1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Goal Compilations

• Thomas Vanek
  • MacReady
  • 26. Juni 2007 um 18:09
1. offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Juni 2007 um 18:09
    • Offizieller Beitrag

Falls es manche nicht selbst gemacht haben und es interessiert: Ich hab eine Sammlung der Regular Season Tore vom Thomas gemacht. Aneinandergereiht und zusammengeschnitten.

Hab mir allerdings nicht wirklich was angetan, für einen Nichtösterreicher ist das Video wahrscheinlich eher langweilig, für Freaks wie uns schon interessanter. Man könnte dann vielleicht noch die Szenen nach den Toren rausschneiden und durch andere schöne Spielzüge (Assists usw.) ersetzen und mit einem coolen Audiofile begleiten. Was meint ihr? Vielleicht mach ichs mal, wenn ich die Zeit dazu find. Tut mir leid, bei der Kollektion von diesem Jahr waren die Audios teilweise sehr unterschiedlich eingestellt. War zu faul, es zu ändern. Wollts eigentlich nur für mich machen, aber ich habs mal online gestellt.

Hier gehts lang

Wir könnten auch gleich die schönsten Tore der jeweiligen Saison wählen.

Viel Spaß damit...

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (26. Juni 2007 um 18:11)

• Nächster offizieller Beitrag
  • EHC-21
    Nationalliga
    • 28. Juni 2007 um 14:11

thx die videos sind total geil

ist dir das z.b. beim ersten video aufgefallen (beim penalty zb) das der moderator schon vorher scooooores sagt dabei hat tv noch nicht einmal geschossen (zeitverzerrt)

Einmal editiert, zuletzt von EHC-21 (28. Juni 2007 um 14:15)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Juni 2007 um 14:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von EHC-21
    thx die videos sind total geil

ist dir das z.b. beim ersten video aufgefallen (beim penalty zb) das der moderator schon vorher scooooores sagt dabei hat tv noch nicht einmal geschossen (zeitverzerrt)

Ja, der Clip ist leider zeitverzögert, der Rest allerdings nicht. Ich hab im Windows Movie Maker versucht, es irgendwie anzupassen, aber ich hab das Audio vom Video nicht trennen können. Hab immer nur beides zusammen bearbeiten können. Vielleicht weiß jemand Bescheid, ob und wie das funktioniert?

Außerdem war der Clip zum Tor Nr. 14 in seiner zweiten Saison ein Witz. Da sieht man ihn ja nur mehr jubeln, und ein Empty-Netter aus der letzten Saison gegen Montreal fehlt leider auch...

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (28. Juni 2007 um 18:07)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VillachAdler
    Nationalliga
    • 28. Juni 2007 um 15:16

Gute arbeit.. thx

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Juni 2007 um 16:40

kompliment und grazie mille für die - sicher - viele arbeit, all die ausschnitte zu diesen videos zusammenzufügen.

salute, vincente.

• miguele
    Nationalliga
    • 28. Juni 2007 um 21:13

Wahnsinn- absolut tolle Arbeit- Grats
    und es verdient ein absolutes

Scccccccccooooooooooooooooooreeeeee MAC Staaaaaaaaaaassyyyyyy

Bravo- wenn ich das auch noch runterladen könnt wärst du mein hero
    nach TV natürlich:)

• NHL99
    EBEL
    • 28. Juni 2007 um 22:35

:) Super,toll gemacht!! gratuliere!!!
    bin eh so ein vanek fan..
    sollte er in buffalo bleiben,schau ich mir vielleicht ein oder zwei spiele an.
    in buffalo-mal gucken.. wie sichs kohletechnisch ausgeht.

lg NHL99

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 28. Juni 2007 um 23:43
    Zitat

Original von miguele
    Wahnsinn- absolut tolle Arbeit- Grats
    und es verdient ein absolutes

Scccccccccooooooooooooooooooreeeeee MAC Staaaaaaaaaaassyyyyyy

Bravo- wenn ich das auch noch runterladen könnt wärst du mein hero
    nach TV natürlich:)

hast es schon mit rechter maustaste -> ziel speichern unter ... probiert ???

• miguele
    Nationalliga
    • 29. Juni 2007 um 08:04

ahhhhhh Danke- Weltklasse!
    Ja ich bin net so ein Computer Chef:)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Juni 2007 um 09:49
    • Offizieller Beitrag

super sache!

danke für die mühe

• MrRuin
    EBEL
    • 30. Juni 2007 um 13:06

danke!

• Linzer88
    NHL
    • 30. Juni 2007 um 13:15

super sache! Da sieht man auch seine größte stärke vor dem tor wen die schüsse von der blauen kommen darum sollte ein vanek auch so oft wie möglich im pp am eis stehen!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. September 2008 um 10:49
    • Offizieller Beitrag

Spät aber doch, die Tore der letzten Saison sind wieder zum Download bereit auf dieser Seite

Hat heuer etwas länger gedauert, weil ich ziemlich im Stress bin. Aber rechtzeitig für den Saisonstart der EBEL gibts einen kleinen Leckerbissen. Falls mit Linksklick der Download nicht funktioniert, rechts klicken und Ziel speichern unter....

Leider ist der Sound gerade beim legendärsten Hattrick etwas verzerrt. Zum Schluss hat er eigentlich fast nur mehr Hattricks geschossen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (18. September 2008 um 13:00)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. September 2008 um 12:07
    Zitat von MacStasy

Hab immer nur beides zusammen bearbeiten können. Vielleicht weiß jemand Bescheid, ob und wie das funktioniert?

Mit Win Moviemaker is es nicht direkt möglich, am besten du holst die ein tool mit dem du audio vom viedo trennen kannst (zB Total Video Converter).
    Oder du nimmst gleich einen etwas professionelleren Video Editor wie zB die Testversion von Adobe Premiere, geht zwar nur 30 tage, aber wenn man nicht sooo viel video editing macht kann mans duchaus mal testen.....

• Malone
    ✓
    • 18. September 2008 um 12:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Download bereit auf dieser Seite

Falscher Link ?(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. September 2008 um 13:01
    • Offizieller Beitrag

Tut mir leid, hab einen Slash am Ende vergessen, jetzt sollts funktionieren.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 18. September 2008 um 13:21

great work MacStasy - thx!! :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 18. September 2008 um 13:24
    • Offizieller Beitrag

Super Bildqualität :thumbup: - woher?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. September 2008 um 13:29
    Zitat von iceman73

ich denke vom NHL.com Video portal

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. September 2008 um 14:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman73

Ich hab die Tore von NHL.com. Allerdings sind diese nun im Flash-Format und ich hab ein Konvertierungsprogramm gefunden, bei dem ich die Bitrate beim Konvertieren einstellen kann. Ich habs mit einer relativ hohen versucht und zu meiner Überraschung war das Bild fast besser, als die Originale auf NHL.com. Dafür ist das File auch relativ groß, aber in Zeiten wie diesen sind 100 MB eh nicht mehr viel.

Freu mich schon wie wahnsinnig auf die neue Saison der Sabres. LET`S GO BUFFALO

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. September 2009 um 03:00
    • Offizieller Beitrag

Bin wieder dabei die Tore vom Tom der letzten Saison zusammenzustellen. Hätt allerdings eine Frage und hoffe, einer unserer User kann mir eventuell helfen.

Und zwar suche ich Software, mit der ich die Framerate, die Auflösung und Bitrate eines Flash-Videos ermitteln kann, das bei mir auf der Platte gespeichert ist und eben über keine expliziten Metadaten verfügt. Kann man das im Nachhinein überhaupt noch feststellen, wenn diese Werte bei der Erstellung des Videos nicht eingetragen wurden?

Das Problem ist nämlich, dass ich mit dem Konvertierungsprogramm diese Werte für die Konvertierung angeben kann und ich will die einzelnen Files der Tore nicht unnötig vergrößern. Weil es hat ja keinen Effekt, ein Video mit 1200 kbit zu codieren, wenn das Original nur 700 kbit als Bitrate hat, oder? Genausowenig Sinn würds machen, mit 30 Frames pro Sekunde zu codieren, wenn die Videos von NHL nur mit 25 Bildern pro Sekunde kodiert sind, oder?

Also ich würds gern so minimalistisch wie möglich halten, weil wenn ich die beste Qualität auswähl, kommt am Ende ein File von ca. 700 MB raus ;)

Kennt jemand so eine Software, mit der ich diese Metadaten auslesen kann?

Vielen Dank im voraus...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™