten die Deutschen mal auf genickbruch.com, https://www.eishockeyforum.at/www.wrestlingobserver.com oder https://www.eishockeyforum.at/www.cnn.com nachlesen sollen. Ist leider so ein Phänomen in Zeiten wie diesen das einige Journalisten nicht 100%ig sich an den Fakten oder Polizeiberichten orientieren. Ist kein Vorwurf an dich HCI_Markus sondern nur ein Punkt den ich auch mal gernell in den Raum stellen möchte.

Anteilnahme an die Freunde und Familie der verstorbenen.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 26. Juni 2007 um 20:54

Ich bezieh das aber auf allw Wrestler ein, wenn man bedenkt, wieviele schon sehr früh gestorben sind.

Vor Benoit war es Bam Bam Bigolow, dann gabs noch einige mit ner Überdosis, Herzinfarkte ( Mit mitte 40 ! - mir graut schon ) usw.

Obwohl alles nur Show ist gibts da zu viele "Dramen"....

Einmal editiert, zuletzt von HCI_Markus (26. Juni 2007 um 20:55)

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Juni 2007 um 21:12

naja ist aber im sport allgemein etwas das oft anzutreffen ist (auch wenns show is - die körperliche belastung würd von uns wohl keiner mitmachen)

überall wo der körper in einer art beansprucht wird das weit über die norm geht wird man regelmässig die typischen herzinfakte der mitt40er sowie auch unfälle erleben müssen leider. und selbst solche dramen wie aktuell mit benoit - ich darf an einen gewissen O.J. erinnern - können vorkommen, sportler sind halt auch nur menschen und keine überwesen

EBEL
    • 26. Juni 2007 um 21:23

Markus ich denke generell sollte man das komplette Wrestlingbusiness (ist ja nichts anderes mehr!!) mal in Frage sellen. Die Kämpfer (oder sind sie doch Entertainer) sind teilweise 300 Tage ontour. Sie haben bis zu 350 Matches pro Jahr. Das das nicht förderlich für Körper und Geist ist keine Frage, keine Diskussion.

Wir sehen im TV die schillernde Welt der "Superstars". Egal ob WWE oder TNAW oder eine kleine Liga, die TV Konsumenten sollen nur die schillernde Welt der "Helden" sehen. Es dringt kaum über TV heraus das der Kämpfer schon längere Zeit gesundheitliche Probleme hat. Diese werden in der Regel mit "pain killer" behandelt. Aber von eben diesen "pain killern" zu anderen Medikamenten ist dann der Schritt nur ein sehr schmaler. Leider.

Dazu kommt das die Muskelberge nicht immer auf "normalen" Weg entstehen. Es gab nachweislich Steroideskandale in der WWE. Es gibt zwar im Moment die "wellness policy" aber ganz ehrlich gesprochen, wer an die glaubt kann genauso gut an Santa Claus oder Quaxi den Wetterfrosch glauben.

So gesehen verlieren viele Wrestler leider den Boden unter den Füssen. Ich gebe dir Recht, das es zuviele Katastrophen gab und gibt. Viele waren von den Meidkamenten und den Suchtkrankheiten und einige waren ganz einfach wegen mangelnder Bodenhaftung. Nur ganz ehrlich wer ist schuld. In erster Hinsicht mal der Mensch selbst. Jeder Mensch ist dafür verantwortlich sich selbst in ein gutes Umfeld reinzustellen. Aber hat nicht auch die Liga Verantwortung für die der "Kämpfer" auftritt. Muß nicht auch der Ligaboss ein Auge auf seine Schäfchen werfen???

Im Fall Benoit ists schwierig. Die WWE hat laut mehreren Presseberichten Benoit freigestellt weil dieser wegen eines "nachweislichen familären Notfalls" Zu der Zeit lebte seine Frau und der Sohn noch. Was dann abgeht, so tragisch es klingt, geht die Öffentlichkeit nichts an. Fakt ist das es eine traurige Tragödie war und 3 Menschen unnötig gestorben sind.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. Juni 2007 um 09:03

sehe das ähnlich wie #66, früher habe ich wrestling intnsiv verfolgt, weil mir die show gefiel. irgendwann nutzte sich diese faszination ab.
    unlängst blieb ich mal wieder beim zappen beim wrestling hängen und wen sah ich nach fast 12 jahren pause, den nature boy, der anno dazumals schon ein alter sack war. dies verwunderte mich zutiefst und ich mußte mir wieder einmal die frage stellen, wie hält der das aus, sicher nicht mit normalen hilfsmitteln.

• Henke
    NHL
    • 27. Juni 2007 um 09:19

für die, die es interessiert:

From Wade Keller's audio feature:

-He said it is being reported he suffocated his wife and son, perhaps a day apart. And then hung himself. Late Sunday night, he sent a strange text message to a person within the WWE. The police broke into the house at 2:30 pm today and found them in separate rooms.

-Vince called all the wrestlers backstage this afternoon for an emergency meeting. Wrestler were already bawling and crying. A longtime WWE wrestler said it was the most emotional state he's ever seen the wrestlers.

-There was a really uneasy feeling Sunday. Everybody felt something was wrong.

-One wrestler said "It was bound to happen". There was a strong suspicion backstage that Benoit did this right away. There was also a suspicion that Nancy had done it. They had a volatile relationship and everyone knew it.

-Hardly anybody backstage really knew Benoit. He had a very small inner circle that one time included Eddy Guerrero and recently included Chavo Guerrero. But even they had a certain psychological distance from Benoit. Everyone could tell that something wasn't right lately with Benoit.

-He said that he was a very nice and pleasant person to be around, but a person close to Benoit said that Chris had "snap potential".

-A lot of steroids were found in the Benoit household, and Benoit has had bouts with "roid rages". WWE may suffer publicly because of their unenforced "Wellness Policy". (More of a "what if?" than fact.)

wenigstens brauchen sie keinen undertaker suchen :rolleyes:

wrestling ist ?(

• Mathi86
    EBEL
    • 27. Juni 2007 um 11:30

http://www.wwe.com/inside/news/detailedbenoittimeline

• pippop0
    EBEL
    • 27. Juni 2007 um 16:37

leider eine tragische Geschichte an jemanden den ich persönlich kannte. Chris Benoit war ein klasser Kerl, zu seiner Heumarktzeit zogen wir öfter um die Häuser. Ich bin noch immer geschockt und kann nicht glauben was da passiert ist. habe ihn noch vor 2 jahren auf meiner Dienstreise in new York getroffen wo wir über alte zeiten geplaudert hatten. das es in seiner ehe nicht rund ging war allgemein bekannt aber er hat seinen sohn geliebt.

muss auch gestehen das ich so wie sebold das wrestling business seit x jahren nicht mehr verfolge und es mir auch irgendwie abhanden gekommen ist als die diversen Ligen fusioniert haben. leider ist dieser fall eingetreten und mcmahon hat das sagen. dieser mann ist leider skurpellos und kennt keine gnade für seine leute. er beherrscht das business wie ein diktator. wie von 66 beschrieben sind die körper hochgezüchtet als gebe es kein morgen. (hier sollte man sich einen chris benoit anschauen zur heumarkt und new Japan zeit und jetzt, bestes beispiel aber ist ein junger und alter scott steiner). pain killer bis zum geht nicht mehr um geld zum leben zu haben und seine familie zu ernähren. kannte kaum einen dieser leute die nicht alkohol oder drogenprobleme hatten und haben. und mcmahon kennt keine gnade wenn es um sein business geht. bestes beispiel um körper zu ruinieren waren die damalige gründung einer eigenen bodybuilding federation (WBF) wo sich mcmahon seinen traum verwirklicht hat und es legalisiert hat für sein event anabolika frei zu geben.

chris benoit ist nach larry cameron und eddi gilbert der 3 wrestler den ich sehr gute kannte der von uns geschieden ist und wieder einer der aus der hervorragenden wrestling schule von stu hart gekommen ist.

mein beileid der ganzen familie benoit

• Thomas D
    EBEL
    • 27. Juni 2007 um 17:45

Ich wollte mich nur gerade auf der Hockeyfans-Seite über Neuigkeiten informieren, als ich den Wrestlerthread ganz oben in der Auflistung gesehen habe. Dass ich aber so etwas lesen muss, hätte ich nicht gedacht. Benoit und Mord - ein Schock!

Viel mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen. Sollte es sich bewahrheiten, dass der Crippler seinen Sohn umgebracht hat (und nicht etwa, dass es seine Frau zuvor getan hat), dann muss ich jeglichen Respekt, den ich von Benoit gehabt habe, wieder zurücknehmen. Er war einer der besten technischen Wrestler aller Zeiten, keine Frage. Doch Mord ist was ganz anderes.

Dass erneut ein sehr schlechtes Licht auf das Business geworfen wird, ist obendrein nicht das beste. Ich bezweifle allerdings, dass Vince McMahon den Terminkalender verkürzen wird. TNA und kleinere Ligen trifft hier keine Schuld, da diese einen sehr relaxten Schedule haben und somit genügend Zeit vorhanden ist, seinen Körper und seinen Geist wieder zu regenerien. Kurt Angle ist dem scheinbar noch einmal gerade noch entkommen, bei Benoit weiß man's nicht, warum er's getan hat. Aus diesem Grund tue ich mir echt verdammt schwer, etwas dazu zu schreiben. Ich kann's noch immer nicht fassen (wobei dies bei Eddie Guerreros Tod noch weit schlimmer war, ohne jetzt bewusst werten zu wollen :() ...

Mit Chris Benoit ist einer der besten Wrestler aller Zeiten von dieser Erde geschieden. Wollen wir hoffen, dass er auch in erster Linie als solcher in Erinnerung bleibt und nicht als Kindermörder ;(! ...

• KeppLa
    Nationalliga
    • 27. Juni 2007 um 17:53
    Zitat

Original von Thomas D
    Ich wollte mich nur gerade auf der Hockeyfans-Seite über Neuigkeiten informieren, als ich den Wrestlerthread ganz oben in der Auflistung gesehen habe. Dass ich aber so etwas lesen muss, hätte ich nicht gedacht. Benoit und Mord - ein Schock!

Viel mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen. Sollte es sich bewahrheiten, dass der Crippler seinen Sohn umgebracht hat (und nicht etwa, dass es seine Frau zuvor getan hat), dann muss ich jeglichen Respekt, den ich von Benoit gehabt habe, wieder zurücknehmen. Er war einer der besten technischen Wrestler aller Zeiten, keine Frage. Doch Mord ist was ganz anderes.

Dass erneut ein sehr schlechtes Licht auf das Business geworfen wird, ist obendrein nicht das beste. Ich bezweifle allerdings, dass Vince McMahon den Terminkalender verkürzen wird. TNA und kleinere Ligen trifft hier keine Schuld, da diese einen sehr relaxten Schedule haben und somit genügend Zeit vorhanden ist, seinen Körper und seinen Geist wieder zu regenerien. Kurt Angle ist dem scheinbar noch einmal gerade noch entkommen, bei Benoit weiß man's nicht, warum er's getan hat. Aus diesem Grund tue ich mir echt verdammt schwer, etwas dazu zu schreiben. Ich kann's noch immer nicht fassen (wobei dies bei Eddie Guerreros Tod noch weit schlimmer war, ohne jetzt bewusst werten zu wollen :() ...

Mit Chris Benoit ist einer der besten Wrestler aller Zeiten von dieser Erde geschieden. Wollen wir hoffen, dass er auch in erster Linie als solcher in Erinnerung bleibt und nicht als Kindermörder ;(! ...

Ist der nicht auch bei einem Autobombenanschlag vor 2 Wochen ums leben gekommen?

EBEL
    • 27. Juni 2007 um 17:57

Neue erschreckende Fakten zum "Fall Benoit" zusammengetragen aus den diversen US-Medien (es sind Fakten ohne eine Wertung von mir).

Sohn Daniel (er soll für sein Alter zu klein und zu leicht gewesen) soll mit Nadeln im Arm tot aufgefunden worden sein. Chris soll ihn vor dem Ableben noch Wachstumhormone verabreicht haben.

Im Haus der Familie Benoit soll eine "erhebliche Anzahl" von Hormone und Steroide gefunden worden sein. Weiters soll eine "erhebliche Anzahl" von Spritzen und anderen Medikamente gefunden worden sein. Geliefert wurden die Meidikamente von einer bekannten Firma über das Internet. Diese Firma soll auch der Hauptlieferant von Eddie Guerro gewesen sein (damit auch mehr oder weniger verantwortlich auch für Eddie's tot!).

Die Berichte das Chris vor sieinem Ablleben Drogen oder Hormone genommen haben sollen, kann von der Polizei im Moment noch nicht bestätigt werden. Die dementsprechenden Gutachten werden noch etwa 2 Wochen brauchen.

Die "wellness-policy" der WWE soll eine Aufgenauswischerei sein. Steroide und Hormone sind mehr oder weniger legaisiert aber "bewußtseinserweiternde und weiche Drogen" sind für die WWE illegal. Persönlicher Kommentar: Schwachsinn Mr. McMahon oder??

In weiteren Presseberichten steht, das die Wrestler in allen Ligen mit Steroiden und Hormonen vollgepumpt sind. Ganz einfacher Grund dafür soll sein, das sie nicht die Zeit haben um Verletzungen auszuheilen. Nehmen sie sich eine Pause, treten sie nicht auf, verlieren sie Geld. Und wer verliert schon gerne Kohle??

In einigen Berichten steht das weitere Wrestler ernsthaft gesundheitlich gefährdet sind. Es wurde in diesen Berichten auf die Muskelberge hingewiesen und die Tatsache das diese "Entertainer" on tour eben diese nicht 100% trianieren können. Dementsprechend ist der Griff zu unerlaubten Miitteln besonders einfach und bequem.

Ich persönlcih erlaube mir keiner "Wertung" über den Tot der Familie Benoit. Fakt ist wie schon gesagt. Es ist tragisch das 3 Menschen unnütz gestorben sind. Nochmals Anteilnahme an die Freunde und Familei.

P.S.: Das klingt jetzt hart, aber der Tot von Chris wird gar ncihts ändern. Der Wrestlingzirkus der McMahon Familie hat für 1,2 Tage den Atem angehalten, aber jetzt gehts weiter. Ganz normal - so als wäre gar ncihts geschehen. Ein Drama des System das aber am System ncihts ändern wird. Eigentlich stimmt mich das noch viel trauriger.

KeppLa

Das war eine fake-storyline. Vince lebt. Es war nichts anderes als eine Inszinierung durchgeführt von einer Stuntfirma aus Florida die dafür 450 000 Dollar kassiert haben soll!

Einmal editiert, zuletzt von #66 (27. Juni 2007 um 17:59)

• Thomas D
    EBEL
    • 27. Juni 2007 um 18:05
    Zitat

Original von KeppLa
    Ist der nicht auch bei einem Autobombenanschlag vor 2 Wochen ums leben gekommen?

Siehe http://www.wwe.com/content/media/…786?section=%2F

Diese Storyline werden sie jetzt wohl hoffentlich fallen lassen ...

EBEL
    • 27. Juni 2007 um 18:12
    Zitat

Original von Thomas D

Bin ich mir ziemlich sicher. Es gab ja schon nach dem überraschenden (wahrscheinlichen Herzinfarkt) versterben von "sensational Sherri" eine Mehrzahl von Leuten die die Absetzung dieser storyline forderten.

Ich denke ganz einfach das aufgrund der Vorkommnisse rund um Benoit es Geschmacklos wäre diese Storyline wieder aufzuwärmen.

• Защитник
    EBEL
    • 27. Juni 2007 um 19:11

[quote]Original von #66

Die Berichte das Chris vor sieinem Ablleben Drogen oder Hormone genommen haben sollen, kann von der Polizei im Moment noch nicht bestätigt werden. Die dementsprechenden Gutachten werden noch etwa 2 Wochen brauchen. [quote]

8o
    kann man ernsthaft daran zweifeln, dass diese figuren bis obenhin mit allem voll gepumpt sind was sie nur irgendwie in die finger bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Защитник (27. Juni 2007 um 19:13)

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Juni 2007 um 19:23
    Zitat

Original von Thomas D

Siehe http://www.wwe.com/content/media/…786?section=%2F

wurde auch fallengelassen nachdem vince am montag in raw in der leeren halle sagte das es nur story gewesen sein aber leider der tot benoits familie leider tragische realität

• Thomas D
    EBEL
    • 27. Juni 2007 um 23:02
    Zitat

Original von kenner

8o
    kann man ernsthaft daran zweifeln, dass diese figuren bis obenhin mit allem voll gepumpt sind was sie nur irgendwie in die finger bekommen.

Geht's vielleicht noch ein bisschen verallgemeinernder :rolleyes:?!? ...

• shorthander
    Hobbyliga
    • 28. Juni 2007 um 08:15

Der kanadische Profi-Wrestler Chris "The Canadian Crippler" Benoit hat seine Frau erwürgt, seinen siebenjährigen Sohn erstickt und sich anschließend an einem Fitnessgerät aufgehängt.

Seine Frau Nancy wurde gefesselt gefunden, der Sohn lag tot in seinem Bett. Neben den Leichen fanden die Ermittler eine geschlossene Bibel.

...

http://www.sport1.at/389+M5ed9b3b5bea.html

Einmal editiert, zuletzt von shorthander (28. Juni 2007 um 08:15)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Juni 2007 um 08:33
    Zitat

Original von shorthander
    Der kanadische Profi-Wrestler Chris "The Canadian Crippler" Benoit hat seine Frau erwürgt, seinen siebenjährigen Sohn erstickt und sich anschließend an einem Fitnessgerät aufgehängt.

Seine Frau Nancy wurde gefesselt gefunden, der Sohn lag tot in seinem Bett. Neben den Leichen fanden die Ermittler eine geschlossene Bibel.

...

http://www.sport1.at/389+M5ed9b3b5bea.html

Ähh ja, darum gehts schon im ganzen Thread. :rolleyes:

• shorthander
    Hobbyliga
    • 28. Juni 2007 um 09:09
    Zitat

Original von sebold

Ähh ja, darum gehts schon im ganzen Thread. :rolleyes:

schon klar, aber bisher gab es doch noch einige unklarheiten. dieser artikel scheint jedoch auf offiziellen zwischenergebnissen zu basieren.

• Защитник
    EBEL
    • 28. Juni 2007 um 15:02
    Zitat

Original von Thomas D

Geht's vielleicht noch ein bisschen verallgemeinernder :rolleyes:?!? ...

nein. ich glaube nicht.
    ich denke es ist kein geheimnis, dass man nicht so aussehen bzw. solche leistungen bringen kann ohne die entsprechenden regerationszeiten.
    daraus follgt die regernatioszeiten müssen durch entsprechenden hormoneinsatz sublimentiert werden. ausnahmslos.

• Thomas D
    EBEL
    • 28. Juni 2007 um 16:05
    Zitat

Original von kenner

nein. ich glaube nicht.
    ich denke es ist kein geheimnis, dass man nicht so aussehen bzw. solche leistungen bringen kann ohne die entsprechenden regerationszeiten.
    daraus follgt die regernatioszeiten müssen durch entsprechenden hormoneinsatz sublimentiert werden. ausnahmslos.

Ja, aber das klingt ja schon mal ganz anderes wie dein erstes sehr freindseeliges Statement über "Figuren, die sich alles was ihnen in die Finger kommt, reinstecken" ...

• Linzer88
    NHL
    • 28. Juni 2007 um 17:47

Ich denke einige haben hier keine ahnung von Wrestling!

Im ring war er immer ein fairer sportler und ein absoluter puplikumsliebling!
    Das viele wrestler sachen nehmen is auch klar is aber auch ihre sache!

Das was jetzt passiert ist, ist natürlich sehr schlimm und wen er das gemacht haben sollte bin ich sehr enttäuscht von ihm! Dan gibt es auch keinen grund um ihn zu trauern und ich denke die WWE wird das auch so sehen!

Seinen sohn soll er angeblich mit einem wrestlinggriff umgebracht haben!

Jetzt fragen sich alle warum hat er das getan! Klar ist das es schon länger probleme gegeben hat!

Er hat auch bei MedXlife.com eingekauft und 8 Mitarbeiter der Firma haben sich inzwischen schuldig gesprochen und 20 weitere Personen des Unternehmens, darunter Ärzte und Apotheker stehen unter Verdacht entsprechende Steroide und gewisse verschreibungspflichtige Medikamente auch an Personen verkauft zu haben, welche sie hätten nicht erhalten dürfen.

Auch Eddie Guerrero war unter den kunden wie wir wissen is auch er verstorben!

wen man davon ausgeht das chris Benoit Anabolika genommen hat könnte das ein grund für diese tat sein!

Es gibt auch aussagen von WWE mitarbeitern das er sich in letzter zeit komisch verhalten hat!

Zum beispiel diese sms hier:
    Nachricht 1: von Chris Benoits Handy
    Zeit: 24.06.2007 um 3:53 morgens
    Nachricht: C, S. Meine Adresse lautet 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215

Nachricht 2: von Chris Benoits Handy
    Zeit: 24.06.2007 um 3:53 morgens
    Nachricht: Die Hunde sind im Poolbereich eingeschlossen. Die Tür an der Garagenseite ist offen.

Er soll auch WWE infomiert haben das sein sohn und seine frau blut spucken und er auf den weg ins krankenhaus ist!

die andere geschichte ist wieder das er zuerst seine frau ermordet dann sein kind erstickt und sich selbst im fitnessstudio erhängt hat!

wie man sieht es gibt viele geschichten jetzt muss man abwarten was wirklich passiert ist!

Aber Chris Benoit sollte uns als bester technischer Wrestler der neuzeit in Erinnerung bleiben!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™